Bewerbung zu Adi Gallia ~Leandros
Moin, ich heiße Leandros, im echten Leben heiße ich Florian, bin 15 und gehe in die 8 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele beschäftige mich ansonsten mit meinen Schulsachen und spiele Basketball. Ich spiele GMod jetzt schon seit ca. 1 Jahr und habe eine Spielzeit von 3594 Std auf Garrys Mod , auf dem EGM CW:RP Server bin ich seit dem 06.12.2020 und habe schon 2783 STD. auf dem Server verbracht.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 22 Uhr | 13 Uhr- Open End | 13 Uhr- Open End | 14 Uhr- 22 Uhr |
Die Zeiten können natürlich abweichen
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
187th | PFC | Leandros |
501st Legion | CPT | Rex |
KGJ | Gilden Leiter | Paxu |
Jedi | Ritter H TW | Kath Korpil |
Senat | Abgeordneter | Phoenix Whright |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
TEB | LCL | Blizzard |
212th | LT | Leandros |
Jedi | General | A´sharad Hett |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | zurückhaltend gegenüber Fremden |
Humorvoll | Englisch |
Sehr Aktiv | |
Kritikfähig |
- Ich möchte das Roleplay mit Jünglingen so gut wie möglich gestalten, Prüfungen mit Jünglingen und Padawanen zu absolvieren.
- ich möchte mich spezifisch auf die Ausbildung der Jünglinge konzentrieren.
- Besonders engagieren möchte ich mich im Rat des ersten Wissens dort möchte ich die Kristallsuchen durchführen und im Rat der Neuordnung dort möchte ich Einweisungen machen und mich in den Sitzungen einbinden
- Natürlich möchte ich mich auch gerne OOC für die Jedi einbringen, wo ich an Ratssitzungen Teilnehme und für Fragen von Usern und für anderes zur Verfügung stehe.
- In den Rat einbringen und mich aktiv an Diskussionen in den Ratssitzungen beteiligen
Ich konnte bis jetzt sehr viel Erfahrung im allgemeinen Sammeln, aber besonders im Jedi Rp. Ich besitze jetzt seit 8 Monaten meinen Char im Jedi Orden somit konnte ich schon Erfahrung in verschiedenen Rollen sammeln zum Beispiel als Tempelwache oder als Hüter außerdem habe ich 2 Monate lang einen Gesandten Lorechar verkörpert, womit ich auch Erfahrung in diese Richtung gesammelt habe.
- Ich bin aktiv auf dem CW:RP Server
- Ich konnte schon viel Erfahrung im Bereich Jedi rp sammeln
- Ich habe strikte ziele gesetzt, die ich einhalten möchte
- Konnte Erfahrung im Gesandten Rp sammeln
Spezies | Tholothianer |
Geschlecht | Weiblich |
Augenfarbe | Blau |
Besondere Merkmale | Tholot-Kopfschmuck |
Körpergröße | 1,74m |
Beruf / Tätigkeit | Jedi-Ratsmitglied/Hoher General |
Tod | 20 VSY [Kanon Tod] |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden/GAR |
Eigenschaften | Ruhig, Aufmerksam, Geschickt |
Das war meine Bewerbung zum Ratsmitglied Adi Gallia ich hoffe, sie hat euch gefallen, ich freue mich über Kritik