aber ihr agrumentiert doch die ganze zeit mit event?
weil das die gegenseite auch tut
weil das die gegenseite auch tut
Ein Ihr gibt es hier nicht. Jeder hat seine eigenen Argumente und Meinungen.
Ich wollte nur damit zum Ausdruck geben das man unser RP nicht ausschließlich auf Events Reduzieren darf was leider viele die gegen diesen Vorschlag sind tun.
Ich weißt ja nicht, aber wir argumentieren mit unseren Aufgabengbieten, geben Events als Beispiele.
Für unsere Aufgabengebiete, beispielsweise Spionage und klären von Geiselnahmen, müssen wir schnelle Entscheidungen treffen und auch Agil sein, wenn wir beispielweise Leute verfolgen müssen, oder schnell fliehen. Da ist es unmöglich jemanden anzufunken und erstmal 3 Minuten zu warten bis einer da ist, bis dahin sind alle schon längst über alle Berge. Ebenso ist es die Leiseste Variante, um unbemerkt in eine Basis zu gelangen.
#Dafür
Finde die Idee sehr gut und ich muss sagen das ich die Idee mit der Kooperation mit der 104th gut finde es bringt euch definitiv weiter da ihr in Einsätze meist alleine agieren müsst.
#Dafür
Finde die Idee sehr gut und ich muss sagen das ich die Idee mit der Kooperation mit der 104th gut finde es bringt euch definitiv weiter da ihr in Einsätze meist alleine agieren müsst.
Sofern deine Stimme Zählen soll musst du dein GExtension Profil verlinken.
#Dafür
Dein G-extension fehlt noch damit die Stimme zählt.
Man muss gönnen, spricht nicht viel dagegen, der Greifhaken kann den RIS nur helfen.
#Dafür
Finde den Vorschlag gut, spricht nicht viel dagegen deswegen #Dafür
Kann man machen. Ich bin dafür, denn wenn das RIS sagt, dass es sie imens helfen kann, gönne ich es ihnen.
#dafür
Ähm... großer Freund der SWT. Kenne sie schon jahre lang, haben immer versucht Fair zuspielen. Fände zwar 7 besser, ABER eine änderung ist nie schlecht
GEX
#Dafür. Macht Sinn und erleichtert die Bewältigung der Aufgaben
Gex
Der Greifhaken würde dem RIS Sicherlich enorm helfen, mit den Fortbildungen würde es auch das Verhältnis zwischen Haupt und Spezialeinheit auch sicherlich verbessern. Dadurch sehe ich kein Problem drin ihnen den Greifhaken zu geben. #Dafür
Digga fickt doch nicht mein Kopf 11 Seiten mit diskusionen, ich finde es macht Sinn, da das RIS das Aufgabengebiet Spionage besitzt und da macht es sinn auf Positionen besser und schneller hinzukommen als dass man versucht dort zufuß hinzukommen und die Chance das man gesehen wird deutlich erhöht ist. #Dafür
Digga fickt doch nicht mein Kopf 11 Seiten mit diskusionen, ich finde es macht Sinn, da das RIS das Aufgabengebiet Spionage besitzt und da macht es sinn auf Positionen besser und schneller hinzukommen als dass man versucht dort zufuß hinzukommen und die Chance das man gesehen wird deutlich erhöht ist. #Dafür
Dafür, ihr müsst ja auch irgendwie auf die Dächer kommen, um euren Geheimaufgaben nachzugehen,
Der Vorschlag macht nur sinn und der Greifhaken erweitert unsere Aufgaben
#Dafür