Für eine Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken.
Korriegierung: Macht-Level 16 1/2
Spoiler anzeigen
Diese Information wurde von mir absichtlich in einen Spolier getan, damit einige Leser dies nicht als "Serverwerbung" auffassen...
Erfahrung: Superadministrator und Stellv. Teamverwalter auf MethRP.
BEWERBUNG ZUM AUSBILDER
Guten Tag hoch angesehenes Team von einfach gmod. Mein Name lautet Tom und ich möchte ihnen allen Heute meine Person genauer vorstellen.
Reelle Daten:
Name: Tom N.
Hobbys: gelegentlich Fußball, Inofrmatik
Ingame Daten:
Name: 501st Soldat 1Zg Tom
Regiment: 501st
Rang; Soldat
Machtlevel 16 1/2
ID: 2040
Sonstige Ingame Daten:
Spielzeit in Garry's Mod: ca. 2100
Grund zur Bewerbung als Ausbilder:
Ich möchte den momentanen Ausbildern ein wenig "unter die Arme greifen". Nicht nur wärend sich die Flotte auf der Venator befindet, sondern auch in den Events. Ich sehe oft, dass Ausbilder ihre Zeit in den Events dafür opfern die Rekruten einzuweisen was ich hochachtungsvoll respektiere. Außerdem freut es mich jedes mal aufs neue kompetenten und netten Rekruten zu begegnen.
Warum ich als Ausbilder geeignet bin:
Im laufe der Jahre habe ich ein gutes Verständnis für Leute entwickelt die eine Handlung zum ersten mal beigebracht bekommen. Deswegen bin ich in der lage Rekruten ihre zukünftigen Tätigkeiten und Aufgabengebiete verständlich zu erklären. Zu dem habe ich ausgeprägte Efahrungen mit solchen Tätigkeiten in den letzten Monaten gemacht. (Siehe im Spoiler oben)
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind:
- Lehrungsfähig
- Disziplinierung
- Freundlich und respektvoll
- Teamfähig
Meine Schwächen lauten:
- Freundlichkeit gegenüber Respektlosen
- Schnell Reizbar
Abschlusswort:
Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre Aufmerksamkeit. Ich würde mich über eine Antwort von jedem freuen. Sachliche Kritik ist immer wilkommen.
MfG, Soldat Tom