RIS will höher kommen | Greifhaken Vorschlag

  • Funny Meme:

    Hab mal nachgeschaut.

    Eure Aufgabengebiete sind:

    Soviel dazu...

    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil. Spionage ist auch das erlangen von Informationen im Feindgebiet. Also Infiltrationen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Truck (21. November 2021 um 21:39)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (21. November 2021 um 21:41).
  • Wer lesen kann ist Klar im Vorteil. Spionage ist auch das erlangen von Informationen im Feindgebiet. Also Infiltrationen.

    Dann schreibt das doch so. So lügt ihr nur was ihr für Augaben habt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von DerBubeSnatch (21. November 2021 um 21:41)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic, Provokation (21. November 2021 um 21:42).
  • Beitrag von JuliHan (21. November 2021 um 21:41)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (21. November 2021 um 21:43).
  • Ich habe mittlerweile oft mittbekommen das wir in einsätzen als RIS eine Basis oder eine Hinderniss nicht überwinden konnten da uns sowas wie ein greifhacken gefehlt hat.

    Daher finde ich den Vorschlag eine sehr gute Idee.

    Des weiteren werden zusammenarbeiten gefördert und neue Möglichkeiten gegeben.

    Deshalb gibts ein #Dafür

    GExtension

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Guten Abend Leute,

    an dieser Stelle ist jetzt Schluss mit dem Posten von diesem unnötigen Smiley. Sollte es weiterhin zu dieser Art der Provokation bzw. diesen Offtopic Beiträgen kommen, kann es auch zu Forensanktionen kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dann schreibt das doch so. So lügt ihr nur was ihr für Augaben habt.

    Wie ich gerade dargelegt habe ist das nicht gelogen sondern einfach nur anders Formuliert. Solche Anschludigungen kannst du dir sparen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie ich gerade dargelegt habe ist das nicht gelogen sondern einfach nur anders Formuliert. Solche Anschludigungen kannst du dir sparen.

    Das ist schon mit Absicht so Formuliert.
    Die Aufgabengebiete wurden mal explizit entfernt. Zu Behaupten das man die noch hat um einen Vorschlag zu begründen ist eine Forum von Lügen / Täuschung

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist schon mit Absicht so Formuliert.
    Die Aufgabengebiete wurden mal explizit entfernt. Zu Behaupten das man die noch hat um einen Vorschlag zu begründen ist eine Forum von Lügen / Täuschung

    Weder Lügen wir noch Täuschen wir. Das Aufgabengebiet Infiltration haben wir 1zu1 in der Spionage. Aber wenn du der Meinung bist werde ich dich wohl nicht überzeugen können. Jedenfalls machst du gerade so den Eindruck.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dann solltet ihr vielleicht einen Vorschlag schreiben der die eigentlichen Aufgabengebiete nennt, nach denen ihr den Greifhaken erhalten könntet und nicht eine Umformulierung der Aufgabengebiete um den Vorschlag besser dastehen zu haben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dann solltet ihr vielleicht einen Vorschlag schreiben der die eigentlichen Aufgabengebiete nennt, nach denen ihr den Greifhaken erhalten könntet und nicht eine Umformulierung der Aufgabengebiete um den Vorschlag besser dastehen zu haben.

    Wir hätten auch Spionage hinschreiben können und erklären das dies auch infiltrieren von Basen beinhaltet. Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir hätten auch Spionage hinschreiben können und erklären das dies auch infiltrieren von Basen beinhaltet. Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

    Das klingt doch eigentlich ganz gut.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • SWT sind schon zu stark. Ein Vorschlag nach dem anderen habt ihr irgendwann einfach das gesamte Arsenal der Republik im Kit. Wie bereits von Vorrednern argumentiert könnt ihr einfach mit anderen Einheiten zusammenarbeiten. #dagegen

    GExtension

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Dann auch mal offiziell:

    Ihr habt das erwähnte Aufgabengebiet nicht.

    Ihr seid nicht fürs Klettern zuständig.

    Ihr habt schon genug Zeug und Möglichkeiten.
    Nur mit "Das ist Geheim also müssen wir alles selbst machen" zu argumentieren ist einfach peinlich. Da zieht man dann halt Experten hinzu! So läuft das halt.

    Dagegen

    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dann auch mal offiziell:

    Ihr habt das erwähnte Aufgabengebiet nicht.

    Ihr seid nicht fürs Klettern zuständig.

    Ihr habt schon genug Zeug und Möglichkeiten.
    Nur mit "Das ist Geheim also müssen wir alles selbst machen" zu argumentieren ist einfach peinlich. Da zieht man dann halt Experten hinzu! So läuft das halt.

    Dagegen

    Gextension

    Beim nächsten Einsatz mit den ST und deren Laat/le mit dann können die Gegner direkt fest genommen werden 8)

  • Beim nächsten Einsatz mit den ST und deren Laat/le mit dann können die Gegner direkt fest genommen werden 8)

    Ich weiss nicht was das mit irgendetwas zu tun hat. Ich hab noch nie nen LAAT gebraucht für ST Arbeit.

    Bitte bleibt beim Thema SWT und shoote nicht gegen Einheiten von Personen die sich dagegen äußern.

    Weitere dumme Vergleiche und Offtopic Kommentare werden von mir einfach weiterhin entfernt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Anstatt kleinlich an der wortwörtlichen Aussage einer Begrifflichkeit festzuhalten, sollte wir uns auf die inhaltliche Diskussion fokussieren.

    Die geringe Größe der Maps und die begrenzte Perfomance schränken Zivilisten und Eventleiter massiv ein. Durch Gadgets wie den Greifhaken erhöht sich die Spielgeschwindigkeit, also die Möglichkeit Distanzen zu überwinden oder Hindernisse zu überwinden, und die Symptome der Limitierung verstärkt.

    Klar, wird die Erfolgsquote von Missionen steigen, aber auf Kosten der „Gegner“. Und Gegner die weniger Zeit für die Umsetzung einfallsreiche Ideen haben, sind doch blöd für alle Beteiligten. Hat für mich auch nichts speziell mit dem RIS zu tun, sondern ein grundsätzlicher Standpunkt für weniger Geschwindigkeitsgadgets.


    #Liebe

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (22. November 2021 um 00:27)

  • Ein Vorschlag nach dem anderen habt ihr irgendwann einfach das gesamte Arsenal der Republik im Kit.

    Lustig, was haben wir denn bis jetzt? Valken, Dc-19S, DC-17s, Thermal Smoke EMP Nade und die Standard Waffen. Stimmt.... is ja schon des halbe Arsenal was wir haben. Z-6, RPS-6, Westar M5 Hier diese eine Waffe welche 327th und 187th hat KA wie die heißt, DP-24, DP-23, Quadblaster, Die RC waffen, Jetpack, Jumpack, Bacta Nade, Dioxis Nade, Flash Nade, diese andere gas Granate (KA wie die heißt) Jegliche Form von Wrist (Flame, Rocket, Blaster), KA ob ich jetzt jede Waffe aufgezählt habe wenn welche fehlen mir auch egal. Ironisch das dieser Kommentar auch von jemandem kommt (No Hate ich liebe euch eigentlich alle NoHomo) Welcher teil der A-Arcs ist...

    Um mich den anderen Anzuschließen, der Greifhacken hilft uns bei unserer Arbeit auf dem Server sehr stark. Es macht nur Sinn wenn wir einen Greifhaken bekommen, unteranderem kann es vielleicht sogar ein wenig die Zusammenarbeit/ Das Verhältnis zwischen Spezialeinheiten und Haupteinheiten verbessern, 104th Fortbildung, mit der 41st z.B. auf Sniper Stellung gehen und mit der 212th 2nd Kompositionen auf erhöhten Stellen beziehen und sie dort Unterstützen.


    #Dafür

    GEXtension

    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (21. November 2021 um 23:24)