Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
StullenAndi -
29. November 2021 um 20:48
-
-
[-] CPL Tundra verlässt das GMC freiwillig.
Spoiler anzeigen
Sorry Jungs habe aber einfach nicht mehr die Zeit für da zu sein und mich für ein gutes RP zu bemühen.....
Gruß geht raus:
Slicer EHRENCOMMANDER, warst als keller Stramm und als Bacara sowieso, stabiler typ brate ehrenmann
Straight Du bist der Marine schlechthin..... du warst ein absolut guter CMD und MJR...,
StullenAndi Honor echt guter, transparenter CPT,@Sango/Mango du bist ein guter LT aber weniger auf Krampf RP machen....
Jackal Du warst damals schon ein guter CMD Ersatz und ein guter Major, jedoch fehlt dir ab und zu die notwendige Transparenz
Irwan Warst garnicht so schlecht als Keller, ich hab dich respektiert, Joch joch joch
-
[-] CPL Tundra verlässt das GMC freiwillig.
Spoiler anzeigen
Sorry Jungs habe aber einfach nicht mehr die Zeit für da zu sein und mich für ein gutes RP zu bemühen.....
Gruß geht raus:
Slicer EHRENCOMMANDER, warst als keller Stramm und als Bacara sowieso, stabiler typ brate ehrenmann
Straight Du bist der Marine schlechthin..... du warst ein absolut guter CMD und MJR...,
StullenAndi Honor echt guter, transparenter CPT,@Sango/Mango du bist ein guter LT aber weniger auf Krampf RP machen....
Jackal Du warst damals schon ein guter CMD Ersatz und ein guter Major, jedoch fehlt dir ab und zu die notwendige Transparenz
Irwan Warst garnicht so schlecht als Keller, ich hab dich respektiert, Joch joch joch
tmm
-
[↑] PFC Raz wird zum LCPL Befördert
[↑] PFC Zuzel wird zum LCPL Befördert
[↑] LCPL Guss wird zum LCPL Befördert[↑] CPL Ay wird zum SGT Befördert, mit einer 2 Wöchigen Test Zeit.
[i] SGT Blaze hat seine SGT Testzeit bestanden!
[i] Jedi Kemas tutog erhält eine verlängerte Test Zeit von 1ner Woche!
[i] CPL Cole wird der Einheit auf Grund von Inaktivität verwiesen!
[i] CPL Crip erhält einen Strike aufgrund von §1.3, und wird auf LCPL degradiert.
-
Ankündigung vom 29.05.2023
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 1 PVT aufgenommen.
[+] PVT Mura wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[+] PVT Kammer wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[↑] Privat Kammer wird zum PFC Befördert.
-
-
-
-
-
[i] = PVT Harver verlässt die Einheit
-
[+] CPL Kawari wird in die 44th Arctic Divison mit einer Testzeit von 2 Wochen aufgenommen
-
[-] SMJ Sigma beschädigt sich auf einem Einsatz die Rüstung und unterliegt dort mit der 44th einem Blizzard, aber erfriert aufgrund der Gegebenheiten.
Spoiler anzeigen
Jetzt nach den etwas anstrengenden Tagen in letzter Zeit, ist mein Studium viel zu kurz gekommen. Ich werde ab jetzt nur noch auf 2 Ingame Character beschränken. Danke für die Zeit, fühlt euch gedrückt!
Slicer du bist ein dufte Commander, machst den Job brutaaaaaal gut. -
[-] SMJ Sigma beschädigt sich auf einem Einsatz die Rüstung und unterliegt dort mit der 44th einem Blizzard, aber erfriert aufgrund der Gegebenheiten.
Spoiler anzeigen
Jetzt nach den etwas anstrengenden Tagen in letzter Zeit, ist mein Studium viel zu kurz gekommen. Ich werde ab jetzt nur noch auf 2 Ingame Character beschränken. Danke für die Zeit, fühlt euch gedrückt!
Slicer du bist ein dufte Commander, machst den Job brutaaaaaal gut.tmm
-
[↑] LT Kik hat seine Testzeit bestanden
[↑] PFC Truck wird zum LCPL Befördert
[↑] LCPL Zuzel wird zum CPL Befördert
[↑] CPL Zeta wird zum SGT Befördert(Testzeit bis 11.6.23)
[↑] CPL Kawari wird zum SGT Befördert(Testzeit vom 11.6.23 bis 18.6.23)
[↑] SGT Blood wird zum SMJ Befördert(Testzeit bis 18.6.23)
[↑] SGT Caboos wird zum SMJ Befördert(Testzeit bis 18.6.23)[i] LCPL Crip erhält seinen dritten Strike aufgrund von §1.3, und wird aus der Einheit verwiesen
[i] LCPL Raz erhält seinen einen Strike aufgrund von §1.3!
[i] PVT Mura erhält seinen einen Strike aufgrund von §1.3!
[i] CPL Jedi Takehiro Hisash erhält seinen einen Strike aufgrund von §1.3!
[i] SGT AARC Ramikad erhält seinen einen Strike aufgrund von §1.3!
-
[↑] LCPL Yazu Satö hat seine Testzeit bestanden
[-] PFC Kemas Tutog hat seine Testzeit nicht bestanden
-
-
Ankündigung vom 04.06.2023
[+] PVT Creep wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Zitat
Ankündigung vom 05.06.2023
[+] PVT Jix wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-