Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
StullenAndi -
29. November 2021 um 20:48
-
-
-
-
-
-
-
[↑] Private Blaze wird zum Private First Class befördert!
-
[tabmenu]
Informationen
- Protokollant:| LT Foden |
- Datum: 23.04
Anwesenheit
Commander Major Captain Lieutenant Einheits-Jedi / Adjutant Slicer[A] Straith[A] Honor[A] Foden[A] Apex[A] - Gamma[A] Flame/Rame [A] Rangow[A] Jergon Munda [A] Legende
▉ Anwesend
▉ Abgemeldet
▉ AbwesendThema:SGT Beförderungsvorschläge
Beschreibung: Vorschläge für Befördeungen ab SGT
Ergebnis: Discord Channel erstellt
Status: Abgeschlossen
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
[↑] LCPL Herobo auf CPL befördert.
[↑] LCPL Mercer auf CPL befördert.
[↑] CLP Caboose erhält eine SGT Testzeit für 1 Woche
[+] SGT Kik hat die Testzeit erfolgreich bestanden.
Legende:
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[+] = Aufnahme
[-] = Rauswurf
[i] = Info[i] 1.Strike SGT Beast aufgrund von § 2.5
[i] 1.Strike PVT Drill aufgrund von § 2.4
-
Beitrag von Blood (
23. April 2023 um 22:18 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. April 2023 um 15:55 ). -
Beitrag von Blood (
23. April 2023 um 22:37 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. April 2023 um 15:54 ). -
-
Beitrag von Rednex (
25. April 2023 um 15:29 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Andere lösung gefunden (25. April 2023 um 15:34 ). -
[+] PVT Lyrin wird als PVT in die Einheit aufgenommen.
-
[↓] Sgt Beast wurde in die Knie Gezwungen
So Leute einige von euch hatten es wahrscheinlich erwartet jetzt kommts aber zur bitteren
Wahrheit ich bin fürs erste nicht mehr da Werder EGM noch die Marines ich hab im RL viel am Hut und aktuell einfach kaum noch zeit
es war echt Mega in den Marines und ich hatte extrem viel spaß. Viele der Jungs hab ich vom Praktikant bis zum LT,CPT etc. aufsteigen sehen. Ihr macht das schon,und wer weiß VLT Kommt das Biest ja doch irgendwann wieder zurück denn denkt daran "man kann einen Marine zwar Töten doch wir formieren uns in der Hölle neu" "orah"
-
[i] LT Rangow erhält eine Strike aufgrund von §1.12!
-
Beitrag von Der K. (
26. April 2023 um 19:48 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. April 2023 um 19:48 ). -
✔ PFC Kyiefer hat am 26.04.2023 bei SGT Still die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
Beitrag von Kik (
27. April 2023 um 14:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (27. April 2023 um 14:37 ). -
-