du hast das prinzip der medics nicht ganz verstanden oder?
Less dir mal bitte genau den Kommentar durch und Dan sag mir was mein fehler ist
du hast das prinzip der medics nicht ganz verstanden oder?
Less dir mal bitte genau den Kommentar durch und Dan sag mir was mein fehler ist
Du meinst außer deiner Rechtschreibung? Halben Schlaganfall bekommen beim lesen
Darum geht es gerade eh nicht, deswegen könnten wir das Thema jetzt aussenvor lassen
Alles anzeigenCrys kann nur Droiden hacken, wie Mamma schon in den Kommentaren erwähnt hat. Und auch nur wenn die TEB erlaubnis geben (was ein Unterschied zwichen dem unseren Vorschlag und den von den SC und ST ist) Chaos2023
Ebenfalls ist das mit den TEB abgesprochen - Und es wird nicht "OP" sein, da das hacken eines Droiden sehr sehr selten vor kommt!
Whitee Was meinst du mit Ausrüstung? - Also das hacken ist nicht wirklich balacingtechnisch schlimm. Ansonsten hat er nur die Standardausrüstung der GHC.
Jo. Genau das kann er dann auch nur!
Liebe Grüße
Julian
Nein im Vorschlag steht nicht bis welches Sicherheitslevel er hacken kann.
Das wird von den TEB kontrolliert
Deswegen sprachen wir von "D R O I D EN", die Dinger haben kein Sicherheitslevel... mein Gott
Wusste nicht das Droiden Sicherheitslevel habe.
Ich weiß ja nicht ob das immer so bei euch ist, aber man sollte sich über ein Thema informieren, bevor man etwas behauptet.
Sicherheitsstufe 2 sind militärische Droiden
Ich weiß ja nicht ob das immer so bei euch ist, aber man sollte sich über ein Thema informieren, bevor man etwas behauptet.
Also es gibt einen Grund warum Crys mehrere Sicherheitslevel hacken können muss. Denn er hat Militärische Droiden gehackt in der Folge, welche halt net so einfach wie Zivile Droiden gehackt werden.
Sicherheitsstufe 2 sind militärische Droiden
Genau so war es auch abgesprochen.
Ich glaub es gibt hier wirklich Leute die meinen man bräuchte tiefgehendes Verständnis von IT Angelegenheiten um sich irgendwo während eines Kampfes einzuhacken. Niemand, absolut niemand geht auf ein Schlachtfeld und fängt an zu Programmieren. Es werden immer nur vorgefertigte Programme o.ä ausgeführt welche vorher durch Geheimdienste entwickelt wurden. Klar tiefgehendes Verständnis ist hilfreich aber nicht notwendig. Vollkommen egal ob Cody, Obi Wan oder nen Jüngling auf den "Werte Daten B1 Droide aus" Knopf drückt.
(Kontextbezug auf Star Wars)
Ich denke nicht das ein Char der sowas darf wirklich schlimm ist. Ich bin immer ein großer Fan davon wenn Lorechars anderes Equipment haben und nicht nur durch ihre Eigenschaften besonders sind. Ich verstehe auch nicht wirklich warum so viele dagegen sind. Dem TEB wird durch einen Char nicht großartig Arbeit weggenommen und es ist nur logisch dass ein Klon aus einer Einheit einfach sich für Technik/Hacking interessiert, obwohl er nicht zur TEB/SWT gehört. Außerdem ist ein char nicht auf einmal unfair gegenüber anderen Einheiten. Fairness hat im RP nur bedingt was zu suchen, was auch gut ist.
#dafür
SIehe vorangeganer Vorschlag. Bin dafür
gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721
#dafür
Wäre interessant noch einen lore Char zu haben
Ganz guter Vorschlag. Gefällt mir eigentlich relativ gut, also wieso nicht ? Dafür GExtension