Bewerbung zum Jedi-Padawan
Folgendes liegt vor :
1.Vorwort
2.Wieso/Warum ich dies sein möchte ?
3. RP-Teil
4. Positive/Negative Eigenschaften
5. Real-Life Infos
6.Infos über Steam
7. Infos über die Jedis
8. Regeln/Erklärung
9. Statistiken
10.Abschlusswort
Vorwort
Hiermit Bewerbe ich mich als,Jedi Padawan auf den Einfach Gmod Server und denke ich habe eine Chance ein Jedi zu werde.
Wieso/Weshalb ich dies sein möchte ?
Ich möchte dies sein weil,ich früher sehr oft Star Wars schaute.Und die Jedis mochte.
Ich werde auf mein Jedi Rag aufpassen.Und werde mein Rang sorgfältig behandeln ich werde mir keine Einzelheit an FailRP leisten ¡
RP-Teil
Der Clone Spürt die Macht
Eines Tages in eine Kampf der über Jahre ging wachte ein Clone in seiner Barracke auf ,und er sah alles verschwommen und wiederholte :"Gute Soldaten befolgen Befehle,Gute Soldaten Befolgen Befehle" Es war ein Gefecht alle Clone mussten auf Gefecht-Station.Die Droiden stürmten die Klone die Droiden waren in der Überzahl. Die Droiden waren Fast geschlagen plötzlich erschoss "Fives" ein Jedi General die Klone zogen sich zurück um diesen Fall nachzugehen.Der Commandant der Droide war äußerst interessiert an diesen "Fives" der Commandant kontaktierte Sofort Kount Doko sie waren äußres an diesen Clone interessiert.Die Republik brachte den Clone auf eine Medicstation.Es kamm aus den Hyperraum ein Schiff geschossen. Die Seperatisten töteten die Clone die den "Fives" behandelten sie wollte Kurs auf Count Doku's Versteck.Dennoch verhinderten dies Captain Rex und Anakin Skywalker und sicherten den Clone und brachte ihn auf Kamino um mehr über "Fives" zu erfahren.
Positive/Negative Eigenschaften :
-Geduldig
-Nett
-Immer offen für alles
-Kann was für sich behalten
-Respektiert Jüngere und Ältere
Negative Eigenschaften
-Kann unterbrechen werden durch Familie sprich Kleine Schwester..
Real-Life Infos
Mein Name Lautet Robin bin 14 Jahre alt und zocke sehr oft Garry's Mod meine Hobbys sind : Zocken,Fittnes,Sport.Ich nehme mir auch gerne zeit wenn ich Arbeiten muss.
Name : Robin
Hobbys : Zocken,Fittness,Sport
Infos über Steam
Steam Name : ЯΛGΞ
Steam URL : steamcommunity.com/profiles/7656119823098093
Infos über die Jedis
Jedis versuchen oft auf Friedlichen Wege zu gehen aber dies gelangt ihnen nicht immer. Jedi's sind Friedenswächter sie wollen so wenig wie möglich Soldaten verlieren am Besten Garkeine.Jedi's können auch Leute mit ihre Macht beeinflussen
Regeln Erklärung
RDM = Random Deatchmatch bedeutet das man nicht jemanden töten sollte ohne Grund,man bräuchte einen Guten Grund
FailRP = Aus dem Blauen Schild springen,und auch in die Konsole "Kill" schreiben
FearRP = Man hat nur ein Leben und das muss man auch so behandeln..
Metagaming = Wenn man von Teamspeak(Skype) die Info bekommt dass im Hangar ne Schlacht ist,wenn man Dan da hingeht verstößt man gegen Metagaming
NLR = New Life Rule,wenn man Respawnt erinnert sich man an nichs mehr was du vorher wusstest
Statistiken
»Machtlevel : 22
»Ingame Name : CT 1332 Zero
»Spielzeit : 230 Davon 140 Aufn den Server
»Alte/Aktive Regimente : N-ARC,Bearsquad,Medic,EOD,AARC
Abschlusswort
❤️Ich hoffe ich werde als❤️ Jedi-Padawan angenommen ❤️ Und werde mich auf Jegliche Krittik freuen❤️