Bewerbung zum Ausbilder

• Für eine Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken.
    BZA.jpg
    BZA2.jpg
    Korriegierung: Macht-Level 16 1/2

Spoiler anzeigen

Diese Information wurde von mir absichtlich in einen Spolier getan, damit einige Leser dies nicht als "Serverwerbung" auffassen...
    Erfahrung: Superadministrator und Stellv. Teamverwalter auf MethRP.

BEWERBUNG ZUM AUSBILDER
    Guten Tag hoch angesehenes Team von einfach gmod. Mein Name lautet Tom und ich möchte ihnen allen Heute meine Person genauer vorstellen.

Reelle Daten:
    Name: Tom N.
    Hobbys: gelegentlich Fußball, Inofrmatik

Ingame Daten:
    Name: 501st Soldat 1Zg Tom
    Regiment: 501st
    Rang; Soldat
    Machtlevel 16 1/2
    ID: 2040
    Sonstige Ingame Daten:
    Spielzeit in Garry's Mod: ca. 2100

Grund zur Bewerbung als Ausbilder:
    Ich möchte den momentanen Ausbildern ein wenig "unter die Arme greifen". Nicht nur wärend sich die Flotte auf der Venator befindet, sondern auch in den Events. Ich sehe oft, dass Ausbilder ihre Zeit in den Events dafür opfern die Rekruten einzuweisen was ich hochachtungsvoll respektiere. Außerdem freut es mich jedes mal aufs neue kompetenten und netten Rekruten zu begegnen.

Warum ich als Ausbilder geeignet bin:
    Im laufe der Jahre habe ich ein gutes Verständnis für Leute entwickelt die eine Handlung zum ersten mal beigebracht bekommen. Deswegen bin ich in der lage Rekruten ihre zukünftigen Tätigkeiten und Aufgabengebiete verständlich zu erklären. Zu dem habe ich ausgeprägte Efahrungen mit solchen Tätigkeiten in den letzten Monaten gemacht. (Siehe im Spoiler oben)

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken sind:

- Lehrungsfähig
    - Disziplinierung
    - Freundlich und respektvoll
    - Teamfähig

Meine Schwächen lauten:

- Freundlichkeit gegenüber Respektlosen
    - Schnell Reizbar

Abschlusswort:
    Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre Aufmerksamkeit. Ich würde mich über eine Antwort von jedem freuen. Sachliche Kritik ist immer wilkommen.

MfG, Soldat Tom

sAA0YA4.png

6 Mal editiert, zuletzt von T0m. (15. April 2016 um 16:07)

• @T0m.
    Ich bin dafür, dass du vielleicht mal deine Bewerbung wie jeder andere und nicht mit Bildern. Hattest du keine Lust mehr die Bewerbung vernünftig abzuschreiben oder warum machst du diese Screenshots?

• @YoureWizard @Psychomaticx
    Das sind keine Screens. Ich dachte diese Methode sieht besser aus, wobei ich mich da leider geirrt habe.
    Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich warum jeder deswegen gleich so haten muss. Was ist daran denn falsch? Nennt mir doch wenigstens den Grund warum ihr so etwas nicht abhaben könnt. Wenn sie wünschen
    werde ich die Bewerbung unter die Bilder noch einmal in "normaler Form" veröffentlichen...

sAA0YA4.png

Einmal editiert, zuletzt von T0m. (15. April 2016 um 15:52)

• @T0m.
    Das soll kein "Hate" sein, ich gebe nur meine Meinung dazu, dass ich diese Art von Bewerbung nicht so besonders finde.

• Wenn ich mir die Bewerbung auf dem Handy ansehe möchte ich nicht für jeden kleinen Teil deiner Bewerbung Screenshots angucken die nur verlinkt sind.
    Zudem ist deine jetzige Form nicht viel besser, da deine Schriftgröße viel zu groß ist.

0hQyd5L.gif

• Warum kannst du sie nicht wie jeder andere normal schreiben?

@T0m.
    Ich bin dafür, dass du vielleicht mal deine Bewerbung wie jeder andere und nicht mit Bildern. Hattest du keine Lust mehr die Bewerbung vernünftig abzuschreiben oder warum machst du diese Screenshots?

Wieso denn? Ist doch mal was anderes :D

Also ich finde die Bewerbung gut (nicht umbedingt schön) aber kreativ gestaltet!

Dazu finde ich dass du für den Posten sehr geeignet bist.
    :dafuer:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Wieso denn? Ist doch mal was anderes

Seit wann schreibt man in einem Forum nicht mehr und macht stattdessen Bilder von der Bewerbung, die man geschrieben hat.
    Da kann man doch direkt auch einfach schreiben.

• Es geht aber darum das es kreativer und origineller ist. Manche hier stellen das so hin als hätte ich ein Foto von einer fremden Bewerbung gemacht und die hier als meine eigene verkauft. Und ich hab die Bewerbung nicht gescreened wie dämlich wäre das denn?!

sAA0YA4.png