[tabmenu]
Vorwort
Informationen über mich
Informationen über meine IC Chars
Onlinezeiten + GExtension
Stärken und Schwächen
Erfahrungen + Ziele
Warum Ich?
<Verwarnungen
Schlusswort
[tabmenu]
Hallo Liebe CW:RP Community
Wie ihr hoffentlich schon gesehen habt will ich mich zum Moderator auf CW:RP bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]
Hallo ich heiße Kik also so werde ich zumindest von vielen Genannt mein Reallife Name ist Sascha ich bin 13 Jahre alt und gehe momentan in eine Privatschule in Wien, Österreich zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen(Da ich momentan auch noch zur Jugend Feuerwehr gehe),das Zocken, und ich lerne gerade das Programmieren
[tabmenu]
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name | Rang | ID | Fraktion | Level |
Jek[Flake] | Seargent | CT-9875 | Stoßtruppen/Riot Trooper/Diplomatic Service | 124 |
Kik | Ausbildermentor[LT] | / | Ausbilder | 61 |
Kik | Private | 57-8571 | Clone Trooper | 134 |
Kik | Event-Leiter | / | Eventleiter | / |
Mec | Elite Massif Anwärter | / | Stoßtruppen/K-9 | 70 |
[tabmenu]
Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
16:45 bis 22:30 | 16:45 bis 22:30 | 16:45 bis 22:30 | 17:30-23:30 13:00-23:30 |
16:45 bis 23:30 | 13:00-24:00 | 13:00-23:00 | 13:00-01:00 |
Gex: ~GExtension~
Discord:Kik#5527
[tabmenu]
Stärken | Schwächen |
Ich kann gut mir Menschen/Personen umgehen | Meine für mein Alter hohe Stimme |
Ich kann mich gut in Situationen hineinversetzen | Manchmal Zucke ich leicht aus |
Ich bin Nett | |
Ich bin hilfsbereit |
[tabmenu]
Ich habe bereit sehr viel Erfahrung im Bereich Supporten da ich jetzt schon auf anderen Servern Moderator war, es waren zwar kleine Server aber das tut doch nichts zur Sache. Und ich habe bereits auch schon viel Erfahrung mit den Usern auf EGM und dem RP machen können da ich schon seit dem 3.7.2020 auf EGM CW: RP spiele und habe bereits 1601 Stunden sammeln können. Meine Ziele sind vielleicht nicht die Größten oder die besten aber mein Hauptziel ist es den Usern zu helfen dafür sind doch Moderator da. Ich konnte auch schon etwas was Moderative Erfahrung auf EGM sammeln da ich momentan noch Eventleiter bin und somit schon sehr viel gelernt habe.
Meine Momentanen Ziele als Moderator sind
Hauptziel
-Das Helfen von Usern wenn sie Hilfe brauchen.
Nebenziele
-Die Leute mit HS Event einen Kleinen Spaß bereiten oder den Eventleitern helfen
-Dem Mapkommite beitreten
-Dem Bewerbungskommite beitreten
[tabmenu]
Warum Ich? Ich denke das werden sich viele denken aufgrund meines noch nicht so hohem alter. Aber ich will es mal so formulieren. Wie oben schon geschrieben konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich Supporten mitbringen da ich jetzt schon auf zumbeispiel Astro Gaming oder der Star Forge Community Moderator war. Ich will Leuten helfen und bin jetzt schon etwas länger auf EGM und weiß wie die User sind. Ich will mich beweisen und den Leuten zeigen das nur, weil man Jung ist so etwas nicht schaffen kann. Ich will mich ins Team einbringen bei dem Supporten oder internen Team Angelegenheiten.
Wie hier vielleicht schon gesehen habt, habe ich einen subtab mit Verwarnungen erstellt. Ja leider habe ich schon 3 Verwarnung. Aber ich konnte daraus lernen. Das weiter seht ihr im subtub
Warn-Grund | Von wem | Wann+Zeit | Abgelaufen |
Metagaming | Salarza | 07.03.2021 um 00:46 | Ja |
Powergaming | Luxer | 09.02.2021 um 19:47 | Ja |
Rp-Flucht | Dominace | 03.01.2021 um 19:11 | Ja |
Wie man sieht habe ich bis jetzt 3 Verwarnungen erhalten. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe mich versucht zu verbessern, wie man sieht, hat dies auch geklappt. Ich hoffe, ihr versteht das.
[tabmenu]