212th Vorschlags Offensive / Oddball ist wieder da !!!

• CBieFgj.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

PRO GAMER (GExtension)
    Man muss nicht alles im Leben tolerieren !!!
    Screenshot_161.pngScreenshot_412.png

2 Mal editiert, zuletzt von Mamma (26. November 2021 um 18:36) aus folgendem Grund: Wichtig Infos

• Finde ich geil

Gextension

#dafür

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Happy (26. November 2021 um 11:20)

• Soll dieser in der 212th Fraktion oder in die SC Fraktion integriert werden?

• Also die Duals finde ich ein bisschen unnötig, das Argument, dass er als Commander gespielt werden kann fällt ja eh weg, weil man ihn nur in der 212th spielen kann.

Jo seine Hauptfraktion ist 212th, also würde der SC Commander Teil verfallen. Nach einen Gespräch mit Miller ist mir der Fehler auch aufgefallen.

• Und besonders viele Informationen über seinen Charakter habe ich jetzt auch nicht gefunden.

• Also die Duals finde ich ein bisschen unnötig, das Argument, dass er als Commander gespielt werden kann fällt ja eh weg, weil man ihn nur in der 212th spielen kann.

Naja die Commander der ST haben auch alle Duals und sind mittlerweile sogar LT. Weiterhin hat er die A-ARC Ausbildung wonach alle eh Duals von den bekommen haben.

• Aufgrund dessen, dass Odd Ball mit einer der interessantesten Piloten ist, hat er für mich eine Platz in der Einheit verdient.

Dafür

GEx

• Ich finde es zwar ein bisschen komisch, dass ein Piloten Lore Char in die 212th kommen soll, des weiteren finde ich es ziemlich unnötig, dass dieser Duals bekommen soll..

#Dagegen

Gex.

• Kleine Info am Rande Signatur zählt nicht.

Meine Kameraden, der GEx Link muss in der Stimme sein

• Meine Kameraden, der GEx Link muss in der Stimme sein

Hab unter der Karte brd

[tabmenu]
  • Beitrag von Happy (26. November 2021 um 11:20)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. November 2021 um 12:15).
  • Finde den Lorechar recht cool nur würde es geiler finden wenn die Piloten den auch spielen könnten und das der rang nicht so hoch wäre aber sonst gut .

Wenn ich was missverstanden habe tuts mir leid.

CW:RP Rollen

Garnichts haha

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Finde den Lorechar recht cool nur würde es geiler finden wenn die Piloten den auch spielen könnten und das der rang nicht so hoch wäre aber sonst gut .

Wenn ich was missverstanden habe tuts mir leid.

Hatte ich auch gehofft jedoch ist es anscheinend nicht mehr möglich. Ich hatte das falsch Verstanden und gehofft das beide Einheiten den Lorechar spielen können. Jedoch scheint dies nicht der Fall zu sein.