Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Bly | Von Scharry
-
- Angenommen
-
Scharry -
22. November 2021 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Bist derzeit CPT, hast viel gemacht und ich traue dir das zu.
-
Jo, ich habe ja jetzt durchaus schon einige Zeit mit dir in der FE zusammengearbeitet und habe dich im Laufe meiner Karriere im 327th Starcorps gut kennenlernen können. Im Laufe der Zeit hast du immer wieder deine Lernfähigkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft gezeigt und weitere Erfahrungen, welche dich für diesen Posten qualifizieren, gesammelt. Ich denke spreche für die gesamte FE, wenn ich sage, dass du definitiv für den Posten geeignet bist und wir alle gerne weiter mit die als CMD zusammenarbeiten wollen.
Lg, Abraham
#dafür
gex -
Hab dich ja noch als CPL und SGT mitbekommen und da warst du schon sehr kompetent, hilfsbereit und immer dabei. Du hast die Qualitäten und ich bin davon überzeugt dass du das hin bekommst. Bist nen netter Typ und ich wünsche dir viel Erfolg
-
Guter Junge, hat die Kompetenz + geistliche Reife um so einen Posten zu übernehmen. Haben eine lange Zeit zusammen auf dem Server verbracht, insbesondere in der Einheit. Ich als uraltes Mitglied stimme #dafür!
-
Du hast auf jeden fall die nötigen Kompetenzen für einen Einheitsleiter. Du bist sehr aktiv, hilfsbereit und geduldig. Wenn du diese Eigenschaften nicht hättest wärst du jz kein Moderator. Ich bin dafür!
-
Ich als Langzeit FE Mitglied kann nur meine Zustimmung und positive Meinung gegen über Scharry äußern. Er ist aktiv, kompetent, freundlich und ein guter Rollenspieler.
#Dafür
-
Scharry Abi war schon lange teil der 327th, verdient hat er´s
-
Super Boy, man merkt ihn an dass er motiviert und engagiert und sich immer konstruktiv mit einbringt. Meiner Meinung besitzt er auch die nötige Kompetenzen.
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 26.11.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit läuft entsprechender Weise bis zum 26.11.2021
-
Ben | Butzbach
22. November 2021 um 21:34 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Wer bist du?
-
Wer bist du?
Spoiler anzeigen
Peinlich Skipper sorr
-
Wer bist du?
Passiert wenn man inaktiv ist.
-
oha da wird scharf geschossen, CMD Bly schießt zurück ?
-
Commander Scharry!
-
-
ItzTinonTime | Julius
26. November 2021 um 19:17 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
ItzTinonTime | Julius
26. November 2021 um 19:17 Hat das Thema geschlossen. -
ItzTinonTime | Julius
26. November 2021 um 19:17 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.