Bewerbung zum Teammitglied von Chris
-
- Abgelehnt
-
Chris -
23. November 2021 um 15:09
-
-
Hast vor 1 Monat das Team gequittet und warst seit fast 3 Monaten inaktiv auf dem Server. Bruh
-
Hast vor 1 Monat das Team gequittet und warst seit fast 3 Monaten inaktiv auf dem Server. Bruh
Wichtig
An Dieser Stelle möchte ich nochmal betonnen das ich das Team letzte mal keines Weges aufgrund von Motivation verlassen habe. Ich hatte einfach zu dem Zeitpunkt keine Zeit mehr und habe abgewogen ob ich meine Aktivität erhalten kann, nachdem mir klar war das ich das nicht schaffe, habe ich meine Posten abgegeben, weil es ja auch kein Sinn gemacht hätte noch 2 Monate Inaktiv auf den Posten zu Sitzen. Allerdings hat sich unerwartet etwas bei mir Privat getan, dass ich wieder genug Zeit zur Verfügung habe und das auch auf langen Zeitraum gesehen um wieder CW:RP zu Spielen. Deswegen hoffe ich das ihr das nicht zu eng seht, ich habe weiterhin so wie schon vorher sehr große Motivation.
-
An Dieser Stelle möchte ich nochmal betonnen das ich das Team letzte mal keines Weges aufgrund von Motivation verlassen habe. Ich hatte einfach zu dem Zeitpunkt keine Zeit mehr und habe abgewogen ob ich meine Aktivität erhalten kann, nachdem mir klar war das ich das nicht schaffe, habe ich meine Posten abgegeben, weil es ja auch kein Sinn gemacht hätte noch 2 Monate Inaktiv auf den Posten zu Sitzen. Allerdings hat sich unerwartet etwas bei mir Privat getan, dass ich wieder genug Zeit zur Verfügung habe und das auch auf langen Zeitraum gesehen um wieder CW:RP zu Spielen. Deswegen hoffe ich das ihr das nicht zu eng seht, ich habe weiterhin so wie schon vorher sehr große Motivation.
Am 27 März hast du auch das Team verlassen (Auch aus privaten Gründen) am 23 September schon wieder, komisch. Du meinst, dass du jetzt wieder Zeit hast, konntest dies aber nur für 10 Tage beweisen, ist für mich ein bisschen lasch.
-
Diese Bewerbung sieht sehr Schön aus und zudem sehe ich Chris in diesem Posten weil er schon viel vor Erfahrung hat Fernab von Aktivität also alles in allem ein geeigneter Kandidat
#Dafür
-
Für den Posten geeignet, warst schon im Team und hast die Fähigkeiten dafür
-
Jawollo, der Rekord muss erweitert werden
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 03.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Bewerbungskomitee-Mitgliedern
-
Scharry
23. November 2021 um 17:25 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Neuer Community Award.. Häufigstes Teammitglied
-
Here we go again
-
Jawollo, der Rekord muss erweitert werden
Neuer Community Award.. Häufigstes Teammitglied
Here we go again
Aber mal for real, mich würde die Meinung von euch ziemlich interessieren, ich hab damit etwas gehadert die Bewerbung zu Posten, da ich natürlich wusste wie das aussieht, aber ich dennoch halt großes Interesse daran habe wieder TM zu sein, da ich in meinen Augen die Aufgabe auch nicht schlecht gemacht habe.
-
Aber mal for real, mich würde die Meinung von euch ziemlich interessieren, ich hab damit etwas gehadert die Bewerbung zu Posten, da ich natürlich wusste wie das aussieht, aber ich dennoch halt großes Interesse daran habe wieder TM zu sein, da ich in meinen Augen die Aufgabe auch nicht schlecht gemacht habe.
Finde es halt komisch, das du andauernd leavst und wieder beitrittst. Denkst du nicht es wäre leichter wenn du einfach mal Abmeldungen schreiben würdest oder so
-
Finde es halt komisch, das du andauernd leavst und wieder beitrittst. Denkst du nicht es wäre leichter wenn du einfach mal Abmeldungen schreiben würdest oder so
Finde es komisch sich für 6 Monate oder so abzumelden und dann nie da zu sein, da gebe ich dann immer lieber alles ab und hab ein gutes gewissen dabei, aber hast natürlich recht wäre jetzt in diesem Fall deutlich einfacher gewesen.
-
Runde 5 ?
-
Runde 5 ?
Seit 2017 dann, ja
-
Seit 2017 dann, ja
Respekt
-
Ich gönn es dir, keine Frage. Bist eine Kompetente Person mit vorerfahrung, war nur leicht verwirrt als ich die Bewerbung gesehen habe.
-
Ich gönn es dir, keine Frage. Bist eine Kompetente Person mit vorerfahrung, war nur leicht verwirrt als ich die Bewerbung gesehen habe.
Glaub ich dir, ich hab in die Bewerbung in den Blauen Kasten extra nochmal versucht zu begründen weswegen ich das so gemacht habe, wenn du sonst noch fragen hast frag gerne
-
Der Administrative ist aufgefallen, dass du am 03.12.2021 noch keinen Monat eine konstante Aktivität nachweisen könntest.
Folglich ist deine Bewerbung hier an dieser Stelle leider abgelehnt.
Vielen Dank für deine Bewerbung.
-
Miller
24. November 2021 um 12:31 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Miller
24. November 2021 um 12:32 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.