Hallo und Willkommen bei meiner Bewerbung zum Senator von Sarapin.
Viel Spaß beim Lesen
Moin ich bin Nico 24 Jahre alt und komme aus Solingen nähe Düsseldorf
In meiner Freizeit spiele ich seit paar Monaten aktiv CWRP.
Name : Alex Sanders
Mensch : Normaler Mensch Skin
Augenfarbe : Braun/Grün
Herkunft : Sarapin
Größe : 1.80 cm
Eigenschaften : Freundlich, Zuvorkommen
Politische Ansichten : Treu der Repuplik hat aber sich noch keiner Partei angeschlossen
Es ist ein guter Tag auf meinem Heimatplaneten ich stehe vor unserer Parteizentrale und schreibe an meinem Formular zum Parteibeitritt.
Es ist ein recht simples Formular.
Name,Vorname, Adresse etc. es werden halt Grundaten abgefragt das ich Parteibezogene Post, Magazine und Flyer erhalte.
Die Zeit vergeht schnell und ich reiche den Antrag dann beim Sekretariat ein.
Sie heißt mich in der Partei willkommen und sagt man sieht sich später, desweiteren wünscht sie mir viel Glück in meiner weiteren Karriere. Nach vielen Jahren treffe ich mich mit dem Präsidenten, welcher laut Gerüchten nach seiner Amtszeit nicht verlängern möchte.
Auf meine Nachfrage wollte er ein normales Gespräch mit mir führen.
Als ich bei ihm ankam, wurde ich formal begrüßt und mir wurde vorerst ein Getränk angeboten und er bat mich mich zu setzen.
Als wir dann saßen wollte er nicht um den heißen Brei herumreden und meinte das er mich als sein nächster Senator und regierender Politiker von Sarapin
sieht.
Ich war überrascht und hatte dies nicht erwartet, da ich Gerüchte vor allem, welche die die Politik betreffen.Ich nahm dies selbstverständlich an da dies nach mehreren Jahren in der Partei zu einem meiner Ziele geworden ist eine dieser Aufgaben zu übernehmen.
Nach einem halben Jahr war es dann soweit, die Amtsübergabe fand statt und ich freute mich nun auf dem Posten meiner Begierde zu sein um den Volk zu helfen.
212th LT Scopez
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen!
Falls Fragen Auftauchen einfach Fragen