Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das alles?
Vier Sätze im Comic und ca. drei weitere Sätze in Clone Wars sowie ein Haufen herum Gekreische kurz vor dem abnippeln oder habe ich was verpasst?
_________________________________________________________________________________________________________________________________
(1) -Sarkasmus = Witzig ?!
(2) -woher kommt diese Beschreibung seiner Persönlichkeit ? (Persönlichkeit aus ca. sieben Sätzen herausgefiltert wer kennt's nicht)
(3) -nur weil man zwei Sätze in die Welt gesetzt hat und dabei hinter Kenobi steht ist man nicht gleich miteinander "befreundet"
(4) - für mich sieht das eher nach: "Gearshift sagt was und Kenobi reagiert drauf nicht." aus.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
take it with a grain of salt.
Das tut so ziemlich jeder Spieler auf dem Server und viel aus zu RP'n gibts bei dem Char nicht.
_________________________________________________________________________________________________________________________________Gearshift ist bei der zweiten Schlacht von Geonosis gestorben.
Ist das nicht ein Stück zu weit hergeholt?
Ne sorry Leute, der Char ist tot und sollte es auch bleiben dieser bietet in meinen Augen keinen Mehrwert für denn Server. #dagegen
Bitte kommt nicht mit Vergleichen von Lorechars die bereits auf dem Server existieren.... danke:)
Leider scheint es, das du dich nicht genau mit dem Char beschäftigt hast. Deine Argumente sind leider halt los und ungültig. Punkte 1-4 sind falsch aussagen welche keinerlei Sinn ergeben.