Bewerbung zum Moderator | CWRP by Wolfy

  • Gliederung


    Gliederung

    ______________________________________________________________________________________________________

    • Einleitung
    • Infos über mich IC & OOC
    • Stärken & Schwachen
    • Motivation
    • Meine bisherige Erfahrungen
    • Warum sollte man mich nehmen?
    • Was will ich als Moderator Bewirken?
    • Schlusswort

    ______________________________________________________________________________________________________

    Einleitung

    Einleitung

    ______________________________________________________________________________________________________

    Guten Tag liebes EGM CWRP Team, wie auch die Userschaft die diese Bewerbung sehen.

    Ich hoffe ich konnte im RP wie auch außerhalb des Teams herausstechen,

    um euch Positives zeigen zu können. Natürlich möchte ich euch auch mit dieser Bewerbung zeigen,

    dass ich es kann und dafür geeignet bin.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Infos über mich IC und OOC

    IC und OOC Infos

    ______________________________________________________________________________________________________

    Mein Name ist Fabian B. wohne im meiner Meinung nach schönen Saarland, meine Hobbys sind Fahrrad fahren,

    Tieren in Not helfen (in Tierheimen oder auch kleineren Organisationen) und Zocken. Momentan bin ich unter 3 Charakteren Bekannt

    diese wären, Jedi Meister Isho Wo Teng, WP PFC Okami und ich besetze Momentan auch das Schoßhündchen von K9 SGT Hound ..Grizzer.

    Momentan mache ich auch eine Ausbildung im Bereich Lagerlogistik die ich im nächsten Jahr hoffentlich abschließen werde.

    Bitte hier klicken um diesen Link zu öffnen

    ____________________________________

    (GExtention)

    (Steam)

    ______________________________________________________________________________________________________

    Infos über mich Stärken und Schwächen

    Stärken und Schwächen

    ______________________________________________________________________________________________________

    Ich bin wie man sieht ein ganz normaler Mensch wie jeder andere, nein das bin ich nicht!

    Meine Fähigkeiten zeigen schon im Hinblick zum RP meine erfüllende Geistige Reife wie auch meinen drang der Userschaft zu helfen.

    Dazu kann ich in Hitzegefechten wie einem Support einen ruhigen Kopf bewahren und in den meisten Situationen sehr ernst bleiben.

    Natürlich habe ich auch schon viel Erfahrung als Teammitglied & mit dem EGM System nicht nur als Eventleiter sondern auch als Teammitglied des Früheren EGM FO:RP Servers sammeln können und meine größte Stärke ist meine Dauerhafte Nettigkeit auch wenn mir Leute auf den Piss gehen.

    Aber es gibt ja auch noch andere Seiten an mir die nicht so Rosig sind... aber ich versuche natürlich diese auch Namentlich zu nennen

    um mein bestes zu tun diese zu verhindern. Diese wären zum Beispiel: Meine Ungeduld die ich in den Griff versuche zu bekommen.

    Ich versuche immer geduldig mit den Menschen zu sein auch wenn es irgendwann mal reicht. Dazu noch meine große Neugier.

    Diese könnte man auf Pro & Kontra schreiben. Das gleiche gilt für meine Perfektionistische und Sture Ader.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Motivation

    Motivation

    ______________________________________________________________________________________________________

    Als erstes bin ich ein netter und Engagierter Spieler der mehr für andere Tun möchte.

    Ich möchte helfen nicht nur IC und OOC sondern bei jedem Problem helfen bei dem ich helfen kann.

    Natürlich habe ich auch Erfahrungen im Bereich Gaming und auch als Teammitglied nicht nur auf EGM sondern auch auf Server

    dessen Namen ich nicht hier hinein schreiben möchte. Dazu möchte ich meine Kenntnisse mit anderen

    teilen, und den Teammitglieder die jetzt schon da sind unter die arme greifen. Weil auch Teammitglieder haben ein recht ihr RP ohne

    Störungen vollführen zu können.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Meine bisherige Erfahrungen

    Meine bisherige Erfahrungen

    ______________________________________________________________________________________________________

    Ich werde nicht viel über meine Erfahrungen reden aber diese werde ich stichpunkthaltig hier aufführen.

    EGM

    Imp:RP | Mod | 2 mal

    FO:RP | Senior Mod | 2 mal

    CW:RP | Eventleiter

    Andere Communitys

    DarkRP | Admin

    Imp:RP | Serverleitung

    CW:RP | Co. Serverleitung

    HW:RP | Moderator

    Hoffe dass es genug ist auch wenn ich noch mehr aufschreiben könnte.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Meine bisherige Erfahrungen

    Warum sollte man mich nehmen?

    ______________________________________________________________________________________________________

    Meine Intension hinter dem warum man mich nehmen sollte ist, da ich ein netter und Engagierter Spieler bin der immer mehr

    lernen möchte. Ich bin wie ein Schwamm und möchte viel Erfahrung in mich aufnehmen und zeigen, dass man auf mich zählen kann.

    Dazu weiß ich dass jeder eine Chance verdient hat und diese versuche ich zu nutzen. Auch bei den Eventleiter habe ich seid meinem ersten

    vergehen den ich mit meinen Rechten tat verziehen bekommen und mit dieser eine Zweite Chance. Dazu will ich mehr für Spieler tun , nicht

    nur Events Planen, durchsetzen und so weiter sondern ihnen auch bei schwierigen Fragen eine Hilfe sein.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Was will ich als Moderator Bewirken?

    Was will ich als Moderator Bewirken?

    ______________________________________________________________________________________________________

    Zuerst sollte man an den Spaß der Spieler im Vordergrund denken, denn wenn die Spieler keinen Spaß mehr haben ist der Server nutzlos.

    Dafür möchte ich auch Moderator werden, um mehr Gerechtigkeit und Spielfreude zurück zu geben gegen Leute die die Regeln absichtlich

    brechen. Dazu habe ich gelernt, dass man nicht zu nett sein darf in diesem Bereich deshalb supporte ich auch mit Eiserner Faust oder auch

    als Streng bezeichnet. Ich möchte aber auch eine ruhige Umgebung ohne Streitigkeiten oder sonstigem schaffen indem Spieler , Donator und

    Teammitglieder sich wohlfühlen können.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort

    Schlusswort

    ______________________________________________________________________________________________________

    Hiermit bedanke ich mich Herzlich fürs gespannte lesen meiner Bewerbung.

    Hoff, dass ich euch etwas Einblick in meine Vorhaben und auch in mein Leben geben konnte

    Für Weitere fragen bin ich über Discord , TS oder Forum per Privatnachricht erreichbar.

    Discord: WolfyFabian#9840

    TS: 🐺 [Teng] Wolfymon™️🐺

    Mit Freundlichen Grüßen

    WolfyFabian

    ______________________________________________________________________________________________________

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Leandros 23. November 2021 um 22:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • img

    Die Besprechung findet am Freitag, dem 03.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Bewerbungskomitee-Mitgliedern

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • OPBhGvu.png

    Bewerbungsgespräch mit Scharry und Glänzer am 24.11.2021 geführt

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Beitrag von Fist (2. Dezember 2021 um 17:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Dezember 2021 um 17:23).
  • bist ein netter, aber muss mich nicht in ts fragen warum ich nichts darunter schreibe. trotzdem #dafür, weil ich dich kenne und du es kasst

    Habe ja nur gesagt, dass du mir was darunterschreiben kannst wenn du mir schon Daumen hoch gibst.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ben | Butzbach 3. Dezember 2021 um 20:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.