Bewerbung zum Test-Moderator ~Rocket
Moin, Ich Bin Marcello in der Community Bekannt als Rocket, hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator. Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung ich hoffe sie Gefällt euch, bei Kritik könnt ihr mich bei Ts Anschreiben Name: Rocket oder ihr schreibt es einfach unter diese Bewerbung
Moin, ich heiße Marcello, bin 15 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele oder mache Kraftsport. Ich spiele GMod jetzt seit Ende Februar und habe eine Spielzeit von 1.573.2 Std auf Garrys Mod , auf dem EGM CW:RP Server habe ich schon ca. 1200 STD. gespielt dies könnt ihr hier sehen : Gextension Ihr könnt mich außerdem im TS unter dem Namen "Rocket " erreichen.
Onlinezeiten: ⏰
Mo ⌛ | Di ⌛ | Mi ⌛ | Do ⌛ | Fr ⌛ | Sa ⌛ | So ⌛ |
16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22Uhr | Open End | Open End | 15-22 Uhr |
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
CT | PVT | Rocket |
AARC | SGT | A-53 Spots |
Black Sun | Anwärter | Quing "Junior" Wan |
Jedi | Ritter / General | Keelyine Reus / DU |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rede sehr viel |
Teamfähig | Manchmal vergesslich |
Gmod Kenntnisse | |
Kritikfähig |
Ich spiele jetzt schon seit ca 9 Monaten auf dem Server und bin seit Ende Juli auch bereits ein Mitglied des Eventleiterkomitees, und möchte dies nun auch erweitern und dem Team joinen um dem Team und den User egal bei welchem Thema zu unterstützen. Ich möchte auch Moderator werden um den User den Spielspaß auf CWRP zu versichern
Ich möchte mit den Usern in Kontakt treten , es ist mir auch sehr wichtig das ich immer als Ansprechpartner für User im TS und auch ingame da bin, das ich dadurch hoffenlich den Spielspaß der User zu fördern kann und diesen so viel wie möglich zu helfen da ich daran Freude habe anderen zu helfen, wenn sie Probleme haben und ich würde gerne dem Bewerbungs Komitee und dem Vorschlagkomitee beitreten meine Bewegegründe dafür sind, das ich gerne Helfe, wenn es darum geht, Leuten bei ihrer Bewerbung usw zu Helfen.
Das war meine Bewerbug zum Test-Moderator, ich hoffe Sie hat euch gefallen. Solltet ihr Kritik oder ähnliches an dieser Bewerbung haben könnt Ihr diese gerne in den Beitrag schreiben. Mich würde es freuen wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt
Danke auch an Leandros für die Vorlage und biggysiyo für den Banner.