1. Vorwort
2. Über Mich
3. RP Story
4. Über den Character
5. Schlusswort
Guten Tag! Ich wünsche vorab jedem, insbesondere dem CC-Komitee, viel Spaß die Bewerbung zu lesen! Bei Fragen oder Kritik gerne an mich wenden.
Ich habe selbstverständlich das Go vom Einheitsleiter ( Mamma).
Haaaallloooo! In der Community bin ich bekannt als Cloud. Ich bin 18 Jahre alt und bin in meinem Abitur-Abschlussjahr! Ich bin das erste mal 2019 auf den Server gekommen und seit diesem Jahr wieder aktiv dabei. Ich spiele gelegentlich Basketball und unternehme auch viel mit Freunden.
Um mich zu erreichen ist Discord am besten!:
tembo#1363
Und hier ist auch mein *GExtension*!
Die Story ist eine Weiterführung meiner CC-Story! Die findest du *hier*!
FLIEG IN DIE WOLKEN!
Nachdem der große Alptraum um Ryloth beendet war und wir uns zurück zu den LAAT’s begeben sollten, war es Zeit für einen Abschied. Ich hatte es nie für Selbstverständlich gehalten, dass meine engsten Brüder für immer an meiner Seite bleiben. Als der Befehl eintraf das Scopez uns für’s erste verlassen sollte, war ich niedergeschlagen, aber das Greec ebenfalls umstationiert werden sollte, ließ mich innerlich sterben. Ich hatte so viel hass in mir, diese Tatsache fühlte sich so an als würde man Öl in ein bereits bestehendes Feuer gießen. Angekommen auf Kaminoo, sprach Claps zu mir: “Anscheinend bekommen wir ein paar Tage Urlaub”, da ich mit meiner Laune die Situation nicht noch mieser machen wollte entgegnete ich ihm: “Das haben wir uns mehr als nur Verdient.
Auf dem Weg ins Gebäude wurden wir von unserem neuen Commander aufgehalten. Bis zum heutigen Tag kann nicht glauben mit was für einer Entschlossenheit er uns in die 212th aufnahm. “Ich habe einen Auftrag für euch! Kommt mit!”, sagte Cody mit einer strengen Stimme.
Ich vergesse niemals einen Bruder den ich Sterben sehen habe, zu der Zeit dachte ich das unser Commander sich nicht um die gefallenen kümmert.
Diese Dunkelheit die ich fühlte als ich in den Trainingsraum fühlte, ließ mich damals noch erschüttern. Ich erstarrte. Der Anblick von purem Hass, Einsamkeit und Disziplin zeigte mir, dass meine Vorstellungen vom ewigen Zusammenhalt mit meinem alten Team nur Fantasien waren. Am Ende stand sowieso nur Claps da, nur Claps.
“Ich wünsche ihnen ein guten Tag, Commander! Wie kann ich ihnen helfen?”-, nach diesen Worten wurde mir klar was passieren würde,-”Guten Tag Barlex! Ich hab hier ein Paar Neulinge mitgebracht, sie haben was drauf, also zeig keine Gnade”- antwortete Commander Cody, er entfernte sich aus dem Bereich, ich fühlte mich allein gelassen, aber da Claps noch hier war hatte ich wenigstens eine Person welcher ich trauen konnte.
“Ihr zwei, ihr habts gehört, ich bin Seargent Major Barlex. Ich werde den Commander beim Wort nehmen. In den nächsten drei Monaten werdet ihr zu einem 2nd Airborne ausgebildet! Passt gut auf, sonst seid ihr euer Leben schneller los als ihr fliegen lernt!”.
Er zeigte uns ein Pauldron, welches der Leiter der 2nd Airborne tragen wird. Ich konnte Claps begeisterung in seinen Augen sehen. “Es wird langsam Zeit! Zieht euch um, dahinten liegen Rüstungen ihrer Vorgänger, ihr werdet mir noch beweisen müssen ob sie eine neue verdienen!”.
Es war nun Endgültig Zeit, diese Rüstung die einst Strahlte, die mich lehren ließ, die mich sterben ließ trennt sich von mir. Es war Zeit loszulassen, ich musste voraus schauen.
“Seargent Spook also, anscheinend wird er mich nun begleiten auf meiner Reise…”.
Ich bemerke wie Claps sich ein Karma von einem verstorbenen Lieutenant anzog. Ich sah diese Schönheit dieses Karmas und sah meinen engsten Bruder vor mir.
Diesen Anblick ließ mich realisieren, dass nicht alles hoffnungslos ist.
Aber genau in diesem Moment spürte ich wieder die Dunkelheit, welche von Barlex ausgeht.
Eine einschüchternde und sehr strenge Persönlichkeit, aber er ist wie wir, bereit alles zu tun um seine Brüder zu beschützen.
“Ich hörte was in deiner Abschlussprüfung passiert ist, ich hoffe sehr dass du deine Ziele nicht vergisst, ansonsten wirst du hier kein Platz finden.”, sagte Barlex in einem niedergeschlagenen Unterton, während er Claps und das besagte Karma ansah.
Anscheinend hat er auch Gefühle. Ironisch, die dunkelste Person hat dennoch ein gebrechliches Herz.
Willkommen, fühlt euch wie Zuhause!
“Seargent, Lieutenant, Captain Claps.. Ich weiss nicht was am besten zu mir passen würde… was meinst du Cloud?”, fragte Claps mich mit einer aufgeregten Stimme.
“Commander Claps hört sich auch richtig an”, entgegnete ich ihm.
Wir hatten das Training und das Auswahlverfahren bei Barlex bestanden. “Das Jetpack ist eure größte Waffe, seid vorsichtig!!”- Das sagte uns Barlex als wir die Prüfung beendet hatten.
An diesem Tag sollten wir den Rest der Einheit kennenlernen. Als ich den Raum betrat fiel mir sofort eine Person auf, sie trug Pauldron und Karma.
“So Männer, hört zu! Das sind Claps und Cloud, neuzugänge, 2nd Airborne. Seid nett zu ihnen, vielleicht retten sie euch mal das Leben.” rief Cody seinen Männern zu.
Als Claps und ich uns umsahen, konnte man uns die Unsicherheit aus dem Gesicht lesen. Zurückblickent war es ziemlich erbärmlich das ich so aufgeregt war.
“Stell dich vor mit Rang, ID, Nam--” sagte ein vorerst unbekannter Klon bevor er unterbochen wurde-, man hörte ihm die Strenge sofort aus, es fühlte sich an als würde er Gift spucken. -”Nicht so hart Dropside. Ich bin Captain Briggs und zu meiner Rechten ist Corporal Dropside.”, sagte die Person mit Pauldron und Karma. “Ich nehme an Dropside hat euch die Sprache verschlagen, richtig? Naja.. Willkommen Claps, willkommen Cloud, fühlt euch hier wie Zuhause! letzten endes sind wir alle Brüder richtig?”, sprach Briggs stolz vor sich hin. “Guten Tag Captain, zu Befehl!”, entgegnete ich mit einer erzwungenen Strenge, Barlex legte immer Wert darauf, jedem mit einer hohen Ernsthaftigkeit zu begegnen
“Mach locker Cloud, ihr kommt von Barlex, nicht wahr? Er übertreibs gerne mal. Na los, na los schaut euch weiter um, die anderen brennen darauf euch kennenzulernen!”, erwiederte der Captain.
Claps und ich teilten uns auf, ich erinnere mich nur daran wie er mit einem damaligen Vorgesetzten sprach.
Ich suchte vergebens nach einer Konversation. Ich trat aus dem Gebäude aus und starrte in den Regen. Ich spürte diese Kälte und den Schmerz, welcher von den Toden meiner Brüder geblieben ist. Der Regen besänftigte mich. Denn wenn es regnet kann man die Tränen nicht sehen. Während ich über das Leid meiner Brüder nachdachte, stand ich kurz vor dem Zusammenbrechen, ich konnte diese erzwungene Härte nicht zurückhalten. “Leider wird das alles niemals aufhören, es ist kein Ende in Sicht. Niemand kommt von den Toten zurück, nur weil du um sie heulst. Wir sind dafür geboren Cloud. Komm wieder rein, wir veranstalten gleich ein Training um die Neuen kennenzulernen.”, ich drehte mich um und sah den Captain, wie er ebenfalls eine Träne verlor, “Niemand ist unsterblich, also müssen wir Stark für unsere Brüder sein, damit ihnen dieses Schicksal nicht vorliegt!”, Der Captain hatte Recht. Ich wischte mit die Tränen aus dem Gesicht und setzte mein Helm wieder auf, mit dem ich meine Trauer beerdigte.
“Cloud, richtig? Du wirst gebraucht! Komm in den Trainingsraum!”, rief Waxxer, welchen ich auf Ryloth kennengelernt habe.
Ich rannte zu Waxer, welcher mich danach zum Trainingsraum geleitete.
“Schau mal Cloud, das ist Keys! Er ist der Lieutanent der Ghost Company!”, sagte Claps.
“Schön! dass sie alle erschienen sind. Das hier ist Greec, er ist ebenfalls neu in der Einheit!”, sagte Commander Cody.
Ich sah Greec, soviel Zeit ist vergangen und ich sah eine weitere Person aus dem Anfangssquad. Doch diesmal trug er eine ARF-Rüstung, ich sah wie der Rest der GHC zu ihm eilte und ihn leicht geärgert hatten. “Hmm Cloud… Du siehst anders aus” sagte Greec fragend. Ich war mir fast sicher, dass er sich niemals an mich erinnern würde. “Du auch.. irgendwie komisch… aber es steht dir” erwiderte ich.
Dieses Aufeinandertreffen erfüllte mich mit Freude.
Zum Glück hatte er es zu uns zurück geschafft, auch wenn wir in verschiedenen Untereinheiten waren, sind wir immer noch in der gleichen Einheit.
Ich fragte Greec aus, was mit Scopez passiert sei, aber eine Antwort hatte er selber nicht.
“Ist eure süße Wiedervereinigung jetzt beendet? Wir haben ein strikten Plan vor uns!”, schrie Boil.
Dies sollte anscheinend meine neue Truppe sein.
There is no place like home!
“Cloud, du kommst mit mir! Wir überprüfen den Baracken Komplex. Keys, Claps ihr zwei kümmert euch um die Sicherung der Waffenkammer! Ausschwärmen!”- Das waren Captain Briggs’ Befehle, als Rotlicht ganz Kamino überfiel. Wir wurden angegriffen. - “Nehmt kurze Wege und meidet großartige Kampfgefechte, es geht nur um die Sicherung, keiner soll hier den Helden spielen!”. Noch nie hatte ich so eine Ernsthaftigkeit von Briggs erwartet, aber es ging ja auch um die Heimat.
Wir teilten uns wie besprochen auf. Auf dem Weg zu den Baracken hört ich eine Droiden Kapsel aus weiter ferne. “Kümmer dich nicht drum! Wir haben nicht viel Zeit, nach der Absicherung schließen wir uns wieder dem Commander an!”, “Ja, tut mit leid, Captain!”.
“Captain, aufpassen da sind Droiden!”- “Ja ich seh’s, die waren anscheinend schneller..”.
Wir eilten zu unserer Position und gaben den Commander die Information, dass der Barackentrakt fast eingenommen wurde. “Na dann, holt ihn zurück. Solltet ihr doch schaffen, oder Briggs?”, sagte der Commander mit einer neutralen Stimme, “Verstanden!”, antworteten wir.
Wir versuchten heimlich in den Trakt einzudringen, aber ohne Erfolg. Wir wurden erwischt und das Feuer wurde eröffnet. Ich kann nicht beschreiben wie es sich angefühlt hat, dem tod näher als jemals zuvor gewesen zu sein.
“Cloud, Droidenkracher!”, befehlte mir der Captain.
Ich warf daneben.
Wir wichen in eine der Baracken aus.
“Cloud, du musst dich Konzentrieren! Gleich nochmal!”
Wir öffneten die Tür und ich warf wieder eine Granate, diesmal habe ich getroffen. Bis heute schämte ich mich dafür.
“Commander, wir haben die Droiden zurückgeschlagen, sollen wir weiterhin die Stellung halten?”, fragte ich dem Commander. “Nein, begebt euch zu den anderen! Ich werde mit Captain Rex und ein Paar anderen den Rest übernehmen.”.
Briggs und ich verließen den Barackentrakt und liefen am Rand der Plattformen in Richtung Hauptplatz, wo sich der Rest befindet.
“Droiden Kapseln! Über uns!” rief ich mit einer angespannten Stimme.
“Cloud, hier nimm meine restlichen Granaten!”- “Okay, sonst noch was?”.
“Flieg über die Droiden, auf mein Zeichen wirfst du die Granaten!”, Briggs klang sehr überzeugt. Die Welle an Droiden näherte sich unserer Position, wir suchten deckung. “Cloud, hoch!”.
Wir eröffneten das Feuer.
“Auf mein Zeichen wirfst du die Granaten!”, sagte Briggs über den Comlink.
Die Droiden näherten sich Briggs, er sah verzweifelt aus. Die Droiden waren zu nah um den Plan auszuführen.
“Cloud! Jetzt!”- “Nein, ich werde sie sonst auch treffen.”- “Befehl ist Befehl!”
Nach diesen Worten warf ich die Granate runter und wie ich es vorraus gesehen hatte, habe ich Briggs fast getroffen. “Alles Okay, ich muss landen, mein Treibstoff macht nicht lange!”.
“Wo bleibt ihr? Die Einheit hat gemeldet, dass Du und Cloud noch nicht da seid! Lasst alles stehen und liegen und führt den Auftrag aus!”, schrie der Commander durch das Comlink.
“Cloud, pass auf, flieg vor, komme, nach, los”, befiehl Briggs mit Schüssen im Hintergrund. Ich tat wie er befiehl. Fünf weitere Kapseln landeten auf Briggs’ Position.
Manchmal vergesse ich, dass er auch ein Jetpack hatte.
“Captain, soll ich zurück kommen, ich habe ihre Granaten!”, schlug ich vor auf der hälfte des Weges zum Hauptplatz.
“Nein, gehe aus dem Funk”.
Ich hörte kurz darauf eine Explosion. Ich begab mich zu Briggs Position, ich fand nur seinen Helm. Nichts weiter. Keine Leiche, nichts, nur seinen Helm und etwas weiter seine DC-17, welche ich dann zu mir nahm.
“Hast du die Befehle nicht bekommen, Soldat?”, ich drehte mich um und sah Barlex mit dem Parjai Squad zwischen den Droidentrümmern stehen. “Beeil dich, der Commander reisst dir den Kopf ab.”.
“Ich habe ihn im Stich gelassen, wie soll ich dem Commander unter die Augen treten?”, fragte ich mit einem zornigen Unterton.
“Du hast Befehle befolgt. Da gibts nichts zu sagen.”, erwiderte Barlex.
Da mein Jetpack fast keinen Treibstoff mehr hatte, hat mich einer des Parjai Squads mit genommen. Sie zogen danach weiter.
Angekommen am Hauptplatz sah ich wie Tintenfisch-artige Konstruktionen die Gebäude attackieren.
“Guter Schuss Greec!”, rief Waxer. “Hey Cloud, anscheinend hast du es auch endlich geschafft. Konzentrier das Feuer auf die Droiden!”.
“Ihr habt nur zwei Raketenwerfer-Schützen, obwohl da noch zwei liegen?”, fragte ich verwirrend - “Ich nehme mir auch ein!”. Als ich den Raketenwerfer zu mir nahm, verspührte ich enorme Macht. Irgendwie fiel mir der Umgang mit dem Raketenwerfer sehr leicht, wir zerstörten eine Kapsel Stück für Stück.
“Bomber!”- rief ein Klon. Ich schubste Greec und Waxer weg von der befeuerten Stelle. “Das war Knapp! Wie gehts euch?”, fragte ich. “Danke für die Hilfe Cloud! Das war zu Knapp”, bedanke sich Waxer. Ich schaltete mein Comlink an und schrie: “Claps wo bleibt ihr? Wir brauchen euch!” - “Nenn mir deine Koordinaten, ich komme”, antwortete Claps mit einer kalten Stimme.
Ich erfuhr im Nachhinein, dass Keys, sein Vorbild, gestorben war.
“Drei Mann übrig”, sagte Greec mit einem bösem Unterton. Weitere Droiden trafen ein. “Jungs, in das Gebäude! Schnell!”, rief ein Soldat. “Geht vor, Greec, Waxer, ich gebe euch Rückendeckung!”, sagte ich. Sie taten wie gesagt. Ich hab nichts dagegen den anderen den Vortritt zu lassen, aber als der Klon die Tür verriegelt hatte bevor ich reinkam, dachte ich zweimal drüber nach, ob es eine gute Idee gewesen sei.
Ich schlug die Droiden so gut wie es ging zurück. Ich konnte ein Paar der Schüsse ausweichen, dennmoch trafen die mich am Arm.
Ich nahm Briggs’ DC-17 zur Hand, meine stecke noch im Holster, da meine DC-15A zu schwer wurde. Die Droiden bombardierten mithilfe von Granaten meine Deckung. Ich pendelte zwischen den Boxen und suchte nach Deckung. “Cloud, hab Barlex getroffen. Er braucht mich, sind aber gleich da!”,sagte Claps angespannt.
“Na Toll.” sagte ich enttäuscht. Ich nahm den Deckel einer kleineren Box und benutze diesen als Schild um meine Deckung zu erweitern.
Mir fiel wieder auf, dass Briggs mir seine Granaten gab. Ich warf eine nach der anderen.
“Wann hört das denn auf?!”, schrie ich durch den Hauptplatz. Drei weitere Droiden Kapseln trafen ein. Ich erinnerte mich daran, dass mein Jetpack noch etwas Treibstoff hatte. Ich nahm mein Jetpack ab und bereitete eine Überladung vor.
“Das wird schief gehen, das wird sowas von schief gehen!”, murmelte ich vor mich herum.
Ich nahm jede Kraft die ich sammeln konnte, die Schusswunde brannte als würde mein ganzer Körper brennen, und warf das Jetpack in Richtung Droiden. Ich aktivierte Die Überladung, nachdem ich mich wieder in meine Deckung zurückgezogen hatte.
Die Druckwelle traf mich dennoch und ich wurde bewusstlos.
Ein brennendes strahlte auf meine Augen. “Er ist wieder wach, Sir!” - “Danke Silent.”- ich erkannte diese Stimme, es war Barlex. “Ich sprach mit dem Commander, Cloud. Nach dem verlust von Briggs---”, ich unterbrach ihn: “Ist sein Tod bestätigt?”- “Nein Cloud, lass mich ausreden oder du kannst im Krankenbett Kniebeugen machen! Also, Der Commander hält dich für den nächsten Captain. Aber nicht irgendein Captain… ARC Captain Cloud, wie hört es sich an?”, “Das hört sich gut an, aber Barlex, ich dachte du stehst nicht allzu gut zu ARCs und deren mandalorianischen Kultur…”, “Das stimmt. Ich weiss aber das du dich diesen nicht wirklich unterordnen wirst, deswegen erlaube ich, dass du zum ARC Captain wirst.”, erwiderte Barlex und verließ die medizinische Station.
“Hmm ARC-9586 Captain Cloud, hört sich nicht schlecht an.”- sagte der Mediziner.
“Ja, irgendwie hat es was..”
EINHEIT: 212th Attack Battalion | Captain
ID: ARC-9586
GRÖßE: 1,83
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Treu seiner Einheit gegenüber, pflegt Respektvollen Umgang mit jedem, pflichtbewusst und behält das Ziel im Auge, neu- und wissbegierig, falls nötig: gnadenlos und rücksichtslos
BEZIEHUNG:
Starke Bez.: Greec (FLT) seit Kamino an seiner Seite, Briggs (ehem. CPT) ist Cloud's Lehrer gewesen, Teemo (41st CPT) verstehen sich sehr gut und gehört in sein engeren Kreis, Luxer (AARC Captain) ist sein Trainer, ist einer der einzigen AARCS den er richtig respektiert, Chest (CPL) kennt ihn seit Jahren, gehört auch zu seinem engerem Kreis, Silent (212th LT RMC) mag ihn und respektiert seine medizinischen Fähigkeiten
Vorbilder: Waxer (LT) bewundert seine Geselligkeit und Umgang mit der Eineit, Barlex (SMJ) bewundert seine Führungsqualitäten und nimmt sich ein Beispiel an ihm, Cody (CMD) bewundert seine Erfolge die er aufweisen kann
Sonstiges: Barlex (SMJ) - respektieren sich gegenseitig und verstehen sich gut
Ausrüstung:
DC-17
DC-17 Duals
DC-15S/ SE (212th CPT Kit*)
RPS-6 (212th CPT Kit*)
Thermaldetonatoren
EMP-Granaten
Rauchgranaten (212th CPT Kit*)
Attachments:
ARC CC Attachments
(Brustplatte, ARC Pauldron/ Karma, Beinplatten, Armplatten, etc.)
Extras:
Rüstung - Skin 6 (Phase 2)
Helm - Skin 5 (Phase 2)
Jetpack
Ich hoffe ihr habt Spaß gehabt beim lesen dieser Bewerbung!
Bei Kritik oder Fragen bin ich immer offen!