Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
StullenAndi -
29. November 2021 um 20:48
-
-
-
[tabmenu]
Informationen
- Protokollant:| Snow |
- Datum: 01.01.22
Anwesenheit
Commander Major Captain Lietenant Einheits-Jedi / Adjutant Truck[A] Slicer[E] Straight[E] Rouge.GM [E] Apex[E] Snow[A] Yellow [E] Flame/Rame [E]
Legende▉ Anwesend
▉ Abgemeldet
▉ AbwesendThema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
[+] PFC Dan wird zum LCPL befördert.
[+] PFC Cracker wird zum LCPL befördert.
[+] PFC Mortales wird zum LCPL befördert.
[+] LCPL Hornet wird zum CPL befördert.
[+] CPL Sigma wird zum SGT befördert mit einer 1-wöchigen Testzeit
[+] SGT Rocke hat seine Testzeit bestanden.
[+] SGT Bones wird zum CPL degradiert.
[+] SMJ Beast wird zum LT befördert mit 2-wöchige Testzeit.
[+] FLT Rogue hat seine Testzeit bestanden.Legende:
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[+] = Aufnahme
[-] = Rauswurf
[i] = Info -
-
-
-
So meine Herrschaften aufgrund von Zeitmangel ist für mich die Zeit gekommen die GMs zu verlassen. Die Zeit in der Einheit hat mir sehr viel Spaß gemacht Jungs, ich werde die Zeit aufjedenfall vermissen. Ich freue mich das die Einheit mittlerweile so aufgeblüht ist und so gut läuft.
Truck Halt die Einheit weiter stramm mein bester
Slicer Brate du bist ein kranker MJR Keller, werde die 44th Zusammenarbeit mit dir vermissen
Straight Dein Bacara RP war damals einer der Gründe wieso ich überhaupt in die Einheit gekommen bin. Du bist ein absolutes Tier und ich werd dich als Co-CPT vermissen
Rouge.GM Du bist der Underdog des Jahres in der Einheit, streng dich weiter an. Ich sehe dich als Nachfolger für meinen Captain Platz
Yellowo Ich hoff deine Motivation kehrt bald zurück, bist aufjedenfall ein etablierter Teil der Einheit, wäre schade wenn du gehst
Nma_chris Du bist ebenfalls ein Underdog, kamst aus dem Nichts und hast es jedem gezeigt. Hat spaß gemacht mit dir in der 44th
Omega Schmomega schön dich wieder bei den GMs zu haben
Jackal Bleib weiter am Ball du Urgestein, lass dir deine Motivation und die Liebe zur Einheit nicht nehmen
Flame/Rame Mach's Gut mein Otterverrückter High General
Apex Ich find du hast dich sehr gut etabliert bei den GMs mach weiter so
[◄] Captain Snow geht bei einem Schneesturm verloren.
-
[INFO]
Captain Snow wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen.
Wir danken dir für deine Dienste!
Kurzes Dankeschön m8
Ich sage es hier einfach nochmal, wir danken dir, was du für die Einheit getan hast, dass die Jungs so geworden sind liegt auch an dir. Du bist ein sehr gutes Marines Vorbild und als so einer werden wir dich in Ehren halten, wir wünschen dir alles Glück in deiner Major Test-Zeit.
-
-
-
[+] LCPL Horent wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!
[+] LCPL Mortales wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!
[+] LCPL Dan wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!
[+] CPT Eclipse wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!
[+] Jedi Jergon Munda wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!
[+] Jedi High General Hugin wird in die 44th Arctic Division aufgenommen, und erhält eine Testzeit bis zum 21.1.2023!
-
|★| LCPL Mortales hat die Greifhackenfortbildung bei FLT Dom bestanden.
|★| CPL Hornet hat die Greifhackenfortbildung bei FLT Dom bestanden.
|★| CPT Eclipse hat die Greifhackenfortbildung bei FLT Dom bestanden.
|★| Ritter Jergon Munda hat die Greifhackenfortbildung bei FLT Dom bestanden.
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
-
[↑] Private Wolf wurde zum Private First Class befördert.
-
-
|↟| GM LCPL Dan hat die Greifhaken Fortbildung bei SMJ Scray absolviert.
-
[↑] Private Esk wurde zum Private First Class befördert.
-
CPL Epsilon hat die HT/DT Fortbildung erfolgreich bestanden.
LCPL Omikron hat die HT/DT Fortbildung erfolgreich bestanden.
LCPL Dan hat die HT/DT Fortbildung erfolgreich bestanden.
Jergon Munda hat die HT/DT Fortbildung erfolgreich bestanden.
-
-
[↑] Private Chopper wurde zum Private First Class befördert.
-