Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Bly | Von Scharry

• Bild-2021-11-22-162701.png

Vorwort

Hallo Liebe Leser*innen,

willkommen zu meiner Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Bly. Vorab möchte ich erneut explizit erwähnen, dass konstruktive Kritik angebracht und erwünscht ist. Ich freue mich über allerlei Meinungen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Inhaltsverzeichnis

- OOC und IC Informationen

- Stärken und Schwächen

- Motivation

- Ziele als Commander Bly

- Schlusswort

OOC und IC Informationen
    [tabmenu]

Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwächen:
    Sehr Lern- und Anpassungsfähig Manchmal Emotional
    Freundlich und Hilfsbereit Bringt manchmal unangebrachte Witze
    Geduldig/Verliert nicht die Nerven Eher Zurückhaltend
    Erfahrung als Stellv. Führungsposition Lacht an unpassenden Stellen

Motivation

Schon seitdem ich auf dem Server bin, bin ich Teil der 327th gewesen. Egal ob es einen Softwipe gab oder die Einheit komplett inaktiv wurde, ich habe stets meine Treue gehalten und konnte mich dadurch bis zum CPT Rang hocharbeiten. Durch meine bereits gewonnene Erfahrung und meinen guten Draht zur Einheit, möchte ich weiterhin mein bestes geben die Einheit anzuführen.

Ziele als Commander Bly

Ich möchte als Commander Bly die Einheit aufrechterhalten und aktiv daran arbeiten die Einheit noch attraktiver und interessanter zu gestalten. Cheek hat die Latte als Commander schon sehr hoch gesetzt, was mich allerdings nicht davon abhält weitere Sachen für die Einheit zu entwerfen. Als Beispiel dafür ist eines meiner ersten Projekte, die K-Company wieder attraktiv zu gestalten und der Untereinheit somit wieder ein umfangreicheres Aufgabengebiet zu geben. Außerdem möchte ich weiterhin die Einheit fester zusammenschweißen und das derzeitig gute Einheitsklima beibehalten. Des weiteren möchte ich stets auf Einsätzen dabei sein um meine Einheit sinnvoll zu koordinieren und zum Sieg zu führen. Auch mit meiner Rolle als Teammitglied habe ich die Möglichkeit groß angelegte Trainings und vielfältige TOs zu leiten. Des weiteren möchte ich die FE, genauso wie Cheek optimal ausbilden und vorbereiten, wenn diese selber einen Squad oder die Einheit leiten.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt euch mich als Klon-Marschall-Kommandant Bly vorstellen. Wie gesagt, bin ich offen für konstruktive Kritik und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Jeder Kommentar kann mir weiterhelfen mich zu verbessern oder zu sehen, was man richtig gemacht hat. Vielen Dank fürs lesen und man sieht sich IC und/oder OOC :).

[tabmenu]
  • Jo, ich habe ja jetzt durchaus schon einige Zeit mit dir in der FE zusammengearbeitet und habe dich im Laufe meiner Karriere im 327th Starcorps gut kennenlernen können. Im Laufe der Zeit hast du immer wieder deine Lernfähigkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft gezeigt und weitere Erfahrungen, welche dich für diesen Posten qualifizieren, gesammelt. Ich denke spreche für die gesamte FE, wenn ich sage, dass du definitiv für den Posten geeignet bist und wir alle gerne weiter mit die als CMD zusammenarbeiten wollen.

Lg, Abraham

#dafür

gex

Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

X67gflW.png

Einmal editiert, zuletzt von abraham (22. November 2021 um 17:25)

• Du hast auf jeden fall die nötigen Kompetenzen für einen Einheitsleiter. Du bist sehr aktiv, hilfsbereit und geduldig. Wenn du diese Eigenschaften nicht hättest wärst du jz kein Moderator. Ich bin dafür!

CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• Ich als Langzeit FE Mitglied kann nur meine Zustimmung und positive Meinung gegen über Scharry äußern. Er ist aktiv, kompetent, freundlich und ein guter Rollenspieler.

#Dafür

[tabmenu]
  • Scharry Abi war schon lange teil der 327th, verdient hat er´s

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Super Boy, man merkt ihn an dass er motiviert und engagiert und sich immer konstruktiv mit einbringt. Meiner Meinung besitzt er auch die nötige Kompetenzen.

#Dafür

[tabmenu]
  • Ben | Butzbach 22. November 2021 um 21:34

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wer bist du?

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Wer bist du?

Passiert wenn man inaktiv ist.

[tabmenu]