Ich bin Sven 28 jahre alt und lebe in Luxemburg:)
Für's Internet und Zocken habe ich ein unlimitiertes Mobilfunkabo.
Wer Fragen hat immer her damit
Ich bin Sven 28 jahre alt und lebe in Luxemburg:)
Für's Internet und Zocken habe ich ein unlimitiertes Mobilfunkabo.
Wer Fragen hat immer her damit
Moin, Grüße aus Belgien!
Hallo Sven.
Ach Cool, wieder jemand mit einem unlimited Datenvolumen, dass er in einem Beitrag direkt reinschreibt. Ik, glaub ich werde ned mehr.
Sind die letzten Leute eig. deine Freunde gewesen?
Was ist deine Definition von "Gleich"?
Nein, mir gehts darum, dass Luxenburger zu allem "Gleich" sagen. Selbst wenn es noch Monate entfernt ist. Da wollte ich unseren neuen Kollegen Fragen, was er denkt?
Beitrag4g-Speedtests
Hallo,
Was kommt bei Euch beim Speedtest raus?
Ich habe einen 10mbit's unlimited Tarifelcoso19. Mai 2021 um 13:35 Basicly immer ein ähnlicher Inhalt. Grüße
Nein, mir gehts darum, dass Luxenburger zu allem "Gleich" sagen. Selbst wenn es noch Monate entfernt ist. Da wollte ich unseren neuen Kollegen Fragen, was er denkt?
Achsoo ahaha. Ich lösche meine Kommentar
Oh mal wieder ein unlimitiertes Mobilfunkabo das sicher aus Vodafone Irland kommt?
Kann man solche Accounts und Beiträge nicht einfach direkt löschen? Ist doch klar auf was diese Typen aus sind. Ich meine: Welcher Forenuser stellt sich in einem Beitrag mit seinem Internetanschluss vor, bittet um Fragen dazu und macht dann auch noch einen zweiten Beitrag, in dem er dann erstmal mitteilt, welchen Anschluss er verwendet. Kann die Forenverwaltung bitte gegen diesen Müll vorgehen.
Hat der langeweile oder wie? xD
Jo. Statement zu deinem Land?
Gruß aus Nigeria