Bewerbung zu Lott Dod
Seid gegrüßt Community!
Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Senator der Handelsförderation bewerben.
Mein Name ist Max und ich bin der Community im Laufe des Jahres 2017 beigetreten.
Letztes Jahr war ich bereits als Senator Jay Summe unterwegs. In der Zeit habe ich meine eigene Fraktion gegründet und später den Widerstand beim Order 66 angeführt. Dieses Jahr habe ich die Black Sun geführt. Lott Dod soll einfach nochmal eine neue Herausforderung sein.
Die Zeiten in denen ich zur Schule gegangen bin sind leider vorbei, demnach kann ich meine Akte nicht mehr so hochskalieren wie in alten Tagen. Nichtsdestotrotz spiele ich regelmäßig (in Abständen). GEXTENSION
Bild nicht aktuell
Name | Fraktion | Rang |
Keyan Selanno | Jedi | RIS | Padawan | LCPL |
Butcher | ST | RMC | CPL |
Name | Fraktion | Rang |
Maximilian Machando | Flottencrew | SEB/A-ARC | LTCMD |
Abiik | Dooms Unit | Lieutnant |
Hydro | 187th | MCMD |
Mad | Stoßtruppen | SGT |
Luegner Luego | Black Sun | Unterlord |
Jay Summe | Senat | Senator |
Meine Vorgänger |
- Entscheidungen oder Taten die meine Vorgänger für die HF getroffen haben, sollen Existenz bleiben
- Der Senator Lott Dod soll möglichst als neuer Charakter behandelt werden
Zukünftiges Roleplay |
- Der Charakter lässt sich leider nicht 1:1 aus der Serie übertragen, ich werde aber versuchen seine Ziele und Eigenschaften in den Kontext der politischen Verhältnisse zu setzen
- Fitna auf dem Server treiben
Name | Lott Dod |
Spezies | Neimodianer |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Neimodia |
Eigenschaften | Hinterhältig - Verschleiert seine Verbindung zur KUS Gier - Der Zweck heiligt die Mittel, um das Wachstum der Handelsförderation voranzutreiben Feigheit - Leicht einzuschüchtern |
Rafa danke für die Inspiration
Archer danke für die Hilfe bei Valo