Hallo, liebe CW:RP Teammitglieder sowie User. Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Moderator auf CW:RP. Mein Name ist Tom und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse und bin seit dem 15. Februar 2021 aktiv auf EGM unterwegs. Ich habe schon viel Erfahrung in der Community gesammelt, und versuche nun den Teamposten auf CW:RP zu packen, bzw. einen Platz zu bekommen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 - 21:45 Uhr | 14:00 - 21:45 Uhr | 14:00 - 21:45 Uhr | 14:00 - 21:45 Uhr | 14:00 - 24:00 Uhr | 10:00 - 24:00 Uhr | 10:00 - 21:45 Uhr |
Auf meinem GExtension Profil, könnt ihr genau meine Aktivität sehen wann und wie lange ich Online bin.
Der Link zum Profil, steht hier drunter.
Die Zeiten können natürlich immer sich ändern.
Kano | Sergeant Kano | 501st Legion |
T Saesee Tiin | T High General Ratsmitglied | Jedi-Orden / AARC |
Ralph van Dic'o | Kopfgeldjäger | Kopfgeldjägergilde |
Stärken | Schwächen |
+ Nett | - neugierig |
+ Humorvoll | - ab und zu nervend |
+ Kritikfähig | - nachdenklich |
+ Hilfsbereit | - brauche eine kurze Zeit um Sachen zu verstehen |
+ Durchsetzungsvermögen | |
Ich habe natürlich die gleichen Gründe wie jeder andere Moderator oder derjenige der Moderator werden möchte. Ich will den Personen helfen die Hilfe brauchen, sei es ein User oder vielleicht ein weiteres Teammitglied. Ich liebe es Personen zu helfen, weshalb ich damals auch Moderator im Einfach Minecraft Team war und in der Zukunft vielleicht noch mehr erreichen will. Seit dem ich auf dieser Community bin ist mein Hauptziel irgend wann auf CW:RP Moderator zu werden, da CW:RP für mich wie ein kleines Hobby ist, anstatt nur ein Team. Ich Habe auch schon Erfahrung was die Tools auf dem Server angeht, weil ich auf CW:RP Eventleiter bin. Ich hatte damals auch schon auf einem Minecraft Server ein wenig Erfahrung sammeln können, was den Teamposten im Bereich Moderation angeht. Ich habe immer versucht den Posten gut und erfolgreich zu belegen, was mir damals aber noch nicht so gut gelungen ist, da ich noch etwas jung war. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und steuere auf die 16 zu und denke das ich dies mal bereit für einen Teamposten bin, der etwas größer ist als die vorherigen. Ich habe mir ein paar echte Ziele gesetzt, die ich so auch einmal erreichen möchte, sollte ich Moderator werden um der Community zu helfen und mich zu beweisen was meine Person angeht.
Also, dann will ich mal anfangen von meinen Zielen zu berichten. Ich habe großes Interesse anderen Menschen zu helfen und so auch den Drang dazu, einen Teamposten zu belegen auf einem Server der mir spaß macht und der für mich ein Hobby geworden ist. Ich möchte in meiner zukünftigen Zeit auf CW:RP im Bereich eines Teampostens unbedingt ein paar weiteren Komitees beitreten, als nur bei dem Eventleiter-Komitee zu bleiben. Ich möchte dem CC-Komitee und dem Map-Komitee beitreten, wenn dies sich dann für mich in Frage stellt. Es kommt sicher die Frage warum ich vielleicht mich noch nicht als Interessent für z.B. das Vorschlags- und Balancing-Komitee gemeldet habe. Ich sage ganz ehrlich das ich noch nie nachgedacht habe nach zu fragen. Auch wenn ich schon im EL-Komitee Mitglied bin, hätte ich ja noch 1 weiterem Beitreten können.
Ich möchte den Spielern den ganzen Spielspaß natürlich nicht verderben, weswegen ich meinen Moderativen Pflichten nachgehen möchte um die Regelbrecher gerecht zu bestrafen. Sollten User ein Problem mit mir, oder anderen haben, möchte ich immer das sie auf mich zukommen das man was ändern kann. Nicht jeder verhält sich in den verschiedenen Lagen richtig, dass weiß ich. Auch ich habe manchmal meine Momente wo ich mich nicht richtig verhalte und mich absolut daneben benehme. Dies ist natürlich falsch.
Ja, so geht die Bewerbung auch wieder zu Ende. Ich würde mich aufrichtig über Kritik freuen und ich hoffe, ihr habt alle noch nen schönen und angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Haxs