➤ LCPL Yellow erhält einen Strike aufgrund von §2.1. |
327th Star Corps
-
- Veraltet
-
abraham -
28. November 2021 um 18:25
-
-
➤ PVT Tank hat die Fortbildung bestanden! -
➤ CPL Lake hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Lone tritt der Einheit als Praktikant bei. -
Leiter:
- CMD Bly
Mitglieder:
- CPL Deltane
Datum:
- 18.06.22
Teilnehmer:
Ainz Angenommen Keith Angenommen Spider Angenommen Sushi Angenommen -
➤ PVT Ainz hat die Fortbildung leider nicht bestanden! ➤ PVT Keith hat die Fortbildung bestanden! ➤ PVT Spider hat die Fortbildung bestanden! ➤ PVT Sushi hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Sushi hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Ainz hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Ainz hat die Fortbildung bestanden! -
➤ [CPL /Isak] hat die Fortbildung bestanden! ➤ [PFC /Sushi] hat die Fortbildung bestanden! -
➤ [PVT / Sushi] wurde zum [PFC] befördert. -
-
➤ SMJ Pierce hat die Medal of Membership von Jedi-Commander Ben Lank für 3 Monate ein Mitglied der 327th verliehen bekommen. ➤ CPL Axe hat die Medal of Membership von Jedi-Commander Ben Lank für 3 Monate ein Mitglied der 327th verliehen bekommen. ➤ CPL Deltane hat die Medal of Membership von Jedi-Commander Ben Lank für 3 Monate ein Mitglied der 327th verliehen bekommen. ➤ LCPL Irony hat die Medal of Membership von Jedi-Commander Ben Lank für 3 Monate ein Mitglied der 327th verliehen bekommen. -
➤ PVT Spider hat die Fortbildung bestanden! ➤ PVT Spider wurde zum PFC befördert. ➤ PFC Spider hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PFC Sushi hat die Fortbildung bestanden! -
Information
CPL Deltane wird der AT-TE Schein entfernt und kann diesen erst wieder in 48H neu machen.
-
Datum 19.06.2022 Besprechungsleiter Abraham UEB Bly Protokollführer Lucky [tabmenu]Commander Captain (1st) Lieutenant Sergeant (Major) (Lance) Corporal Private (First Class) UEB Bly (Abraham)L Devis/Cobrax Blaze Loku Deltane Sushi Hugin(General) J Lucky Naya Kennison J Klee Yellow Cooper Ben Lank J Black Prahu Nolen Chi Torns Legende
T Testzeit L Besprechungsleiter J Einheitsjedi -
[tabmenu]
General Commander Captain (1st) Lieutenant Hugin J UEB Abraham L Cobrax Blaze Ben Lank J Lucky Naya Kennison J Black Torns Chi Legende
T Testzeit L Besprechungsleiter J Einheitsjedi [ - ] Keith wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen. (revidiert)
[ - ] Ax wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[ - ] Stich wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.[ + ] LCPL Prahu wurde zum CPL befördert
-
TEB CPL Lake ist kein Teil der 327th mehr.
Spoiler anzeigen
Hallo, es war eine schwären, Entscheidung wo ich mehrere Tage überlegen musste ob ich das nun durchziehe oder nicht. Es geht hauptsächlich um den Wunsch von Vampir, den ich moralischer Weiße erfüllen werden. Still, es tut mir sehr leid, aber wir werden uns immer noch nun als Partnereinheit sehen.
-
[ - ] Keith wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
Wird aufgrund eines Fehlers der FE revidiert.
-