[tabmenu]
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Stotruppen Custom Char. Viel Spaß beim Lesen!
ID | CT-8972 |
Einheit | Stoßtruppen - K9 Unit |
Dienstgrad | Corporal |
Herkunft | Kamino |
Ausbildungsstätte | Coruscant |
Eigenschaften | Loyal, gehorsam und aufmerksam. |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 183cm |
Gewicht | 83 kg |
Körperbau | Athletisch |
Auffälligkeiten | Nach hinten gegeelte Haare. |
Base |
Hound Skin |
Pool Nummer | Attachment |
15 | Pauldron (ST Standard) |
17 | Kama (ST Standard) |
1 | Antenne (von Fox) |
14 | Schulterantenne (von Hound) |
8 | Rucksack (ST Standard) |
21 | Rucksack (ST Standard mit Droidenkopf) |
20 | Zusatztaschen |
10 | Rückenantenne |
12 | Arm Munition |
Galaktische Republik | Der Republik sehr treu ergeben. |
Galaktische Armee der Republik | Freundet sich mit den wenigsten Klonen an. |
Jedi Orden | Empfindet die Art und Weise störend, verwirrt durch die Doppelmoral von Frieden und Krieg führen. |
Stoßtruppen | Ist stolz ein Mitglied dieser Elite Einheit zu sein und es motiviert ihn immer wieder zu wissen, das er ein Teil dieser ist. |
Kanzler Palpatine | Dem Kanzler treu ergeben, würde für ihn jederzeit sterben. |
Zivile Bevölkerung | Neutral dieser gegenüber |
High General Yoda | Hat eine hohe Meinung vom General und findet seine Art und Weise sehr entspannend. |
Commander Thorn | Ist das Vorbild von CT-8972 und hat höchstem Respekt vor ihn. |
Massiff Kerberus | Sein Lieblingsmassiff seitdem er in der K9 ist. Behandelt er wie einen Bruder und stellt ihn gleich |
In den Kommentaren.
Stoßtruppen | Republic Intelligence Service | Galaktischer Senat | Galaktischer Senat | Jedi Orden | Starfighter Corps |
CPL Rys | CPL S-16 | SG-3222 Shorty | Senator GPH Florian Homm | Commander Meister H Eran Black |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus