Danke dass,du die Zeit genommen hast um dies zu Lesen.
Aufteilung :
Vorwort
Warum möchte ich SWRP
Moderator werden wayne
Statistiken
Positives
Negatives
Infos über Steam
Infos über meine Erfahrungen
Regeln Werk
Persönliche Daten
Ein Kleiner Fließtext
Kontaktmöglichkeiten
Schlusswort
Vorwort
Ich bedanke mich dass,du dies Liest und natürlich hoffe ich um Poitives Feedback ich werde Jegliche Krittik verstehen
und dies natürlich nach vollziehen.
Warum möchte ich SWRP-Moderator
werden
Ich möchte SWRP Moderator werden weil ich gerne helfe,und etwas für den Server tun will.Und dass,ich für ein angenehmes Klima des Servers sorgen möchte denn,in letzter zeit ist es sehr oft FailRP und Metagaming dass,versuche/möchte ich natürlich Verhindern.
Statistiken
»Machtlevel : 25
»Früheren Rollen : AARC,BS,Medic,EOD
»Frühere Ausbilder,Eventleiter
»«
Positives
»Freundlich
»Unparteiisch
»Krittikfähig
»Freundlich
»Gutes RP
»Ich beherrsche Englisch
»Achte auf Probleme
Negatives
»Ich kann oft unterbrochen werden durch meine Kleine Schwester,da sie 3 Jahre ist
,ist dies Natürlich nachvollziehbar.
Infos über Steam
Steam Name : ЯΛGΞ
Steam URL : steamcommunity.com/profiles/7656119823098093
Infos über meine Erfahrungen
Ich war 1 Jahr lang Moderator auf ein TTT und auf ein DarkRP Server da ich oft was klären musste
weis ich sicher was gerecht und was ungerech ist,ich hatte Jegliche Art zu klären
Sprich : Beleidungen,Falscher Ban,FailRP,Regelwerk Missverständnis da ich dies sehr oft Bearbeiten musste
habe ich auch die erfahrung und denke dass,ich dies gut meistern werde.
Regel Werk
RDM = Random Deatchmatch bedeutet das man nicht jemanden töten sollte ohne Grund,man bräuchte einen Guten Grund
FailRP = Aus dem Blauen Schild springen,und auch in die Konsole "Kill" schreiben
FearRP = Man hat nur ein Leben und das muss man auch so behandeln..
Metagaming = Wenn man von Teamspeak(Skype) die Info bekommt dass im Hangar ne Schlacht ist,wenn man Dan da hingeht verstößt man gegen Metagaming
NLR = New Life Rule,wenn man Respawnt erinnert sich man an nichs mehr was du vorher wusstest
Persönliche Daten
Name : Robin
Hobbys : Streitschlichten,Basketball,Football.
Ein Kleiner Fliesstext
Mein Name lautet Robin.H ich bin in Frankfurt geboren.
Meine Hobbys sind Football spielen Sport Fittness ich spiele auch natürlich gerne Star Wars
RolePlay auf Einfach Gmod ich verbringe meine Zeit oft am meine Geliebten PC.Ausserdem kenne ich mich mit
ULX-Mod aus und kann auch sehr gut arrangieren wenns um Sachen geht die wichtig für Server sind.
Kontaktmöglichkeiten
Steam : Studio
Teamspeak 3 : TumberGaner
Schlusswort
❤️Danke dass,ihr euch die zeit genommen habt und hoffe sie gefällt euch und ich hoffe auf
jegliche Art der Krittik ❤️