Ich finde den Vorschlag etwas verwirrend. Einerseits hat er die selbe Ausrüstung wie die anderen ranggleichen Lore Chars, andererseits hat die Möglichkeit zu Hacken was eigentlich neues Equipment bedarf. Kann man das Kit irgendwie übersichtlich auflisten und markieren was zusätzlich ist?
212th Vorschlags Offensive / Der Blondi kommt / Crys Vorschlag vol.3
-
- Fertig
- Administration
-
Mamma -
27. November 2021 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß ja nicht ob das immer so bei euch ist, aber man sollte sich über ein Thema informieren, bevor man etwas behauptet.
"Ich weiß ja nicht ob das immer so bei euch ist, aber man sollte sich über ein Thema informieren, bevor man etwas behauptet."
In dieser Aussage ist innbegriffen, dass du Behauptest, wir haben uns nicht informiert und schreibst vorweg "Ich weiß ja nicht ob...", sprich du hast hier etwas behauptet, ohne dich zu informieren, köstliche Doppelmoral
Aber um beim Thema zu bleiben, bevor der Beitrag wieder wegen "Offtopic" gelöscht wird, selbstverständlich haben wir uns informiert und damit auseinandergesetzt, so wie auch intensive Überlegungen getätigt, wie man dieses Projekt sinnvoll angehen und am besten umsetzen kann, sprich solche Texte kannst du dir gerne in Zukunft sparen, vor allem, wenn du dich damit selber hoch nimmst.
Grüße
-
Und wie wollt ihr dafür sorgen, dass die Hacking Regeln eingehalten werden?
-
Durch Vertrauen in seine Mitspieler und im Zweifel durch Moderatoren wie dich.
-
Sagte derjenigen dessen Aufgabe es ist Regelbrüche zu erkennen und zu ahnden.
-
Ich finde den Vorschlag etwas verwirrend. Einerseits hat er die selbe Ausrüstung wie die anderen ranggleichen Lore Chars, andererseits hat die Möglichkeit zu Hacken was eigentlich neues Equipment bedarf. Kann man das Kit irgendwie übersichtlich auflisten und markieren was zusätzlich ist?
Er erhält die normale 212th Ausrüstung und nach der ZF der TEB bekommt er die Ausrüstung zum Hacken (Wichtig) nach dem er IT ist.
-
Dann bin ich dafür
Nur weil ein paar Leute an ihren Privilegien festhalten wollen, sollte man nicht die Verbesserung für die Allgemeinheit außer acht lassen. Ein einheitssystem von Technikern und Medics verbessert einfach die Interaktion zwischen den Spielern.
-
Nachdem ich mir das hier jetzt eine Zeitlang angesehen habe bin ich zum Schluss gekommen, das ich Dagegen bin.
Das liegt an folgenden dingen, denn Lore Char an sich finde ich gut und es können bestimmt einige tolle Situationen mit ihm entstehen aber ich bin der Meinung das die Ausrüstung zum Hacken bei der 212th nicht angebracht und eher störend und unnötig ist.
Ich sehe schon Situationen vor mir wo Eventleiter ein Event planen und statt TEB oder anderen Einheiten die Hacken können sehen das der Char grade da ist und dann auf Einheiten die die Aufgabe haben zu hacken verzichten.
Als zweites finde ich dieses Rang Spektrum wo der Char spielbar ist (also SGT bis FLT) zu groß ist, 4 Ränge auf denen man das spielen kann sind in meinen Augen zu viel man könnte es ja wie es bei denn Meisten anderen Lore Chars auch ist ihn auf 2 beschränken wie SGT - SMJ würde in meinen Augen nur mehr sinn ergeben.
Ansonsten ist es sehr verwirrend wenn ein FLT ihn spielt ihn abgibt und dann auf einmal der Char wieder SGT ist weil ein SGT ihn abgibt.
Bis auf die 2 Punkte ein Guter Vorschlag und ein Toller Char.
P.s. Ich bin mir bewusst das der Char vorher eine Fortbildung machen muss das ändert aber nichts an meiner meinung.
-
Bin mit großer freude dafür
Da wir sehr offen für neue Lore Chars sind und gerne neue erfahrungen sammeln können
#Dafür -
-
Der Char ist sehr Interessant und ich denke das beide Seiten (212th und TEB) sich einig werden können und dort Kompromisse Treffen können.
#Dafür
-
Durch das neue gebotene RP dank einem interessanten Char bin ich dafür
-
guckt die Clone Wars Staffel 1 Folge 1 an. dann ist die Frage beantwortet
Hab sie mir angeschaut. Die Frage ist beantwortet. Lore.
Wie Tylok schon begründet hat, Lore Chars haben Lore Ausrüstung. Daran ist weder was falsch noch verwerflich.
Du hast dich einfach hochkant selbst in die Pfütze geschmissen.
-
Lorechars mit besonderen Fähigkeiten oder Zügen bringen immer eine interessante Dynamik auf den Server. So erhoffe ich es mir auch hier.
Dafür
-
-
ItzTinonTime | Julius
1. Dezember 2021 um 19:16 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Es gibt kein model für den bre oder ?
-
Er bekommt/behält das Standard Model.
-
steht im Beitrag
-
steht im Beitrag
Sorry kann nicht lesen
-
@xXRyanXx Leomon @xXRyanXx
-
Leandros
8. Dezember 2021 um 19:10 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Leandros
8. Dezember 2021 um 19:10 Hat das Thema geschlossen. -
Leandros
8. Dezember 2021 um 19:10 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -