212th Vorschlags Offensive / Der Blondi kommt / Crys Vorschlag vol.3

• Ich finde den Vorschlag etwas verwirrend. Einerseits hat er die selbe Ausrüstung wie die anderen ranggleichen Lore Chars, andererseits hat die Möglichkeit zu Hacken was eigentlich neues Equipment bedarf. Kann man das Kit irgendwie übersichtlich auflisten und markieren was zusätzlich ist?

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Ich weiß ja nicht ob das immer so bei euch ist, aber man sollte sich über ein Thema informieren, bevor man etwas behauptet.

"Ich weiß ja nicht ob das immer so bei euch ist, aber man sollte sich über ein Thema informieren, bevor man etwas behauptet."

In dieser Aussage ist innbegriffen, dass du Behauptest, wir haben uns nicht informiert und schreibst vorweg "Ich weiß ja nicht ob...", sprich du hast hier etwas behauptet, ohne dich zu informieren, köstliche Doppelmoral :D

Aber um beim Thema zu bleiben, bevor der Beitrag wieder wegen "Offtopic" gelöscht wird, selbstverständlich haben wir uns informiert und damit auseinandergesetzt, so wie auch intensive Überlegungen getätigt, wie man dieses Projekt sinnvoll angehen und am besten umsetzen kann, sprich solche Texte kannst du dir gerne in Zukunft sparen, vor allem, wenn du dich damit selber hoch nimmst.

Grüße :D

[tabmenu]
  • Und wie wollt ihr dafür sorgen, dass die Hacking Regeln eingehalten werden?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Und wie wollt ihr dafür sorgen, dass die Hacking Regeln eingehalten werden?

Sagte derjenigen dessen Aufgabe es ist Regelbrüche zu erkennen und zu ahnden. ^^

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (28. November 2021 um 13:05)

• Ich finde den Vorschlag etwas verwirrend. Einerseits hat er die selbe Ausrüstung wie die anderen ranggleichen Lore Chars, andererseits hat die Möglichkeit zu Hacken was eigentlich neues Equipment bedarf. Kann man das Kit irgendwie übersichtlich auflisten und markieren was zusätzlich ist?

Er erhält die normale 212th Ausrüstung und nach der ZF der TEB bekommt er die Ausrüstung zum Hacken (Wichtig) nach dem er IT ist.

• Nachdem ich mir das hier jetzt eine Zeitlang angesehen habe bin ich zum Schluss gekommen, das ich Dagegen bin.

Das liegt an folgenden dingen, denn Lore Char an sich finde ich gut und es können bestimmt einige tolle Situationen mit ihm entstehen aber ich bin der Meinung das die Ausrüstung zum Hacken bei der 212th nicht angebracht und eher störend und unnötig ist.

Ich sehe schon Situationen vor mir wo Eventleiter ein Event planen und statt TEB oder anderen Einheiten die Hacken können sehen das der Char grade da ist und dann auf Einheiten die die Aufgabe haben zu hacken verzichten.

Als zweites finde ich dieses Rang Spektrum wo der Char spielbar ist (also SGT bis FLT) zu groß ist, 4 Ränge auf denen man das spielen kann sind in meinen Augen zu viel man könnte es ja wie es bei denn Meisten anderen Lore Chars auch ist ihn auf 2 beschränken wie SGT - SMJ würde in meinen Augen nur mehr sinn ergeben.

Ansonsten ist es sehr verwirrend wenn ein FLT ihn spielt ihn abgibt und dann auf einmal der Char wieder SGT ist weil ein SGT ihn abgibt.

Bis auf die 2 Punkte ein Guter Vorschlag und ein Toller Char.

P.s. Ich bin mir bewusst das der Char vorher eine Fortbildung machen muss das ändert aber nichts an meiner meinung.

GEX

[tabmenu]
  • Der Char ist sehr Interessant und ich denke das beide Seiten (212th und TEB) sich einig werden können und dort Kompromisse Treffen können.

#Dafür

GEXtension

• Lorechars mit besonderen Fähigkeiten oder Zügen bringen immer eine interessante Dynamik auf den Server. So erhoffe ich es mir auch hier.

Dafür

Gextension

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • h9AVBKa.png

@xXRyanXx  Leomon  @xXRyanXx

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Leandros 8. Dezember 2021 um 19:10

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leandros 8. Dezember 2021 um 19:10

Hat das Thema geschlossen.