Erstes GIF ganz oben geht btw nicht.
![](https://www.einfach-gaming.de/images/avatars/45/22805-45a6c6adabf91a2354df946250cce413d7cbf24d.webp)
ARC Howl | Tira will upgraden
-
- Abgelehnt
-
MaD-LunaX -
27. November 2021 um 20:06
-
-
Erstes GIF ganz oben geht btw nicht.
Must be you - andere sagen es funktioniert
-
Must be you - andere sagen es funktioniert
Must be them - gar kein gif funktioniert
-
Must be them - gar kein gif funktioniert
Luxer hat gesagt die Scheiße funktioniert, ich fühle mich verraten (schon wieder Ben | Butzbach )
anyway - ich darf das Ding nicht mehr editieren, weil's sonst verschoben wird auf nächste Besprechung, also hier in den Kommentaren für euch:
Das wäre das Banner. Bin jetzt schon bisschen abgefucked, dass es anscheinend nicht geht, aber whatever
-
Das Banner geht nicht
-
Luxer hat gesagt die Scheiße funktioniert, ich fühle mich verraten (schon wieder Ben | Butzbach )
anyway - ich darf das Ding nicht mehr editieren, weil's sonst verschoben wird auf nächste Besprechung, also hier in den Kommentaren für euch:
Das wäre das Banner. Bin jetzt schon bisschen abgefucked, dass es anscheinend nicht geht, aber whatever
Liegt wahrscheinlich daran das Luxer in der Konvi ist in der du die Bewerbung als erstes geschrieben hast. Und dann kopiert hast.
-
Schöne Bewerbung bin #dafür
GExtension -
Bei mir geht's ich hoffe ihr habt das banner/Gif als Datei eingefügt beim reinkopieren der Bewerbung anstat nur die Berwebrung reinkopieren ohne diese anzuhängen dann funktinoiert es nicht unbedingt
-
Bei mir geht's ich hoffe ihr habt das banner/Gif als Datei eingefügt beim reinkopieren der Bewerbung anstat nur die Berwebrung reinkopieren ohne diese anzuhängen dann funktinoiert es nicht unbedingt
Hab die Bewerbung am Handy geposted, weil ich nicht daheim war. Dementsprechend ging deine Methode nicht.
-
Hab die Bewerbung am Handy geposted, weil ich nicht daheim war. Dementsprechend ging deine Methode nicht.
Hätte Luxer doch machen können, wenn er sie eh bearbeiten sollte
aber dann ist klar warum die nicht gehen
-
Hätte Luxer doch machen können, wenn er sie eh bearbeiten sollte
aber dann ist klar warum die nicht gehen
ich wusste das ja net lol
-
-
Banner geht nicht, falls du das noch nicht wusstest
-
Banner geht nicht, falls du das noch nicht wusstest
Uff les mal die anderen kommentare xD
-
ihr seid einfach alle Dumm, das Banner geht, ST mit Blaulicht.
bistn Dufter. Cooler Charakter. Coole Story. Cooles FurryRP
#dafür
das BTW der Banner ohne das Blaulicht halt.
-
-
Glänzer
29. November 2021 um 18:13 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Glänzer
29. November 2021 um 18:13 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben. -