212th Vorschlags Offensive / Der Blondi kommt / Crys Vorschlag vol.2
-
- Zurückgezogen
-
Mamma -
26. November 2021 um 14:43
-
-
Strammer Move.
Nen Techniker für eine Infanterieeinheit vorzuschlagen hätte ich nicht gedacht, dass sowas noch kommt. Wenns für Doirans Einheit ok ist, sollte es ja kein Problem darstellen oder wie stehst du dazu? Dorian
-
Strammer Move.
Nen Techniker für eine Infanterieeinheit vorzuschlagen hätte ich nicht gedacht, dass sowas noch kommt. Wenns für Doirans Einheit ok ist, sollte es ja kein Problem darstellen oder wie stehst du dazu? Dorian
Is mit uns abgesprochen, das TEB als Einheit stimmt dem zu
-
Da ich zu den 1 % hier in der Community gehöre, die Leuten auch was gönnen möchte, und nicht zu den restlichen gehöre, die selbst dagegen sind, wenn Einheiten sich selber was wegnehmen lassen wollen, bin ich #dafür
Der Vorschlag sieht gut aus, auch wenn der Typ an sich wie ein cracky aussieht, mit seinen Haaren und mit der hässlichen Farbe „Gelb“(eigener Geschmack). Also lasst Leuten auch mal Spaß, wenn die ein cracky spielen wollen!
(ps. sucht euch selber mein Gextension Link raus, wenn ihr den haben wollt.)
-
Was für Stats soll Crys denn haben? Was für einen Skin möchtet ihr denn nutzen? Was ist denn die Ausrüstung von ihm?
-
Was für Stats soll Crys denn haben? Was für einen Skin möchtet ihr denn nutzen? Was ist denn die Ausrüstung von ihm?
Normaler 212th auf seinem rang so wie cih das verstanden habe + halt was die TEB Hackingausrüstung bringt.
-
Normaler 212th auf seinem rang so wie cih das verstanden habe + halt was die TEB Hackingausrüstung bringt.
Genau richtig.... Der Skin ist so schon auf dem Server er muss nur der Spezi zugestellt werden.
Miller -
-
Auf Grund von Überarbeitungszwecken wird der Vorschlag vorübergehend zurück gezogen.
-
-
MaD-LunaX
27. November 2021 um 16:49 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
MaD-LunaX
27. November 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -