212th Vorschlags Offensive / Oddball ist wieder da !!!

  • Ich persönlich finde die Idee an sich gut, die Duals aber zu OP

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Ja gut, ist es denn so schlimm das halt dann ein LoreChar als CPT rumläuft.

    Nein ist es nicht.

    Jedoch funktioniert es einfach nicht ohne eine Ausnahme spezifisch für diesen Char und diese wird hier leider nicht vorgeschlagen. Der SC-Einheitspiloten-Vorschlag schleißt diesen Vorschlag aus dadurch das man max. SGT sein kann als Externer.

    Ohne eine Ausnahme wir dieser "Pliot" das LAAT immer vom Passagiersplatz aus bestaunen dürfen.

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cobrax. (26. November 2021 um 18:50) aus folgendem Grund: Grammatik :P

  • Nein ist es nicht.

    Jedoch funktioniert es einfach nicht ohne eine Ausnahme spezifisch für diesen Char und diese wird hier leider nicht vorgeschlagen. Der SC-Einheitspiloten-Vorschlag schleißt diesen Vorschlag aus dadurch das man max. SGT sein kann als Externer.

    Ohne eine Ausnahme wir dieser "Pliot" das LAAT immer Passagiersplatz bestaunen dürfen.

    Gut, wurde im Vorschlag geändert ... zufrieden ?

  • -Er könnte der 212thn bei der Luftraumsicherung helfen (ist ein Teil-Aufgabengebiet der GHC und der Haupteinheit)

    Zitat von Vorschlag für den Greifhaken der SWT

    Erleichterung der Aufgabengebiete "Infiltration" sowie "Exfiltration"

    Genauso wie der Greifhaken helfen könnte, diese Aufgabengebiete zu erleichtern. Du benutzt das gleiche Argument, was die SWT auch benutzen und sagst das das Cringe sei schon komisch

  • Nun ja mir ist noch nicht bekannt, dass Kix ein Pilot ist und Hawk ist auch primär bei den SC und hat als Zusatzfraktion 501st, also deshalb frage ich erneut warum ein Pilot nicht der SC angehören sollte und dann eventuell die 212th Zusatzfraktion bekommt.

    In dem Sinne der Diskussion muss ich mal auch was sagen (endlich mal Zeit dafür ._. (nach 18h in der Uni gestern))

    So, wie der Vorschlag das ganze sagt, bin ich nicht damit einverstanden, zu möglichen Ausnahmeregelungen wurde ich erst kontaktiert, nachdem der Vorschlag schon 8 Stunden hier im Forum zu sehen war.

    Dazu sei auch gesagt: den Vorschlag in einer halben Stunde nach der Information dass "sich an einen Oddball Vorschlag gesetzt wird" ohne weitere Rücksprache zu posten ist definitv sportlich.

    Warum genau der Vorschlag auf diese Weise gestellt wurde ist mir ein Rätsel, aber nunja, jetzt ist es wie es ist.

    Laut dem neuen System, und dem jetzigen Vorschlag wäre es dem Character nicht möglich dem SC auf eine richtige Art & Weise beizutreten.

    Da empfinde ich es als komisch, oder gar redundant, eine Sonderregelung einzuführen. Vor allem wenn Piloten Lore-Chars bisher ein funktionierendes System, sowie eine Klausel in dem neuen System haben, die sie auf ihre Einheiten sogar festsetzen.

    Die Piloten haben alle Lorechars an die jeweiligen Einheiten abgegeben. Hast du den Vorschlag nicht gelesen ?

    Diese Aussage ist dazu auch falsch, und damit scheinst du mit deiner Frage dich selbst ins aus zu schießen. Die Charaktere sind immernoch von der Hauptfraktion SC, daran hat sich mit dem Vorschlag nichts geändert.

    Die Regelung ist, wenn jemand von den SC, zu z.B. der 501st, oder in diesem Fall der 212th geht, zuerst der Lore-Char Platz gefüllt werden muss. (Was im Falle der 501st und 104th mit zwei Chars, beide Slots unsererseits betrifft.)


    Also, eine Sonderregelung ist zur Stellung des Vorschlages weder im Gespräch gewesen, noch wurde ich darüber informiert.

    Das Oddball als Lore-Char zu der 212th geht ist von mir aus okay, jedoch wird er mit dem vorgesehenen Rang kein aktives Mitglied im Starfighter Corps sein können .

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Zugspitze 27. November 2021 um 15:46

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.