RIS will höher kommen | Greifhaken Vorschlag

  • aber ihr agrumentiert doch die ganze zeit mit event?

    Ein Ihr gibt es hier nicht. Jeder hat seine eigenen Argumente und Meinungen.

    Ich wollte nur damit zum Ausdruck geben das man unser RP nicht ausschließlich auf Events Reduzieren darf was leider viele die gegen diesen Vorschlag sind tun.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • aber ihr agrumentiert doch die ganze zeit mit event?

    Ich weißt ja nicht, aber wir argumentieren mit unseren Aufgabengbieten, geben Events als Beispiele.

    Für unsere Aufgabengebiete, beispielsweise Spionage und klären von Geiselnahmen, müssen wir schnelle Entscheidungen treffen und auch Agil sein, wenn wir beispielweise Leute verfolgen müssen, oder schnell fliehen. Da ist es unmöglich jemanden anzufunken und erstmal 3 Minuten zu warten bis einer da ist, bis dahin sind alle schon längst über alle Berge. Ebenso ist es die Leiseste Variante, um unbemerkt in eine Basis zu gelangen.

  • #Dafür

    Finde die Idee sehr gut und ich muss sagen das ich die Idee mit der Kooperation mit der 104th gut finde es bringt euch definitiv weiter da ihr in Einsätze meist alleine agieren müsst.

    Sofern deine Stimme Zählen soll musst du dein GExtension Profil verlinken.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dafür

    Finde die Idee sehr gut und ich muss sagen das ich die Idee mit der Kooperation mit der 104th gut finde es bringt euch definitiv weiter da ihr in Einsätze meist alleine agieren müsst.

    Dein G-extension fehlt noch damit die Stimme zählt.

  • Beitrag von Jackal (27. November 2021 um 23:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelstimme (28. November 2021 um 00:40).
  • Man muss gönnen, spricht nicht viel dagegen, der Greifhaken kann den RIS nur helfen.
    #Dafür


    GExtension

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde den Vorschlag gut, spricht nicht viel dagegen deswegen #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Kann man machen. Ich bin dafür, denn wenn das RIS sagt, dass es sie imens helfen kann, gönne ich es ihnen.

    GEXTENSION

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Hippo (30. November 2021 um 15:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sib (30. November 2021 um 15:20).
  • Der Greifhaken würde dem RIS Sicherlich enorm helfen, mit den Fortbildungen würde es auch das Verhältnis zwischen Haupt und Spezialeinheit auch sicherlich verbessern. Dadurch sehe ich kein Problem drin ihnen den Greifhaken zu geben. #Dafür

    Gextension

  • Digga fickt doch nicht mein Kopf 11 Seiten mit diskusionen, ich finde es macht Sinn, da das RIS das Aufgabengebiet Spionage besitzt und da macht es sinn auf Positionen besser und schneller hinzukommen als dass man versucht dort zufuß hinzukommen und die Chance das man gesehen wird deutlich erhöht ist. #Dafür

    ~GExtensions~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Digga fickt doch nicht mein Kopf 11 Seiten mit diskusionen, ich finde es macht Sinn, da das RIS das Aufgabengebiet Spionage besitzt und da macht es sinn auf Positionen besser und schneller hinzukommen als dass man versucht dort zufuß hinzukommen und die Chance das man gesehen wird deutlich erhöht ist. #Dafür

    ~GExtensions~

    Kasimir1441 – laut.de – Band

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Dafür, ihr müsst ja auch irgendwie auf die Dächer kommen, um euren Geheimaufgaben nachzugehen,

    GExtension

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Barry (30. November 2021 um 19:54)

  • Salarza/Zetzu 1. Dezember 2021 um 18:36

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.