Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob es persönliche Disparitäten deiner Seite aus sind oder du einfach so bist.
Immer wenn du ein Problem hattest, bist du zwar auf mich zugekommen, hast dich dann aber beschwert und wolltest meine Perspektive nicht hören. Und dies ist nicht nur einmal vorgekommen, sondern mehrfach. Ich musste dich noch im Nachhinein belehren, dass man einfach nicht aus dem TS-Channel leavt, obwohl man gerade noch in einer Konversation war und sowas einfach respektlos ist. Alles, was von dir kam, war eine scheinheilige widersprüchliche Entschuldigung. An diesem Zeitpunkt war ich einfach nur von dir zwischenmenschlich enttäuscht. Wie gesagt, weiß ich nicht, ob du jedem so wenig Respekt zeigst oder es nur bei mir tust, was eigentlich schon ein Unding ist.
Ich Erinnere mich an die Situation und diese ist ja schon ein wenig her ich reagiere so in starken Ausnahmefällen das stimmt das weiß ich auch jedoch war dies nur so wenn ich sehr sehr abgefuckt bin und schon im allgemeinen eine schlechte Laune hatte. Dies habe ich enzwischen jedoch stark unter Kontrolle
Auch der Fakt, dass du aktiv versucht hast Luc aus Scorch rauszuekeln, ist einfach abscheulich. Du sagst ihm, dass du es schade findest, dass er abgeben möchte, aber sagst ihm gleichzeitig, dass du Scorch übernehmen würdest? - Was für ein falschen Verhalten. Oder warum hast du den eine Wechselsperre bekommen?
Das ist eine pure Lüge ich habe Luc sehr gemocht und mag ihn immer noch sehr ja ich wollte Scorch werden das habe ich von Anfang an gesagt dennoch fande ich schade das er geleavt hat und ich habe ihn nicht ein mal versucht aus Scorch zu kicken oder sonstiges. Ebenfalls hat meine Charswitchsperre rein Garnichts mit der Situation zu tuen sondern nur mit dem wechsel von Vau zu Fixer da wir damals gesagt haben das ich ein halbes Jahr diesen Char dann spielen soll.
Deine Ansicht von RP ist auch extrem fragwürdig. Wenn ich dich mal im Support gezogen habe, um mit dir darüber zu reden, hast du dich auch eher lautstark gezeigt und hast weiterhin auf Standpunkte wie: "Das ist Fixers RP" geäußert und hast damit versucht das Foltern & Rausschneiden von Klonaugen zu rechtfertigen. Und dabei habe ich keine Form der Dankbarkeit verspüren können, obwohl ich dir dafür keine Sanktion gegeben habe.
Ja das war zu meiner Anfangszeit von Fixer wo ich mich sehr sehr strikt an Befehle gehalten habe ohne sie zu hinterfragen dieses RP habe ich enzwischen sehr stark an den Server und dessen Konzept angepasst. Hierbei finde ich es schade das du nicht erwähnst das dies auch schon eine weile her ist.
Außerdem bist du doch Minecraft Projekt-Leitung. Sollst du da nicht noch innehalten? Der Server ist schon so lange in Entwicklung und das einzige, was man mitbekommt, ist eine Closed Beta. Ich hoffe, dass du wirklich versuchst, ein Server auf die Beine zustellen und du es doch nicht wegen der Rechte tust. Ich meine, du sammelst die schon wie Trophäen.
Ich tue dies ganz sicher nicht wegen Rechten dieses Projekt bringt mir nirgends Rechte außer auf "meinem" Server und wir arbeiten sehr viel daran und ich bin nicht der einzige wir haben ein sehr aktives kompetentes Team ja die User sehen nicht besonders viel davon dies liegt daran weil wir einfach noch nicht alles verraten wollen. Wie oben bereits mehrmals erwähnt, habe ich genug Zeit.
MaD-MaX , Boost , Smoke , .smitty , .Drell , Parker (Sollte euch markieren, beim nächsten Exposed
Das Bild ist einfach unnötig...
Alles anzeigenUnd wir wollen nicht vergessen, dass du uns alle einfach eiskalt angelogen hast. Und zwar hast du in der Vergangenheit bei jeder deine Bewerbung im Alter gelogen.
Am 29. Dezember 2018 bist du anscheinend 16 Jahre alt gewesen.
Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling | MountainAm 1. Juni 2019 bist du dann wieder 14 Jahre und gehst in die 7 Klasse?
Meine Bewerbung zum Eventleiter von Lukas / Klino Jambo / MountainAm 15. Juni 2019 wieder 15 Jahre und 8 Klasse ?!
Bewerbung zu Aayla Secura von Mountain / Klino JamboAm 26. August 2019 einfach 14 und 9 Klasse.
Bewerbung zu Barriss Offee von Mountain / Klino Jambo / ProtectAm 13. September dann 14 und 8 Klasse.
RE: Meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0 von Lukas / Klino Jambo / ProtectDann 29. Januar 2020 einfach 15 Jahre und 8 Klasse.
Bewerbung zum Jedi Jüngling von Mountain / Kandosii
Ja das stimmt ich habe mich damals sehr für mein Alter geschämt und es dadurch verändert. Ich wurde am 02.12.2004 Geboren und bin damit 16 Jahre alt und werde bald 17. Dafür entschuldige ich mich.
Innerhalb meiner Recherchen habe ich auch herausgefunden, dass du eine Klasse wiederholst hast. Ich möchte dir nun nicht zu nah treten, jedoch wurde ich mehr Priorität der Schule widmen und freiwillige Arbeit wiese hier zu den sekundären Dingen zuordnest.
Hat dich rein Garnichts anzugehen. Ich hatte damals sehr sehr starke Probleme in der Schule welches nicht nur von mir abhing sondern von vielen anderen Faktoren welche ich jedoch nicht hier bekannt geben möchte.
Zusammenfassend kann man sagen, dass du es Zeitmanagement-mäßig überhaupt es nicht schaffst. Und da ich kein schlechter Mensch bin rate ich dir von dieser Rolle ab und sage dir: "Das wahre Rollenspiel, findet im Reallife statt."
Ich finde das du mich nicht genug kennst um dich auf mein Privates Leben zu beziehen. Ebenfalls habe ich wie oben erwähnt genug Zeit und bin der Meinung das ich dies schaffen werde.
Trotzdem Danke für deine Kritik
MFG. Lukas