Galactic Marine Corps

  • [+] Major Honor wird Leitung der Galactic Marine Elite

    [+] Lieutenant Blaze wird Stellverstretende Leitung der Galactic Marine Elite

    [+] Sergeant Major Ajdan wird Mitglied der Galactic Marine Elite

    [+] Corporal Ay wird Mitglied der Galactic Marine Elite

    2 Mal editiert, zuletzt von StullenAndi (14. August 2023 um 17:48)

  • Galactic_Marine_44th_Ankundigung_Banner.png
    CPL Blood wird aufgrund von Inaktivität der 44th Arctiv Divison verwießen.

  • Beitrag von Kik (15. August 2023 um 16:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bin behindert (15. August 2023 um 16:44).
  • 26921-gm-1-png

    [↑] Lance Corporal Zeta wurde zum Corporal befördert.

  • Banner_GM_Ankundigung.png

    [↑] Private Slinger wurde zum Private First Class befördert.

  • FS4Ueth.png

    [tabmenu]
  • GMCxDelta01.png


    Das Galactic Marines Corps geht mit dem Delta Squad eine Partnerschafft ein.

    Das Ziel dieser ist, gemeinsame RP Situationen, Trainings, Patrolien und Wissensweitergabe auf Grundlage von der mandalorianischen Kultur.

    Ravix

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [-] Sergeant Truck verlässt die Galactic Marines.

    Linxreen  Zugspitze

    Leute, ich verlasse die Marines mit schwerem Herzen, aber ich habe nicht mehr so viel Spaß an der Einheit, ich liebe euch Jungs und auch die Marines, aber ich habe kein Interesse mehr an den Marines. Ich habe schon alles erreicht, ich war schon Commander und High General der wunderschönen Einheit und ich muss ehrlich sagen, dass es komisch ist diesen Posten nicht mehr zu besetzen und mir wieder von Leuten etwas sagen lassen in den Marines (in jeder anderen Einheit habe ich das nicht, da ist mir das Latte, ka warum das bei den Marines anders ist) , ich weiß, dass es sehr arrogant ist, aber genau, weil ich es nicht sein will gehe ich.


    Ich entschuldige mich bei Linxreen, da du meinen Skin schon angefangen hattest und das jetzt damit in den Sand gesetzt wird aber ich werde es nicht vergessen <3

    Ich danke dir!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Banner_GM_Ankundigung.png


    [↑] Corporal Zeta wurde zum Sergeant befördert. (2 Wochen Testzeit)
    [] Sergeant Caboose wurde zum Corporal degradiert.

    Legende:

    [↑] = Beförderung

    [] = Degradierung

    [+] = Aufnahme

    [-] = Rauswurf

    [i] = Info

  • Galactic_Marine_44th_Ankundigung_Banner.png


    [↑] Private First Class Scan wurde in die 44th Arctic Division aufgenommen. (Offiziel erst wenn er LCPL ist)

  • FS4Ueth.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sango/Mango (27. August 2023 um 18:36)