Alles anzeigenIch muss leider hier mein Dagegen aussprechen.
Die Gründe dafür ist das der Greifhacken Ingame hört und Aktives RP geht vor Passiv RP.
Sollte ein User der ein Eventcharakter spielen den Hören so wäre eine große Gefahr sein für Spion Missionen.
Das Gleiche auch hier mit den NPC, klar die können nicht hören aber besser Sehen.
Wenn ein User auf einer Mauer oder Berg hoch muss und die Möglichkeit nicht da ist den Greifhacken einfach abzulösen und Extra den jump Modus zu benutzen ist die Wahrscheinlichkeit sehr Hoch das der SWT gesehen wird.
Dabei kann und darf man auch nicht den Greifhacken benutzen beim Tarnen wegen der Tarnung Regelung auf CW:RP.
Damit könnte man für solche Einsätze auch sehr Gut die SC der Stealth Piloten mitnehmen und die Stealth Corvette benutzen und getarnt absetzen.
Klar bei ein oder andere Map kann man Garnichts Fliegen wegen den Platz.
#Dagegen
Schließe mich hier leider Salazar an man könnte die Stealth Pilots einfach mit einbringen besser gesagt eine Zusammenarbeit machen. Desweitern ist es ja auch komisch wenn es ein event gibt wo ihr auf den berg müsst aber mit eurer Ausrüstung nicht hochkommt dann sollte man bei so einer Situation euch nicht mitholen oder verstehe ich das falsch. Es gibt viele Argumente die ich Unterstützte aber ein paar nicht. Aber hey ich halte mich neutral und wünsche euch da viel erfolg beim Vorschlag.