Saem möchte Test Moderator auf CW-RP werden | Reupload

  • Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator ich hoffe sie gefällt gefällt euch.

    Inhaltsangabe

    1. Worte über mich

    2. Erfahrung

    3. Meine Charaktere auf dem Server

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso sollte ich ins Team

    6. Ziele und Vorhaben

    7. Online Zeiten

    8. Abschließende Worte


    Über mich

    Also ich bin Saem alias Dominik. Ich bin noch 19 Jahre alt und werde am 15.10 20 und komme aus Weil am Rhein,

    meine Hobbys liegen bei Musik und Sport . Ich spiele in 3 verschiedenen Vereinen, in diesen spiele ich dort ein Instrument Namens Tenorhorn und ich Spiele Badminton und mache noch nebenbei Muay Thei zur Selbstverteidigung. Zum Erklären, ich spiele im Jugendorchester Weil sowie in der Stadtmusik, außerdem spiele ich in einer Guggemusik weil.


    Erfahrung

    Ich habe seid 2016 Angefangen Gmod zu spielen und entdeckte durch meine alten Klassenkameraden das Clone Wars RP. Ich habe auf verschiedenen Servern schonmal hohe Führungspositionen übernommen und konnte diese gut ausführen. Ich übernahm ebenso die rolle eines Moderators. Jetzt zur zeit sammle ich Erfahrung im Bereich Eventleitung auf CW-RP und ich sammle Erfahrung im Bereich TTT als Moderator. Über die Tools zu lernen und zu Bauen, um es dann auch anderen Usern als Eventleiter Ausbilder weiter zu geben. Ich besitze zu dem3399 Spielstunden auf CW-RP und 56 stunden auf TTT. Habe in Führungspositionen ebenso Erfahrung sammeln können. Selbst als ST habe ich mich viel mit dem RSGB auseinander Gesetzt und irgendwann die Paragraphen schon im Kopf gehabt, was für mich Persönlich eine Steigerung war. Zudem habe ich als RMC ebenso viel gelernt und kann sagen das ich auf CW-RP gut aufgebaut wurde. Ich ging mit voller Motivation an die Aufgaben. Ich habe mich zu dem auch mit den Ausweisen auseinander gesetzt wie man diese schöner gestalten kann und ich dort ebenso die Erfahrung teilen kann, zudem habe ich Erfahrung als Ausbilder da Ichs früher schön gefunden habe Neulingen zu helfen und konnte auch dort meine Erfahrung teilen. Seid neustem im Programm bin ich als TTT Moderator aktive und konnte mich mit den ganzen Gextension tools auseinander setzen sowie auch das in TTT selber.

    Meine Charaktere auf den Server

    EinheitRangNameLevel
    501stSMJ SGTJesse140
    SCCPLSaem131
    Navy CDREBrice Spector101
    NebenrolleCW-RPEventleiter

                                                                                                                                                TTT Moderator

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitRechtschreibschwäche
    KritikfähigADHS
    Ruhig und Gelassen
    Belastbar
    Teamfähig


    Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team weil ich es unterstützen möchte. Ich möchte ebenso die Wartezeiten der User verkürzen. Bei Events auf dem Hauptserver aushelfen und selber welche machen, für die User Schaft ebenso Trainings Einheiten aufbauen, für diese ebenso Ansprechpartner sein und vor allem bei Support Gesprächen Konsequent zu sein, auch wenn er zum Beispiel dein Freund ist dennoch werde ich mich da durchsetzen und Hilfe leisten wo es geht. Ich habe zu dem sehr viel Interesse daran diesen Posten zu machen da ich es als neue Herausforderung sehe und ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre.

    Ziele und Vorhaben

    Ziele

    Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund stehen lassen. Mein ziel wird es sein ein Guter Moderator zu sein, der jegliche Sachen Bearbeiten kann und für die User ein Vorbild da stellt. Du hast als Moderator eine Vorbildfunktion und solltest dein Job ernst nehmen. Mein Ziel ist es nicht auf zu steigen sondern den Usern zu zeigen es ist jemand da der für sie da ist und Ihnen bei Problemen helfen kann. Mein Ziel zu dem wird es sein sich mit den Tools besser auseinander zu setzen und vor allem dem Bau Team Beizutreten und dort meine Baukünste unter Beweis zu stellen, das ich es wirklich möchte.

    Vorhaben

    Meine Vorhaben werden sein dem Team eine Bereicherung zu sein, aufgaben zu übernehmen und mich bei den Komitees mit einzugliedern so gut es geht. ich bin Teil des Vorschlags und Balancing Komitee und des Regel Komitees. Auch seid neustem ist das Eventleiter Komitee mit dabei, diese machen mir wirklich sehr spaß und möchte ebenso das Richtige dort tun um der User Schaft etwas gutes zu geben, wenn es mal Probleme bei Waffen gibt oder bei Bestimmten regeln. Ich möchte dennoch als vorhaben viele Tickets annehmen und auch gut ausführen. Ich möchte ein Guter Moderator sein der seine Aufgabe ernst nimmt und Konsequent handelt ohne zu zögern. Ich möchte vor allem als Vorhaben viel über diesen Bereich lernen und mich mehr mit den regeln und mit den ganzen Tools auseinander setzen. Den Usern den Spielspaß geben den sie wollen und für jegliche Fragen und Hilfen, ich da zur Verfügung stehe und ich Aktive für die User da bin und diese auch Unterstütze.

    Online Zeiten

    Ich bin von Montag-Mittwoch immer so nach 18 uhr daheim und bin dann bis 22 oder 23 uhr online. Donnerstags gehts leider nie bei mir, da ich Musik probe habe. Freitags bin ich da, bis Open end sowie Samstag und Sonntag.

    Abschlussworte

    Ich bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen, ich bin offen für Kritik wo ich mich noch verbessern kann und freue mich über Jeden Kommentar. wenn ihr fragen habt stellt mir diese entweder Persönlich im TS oder schreibt diese fragen einfach hier. Wenn ihr gegen meine Bewerbung seit möchte ich gerne den Grund dafür wissen, damit ich weiß wo es noch eine Steigerung braucht um aktive daran zu Arbeiten. Ich wünsche euch allen ein Angenehmen Tag

    MfG Dominik aka Saem

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (26. November 2021 um 16:48)

  • MaD-LunaX 26. November 2021 um 18:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 2017 ruft an, es will sein Layout zurück.

    Achso und damits nicht Offtopic ist: Sympathischer junger Herr, mit dem man arbeiten kann, wenn er nicht seine 5min hat.

    Gefällt mir haha danke

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Mewten gibt es irgendwo für dich eine Unstimmigkeit? Habe ich was falsch Formuliert, oder etwas falsches eingebaut. Würde mich über deine Kritik freuen.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Mewten gibt es irgendwo für dich eine Unstimmigkeit? Habe ich was falsch Formuliert, oder etwas falsches eingebaut. Würde mich über deine Kritik freuen.

    Bin mir bei dir lediglich unsicher, du kommst mir sehr oft verplant rüber und ich weiß nicht ob das so gut ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin mir bei dir lediglich unsicher, du kommst mir sehr oft verplant rüber und ich weiß nicht ob das so gut ist.

    Verplant? hmm okey kann ich verstehen, liegt meistens daran weil ich immer nach 18 uhr online komme oder mich erstmal wieder finden muss. Also ich verstehe die punkte sehr gut. Zu dem haben wir nicht mehr so viel mit einander zu tun außer jetzt komitee mäßig, das wars dann auch wieder und ich kann mich in den Punkten immer noch verbessern das ist kein Thema für mich. Ich gebe zu ich verstehe nicht immer alle Arbeitsaufträge genau oder was man jetzt von mir will, dann frag ich eben nochmal nach. Verplant sein naja nach einen Harten Arbeitstag die ich derzeit auch habe muss ich mich wie gesagt erstmal fangen und dann kann ich auch mit reden . Aber sonst kann ich sagen das ich mich in vielen Punkten verbessern konnte so sehe ich das. Ich probiere aber auch alles das man zufrieden mit mir ist was ich tue und Verplant ist mal jeder ich bin es nicht jeden tag nur ab und zu auch wenn es für dich anderst rüber kommt dennoch arbeite ich daran es nicht zu sein und hoffe ich kann dich irgendwie überzeuge. Was ich noch sagen kann klar habe ich meist Gedanken Aussetzer dann sollte man aber mir nochmal sagen was man meint damit weil ich werde am tag mit richtig vielen Arbeitsaufträgen zugeballert das ich nachher mich an andere dinge nicht mehr erinnern kann außer jetzt an Termine die für mich wichtig sind. Das soll jetzt nicht heißen ich vergesse Termine, nein soll es nicht ich mein damit einfach das man mich ab und zu wieder auffrischen soll was man nochmal meint damit ich eben wieder weiß um was es geht.

    Hoffe ich konnte es irgendwie beantworten.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Beitrag von MaD-MaX (1. Dezember 2021 um 20:15)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (1. Dezember 2021 um 22:55).
  • Lange Rede, kurzer Sinn ^^

    ?? Ich habe versucht es zu erklären zum schreiben ist es immer scheiße als es zu sagen wenn mew mehr wissen will kann er im TS mich erreichen weil wie gesagt wenn man schreiben tut ist es immer doof

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Abu Rasheed 3. Dezember 2021 um 20:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.