➤ PVT Wave hat den Test bestanden und wird somit in die Einheit aufgenommen. |
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
abraham -
28. November 2021 um 18:25
-
-
➤ PVT Wave wurde im Zuge des Abschließens aller Fortbildungen zum PFC befördert. -
➤ PFC Wave hat die Fortbildung bestanden! -
➤ Praktikant Six hat den Test nicht bestanden und wird somit noch nicht in die Einheit aufgenommen. -
[✔] [LCPL] [Teito] hat am 23.12.2021 bei [FLT] [Trust] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
➤ LCPL Teito hat die Fortbildung bestanden! ➤ PFC Wave hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PFC Wave hat die Fortbildung bestanden! -
➤ CPL Konek hat die Einheit verlassen. -
➤ SGT Torns wurde zum SMJ befördert (1 Woche Testzeit). ➤ SGT Danlo wurde zum SMJ befördert (1 Woche Testzeit). ➤ LCPL Teito wurde zum CPL befördert. ➤ LCPL Flool wurde zum CPL befördert. ➤ LCPL Mitiate wurde zum CPL befördert. ➤ PFC Thor wurde zum LCPL befördert. ➤ PFC Blaze wurde zum LCPL befördert. ➤ PFC Lincoln wurde zum LCPL befördert. ➤ PFC Stymm wurde zum LCPL befördert. -
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Donnerstag denn 30.12.2021 um 18:00Uhr !
(könnte sein dass das AV ausfällt und auf das kommende Jahr verschoben wird weil krank und so...)
_________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Leiter:
- LT Galle
Mitglieder:
- CPT Abraham
- Ben Lank
- CPL Flool
- LCPL Blaze
Datum:
- 27.12.2021
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Baddie "Lila" Angenommen Chilli Gelb Angenommen Herzlichen Glückwunsch!
-
➤ PVT Baddie hat die Fortbildung bestanden!
➤ PVT Chilli hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Chilli hat die Fortbildung bestanden!
➤ PVT Baddie hat die Fortbildung bestanden! -
-
-
[-] CPL Dominance verlässt die Einheit aufgrund mangelnder Motivation, war spaßig
Somit bin ich nun auch kein Teil mehr der 327th, da ich meinen Piloten abgegeben habe. Nur das ihr hier bescheid wisst
-
➤ PVT Benji tritt der Einheit als Praktikant bei. -
➤ Luk tritt der Einheit als Praktikant bei. -
➤ Vexer tritt der Einheit als Praktikant bei. -
➤ SGT Shy hat die Einheit verlassen. -