Also ich finds häslich XD die farbe is einfach ... Wie meine vorredner sagten : Zu grell
aber macht doch was ihr wollt
¯\_(ツ)_/¯
Das Blutrot der alten Models war mit Abstand das Beste
Also ich finds häslich XD die farbe is einfach ... Wie meine vorredner sagten : Zu grell
aber macht doch was ihr wollt
¯\_(ツ)_/¯
Das Blutrot der alten Models war mit Abstand das Beste
Das könnte daran liegen, dass ich meine Helligkeit Ingame anders habe als andere oder die Grafik Einstellungen verschieden sind.
Bevor sich jeder das addon runterladen muss: Könnt ihr das nicht einfach jemand ohne Helligkeitseinstellung "flutlicht" machen lassen?
Mich solls nicht stören wenn ihr euch die wünscht dann sollt ihr sie auch bekommen dazu sparen die ja auch Speicherplatz. ( Cheek wieder gute Arbeit geleistet).
#Dafür
Ist immernoch das RMC Symbol auf der Sohle, sonst bin ich definitiv dagegen.
Prioritäten müssen gesetzt werden
Sehen sehr schön aus und spart Platz. DAFÜR
Moin,
auch wenn der Farbton für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein wird, bin ich von der Qualität der Skins sehr überzeugt. Eine Speicherreduzierung ist ebenfalls nicht verkehrt, auch wenn ich mir diese eher von anderen Einheiten wünschen würde.
Dafür
Gruß
Deltaa
Sieht super aus und nimmt weniger Speicherplatz in Anspruch.
Die Skins bieten vor allem durch die Farbigen Karmas und das neue rote Pauldron ein runderes aussehen als die einfachen schwarzen welche wir momentan besitzen.
Dafür
Die Skins sehen schön aus, und bringen mal Abwechslung.
Joa also mir egal, wenn ST und RMC ein gleiches Rot haben, man wird trotzdem beides noch unterscheiden können.
#dafür
Liebe Grüße
Julian
Alles anzeigenDie Skins sehen schön aus, und bringen mal Abwechslung.
Joa also mir egal, wenn ST und RMC ein gleiches Rot haben, man wird trotzdem beides noch unterscheiden können.
#dafür
Liebe Grüße
Julian
Ich bin genau so dafür auch wenn manche Leute einfach nicht
das Rot der ST und das der neuen RMC nicht auseinander halten können.
#Dafür
GExtention
Joa also mir egal, wenn ST und RMC ein gleiches Rot haben,
Sieht aus wie ein st auf Steroiden
Die Skins an sich sind sehr schön, aber dieser Rot Ton erinnert mich ein wenig an die ST Skins,
Ich sehe leider nicht wirklich den Unterschied.
Ne spaß bei Seite, die Skins sind vom Rot Ton definitiv zu unterscheiden.
Ich Persönlich finde den Rot Ton nicht so grell wie Leute den Beschreiben und sehe den Rot Ton deutlich Sinnvoller an für die RMC als das Jetzige was btw. so aussieht wie die ST.
Dafür
Wenn es dem RMC gefällt und das RMC dafür ist, soll es das RMC bekommen.
Nach längerem Überlegen habe ich mich doch dafür entschieden, da sie ja um einiges besser aussehen & speicher sparen. Ich denke die Farben sind jetzt doch kein großer Nachteil.
Schick,schick.
Hm why not.
Die RMC sind doch die Zielscheiben auf Schlachtfeldern oder nicht? Da hilft ein sehr helles Rot, damit man sie besser erkennt ;D
Ne spaß sind ganz schick