Dein Teamspeak/Ingame Name | Merki |
Was für einen Droiden möchtest du belegen? | Astromech-Droide |
Wie soll dein Droide heißen? | R4-E4 |
Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? | Wartung, Feuerlöschbekämpfung & (nur wenn möglich) IT, ansonsten nichts |
Warum möchtest du den Droiden spielen? | Da ich eine hohe stimme (bin 14) habe werde ich im RP öfters nicht ernst genommen deswegen sehe ich in dem Astromech dank Binär die chance richtiges und normal rp zuführen |
Wie lange möchtest du den Droiden spielen? | Permanent |
Wie wird man Droide? (Infobeitrag)
-
-
Death melde dich bitte für eine Einweisung bei Dorian oder mir im TS.
PS:
Wenn da steht 1 oder 2 Wochen, dann heißt das 1 oder 2 Wochen und nicht 3 oder permanent. -
Dein Teamspeak/Ingame Name Pulse/Ponds Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech-Droide Wie soll dein Droide heißen? R5-D5 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartung, Feuerlöschbekämpfung & (nur wenn möglich) IT, ansonsten nichts Warum möchtest du den Droiden spielen? Bin ein fan Von Atromech`s und denke das es eine schöne abwechslung ist Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
[+] R5-D5 wurde in den Dienst genommen.
-
Beitrag von Klee (
9. März 2022 um 19:29 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. März 2022 um 19:29 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name TS3 Klee/ KLee Was für einen Droiden möchtest du belegen? R-2 einheit Wie soll dein Droide heißen? R-2 D-7 (blacky) Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? informationen an mein meister übergeben Warum möchtest du den Droiden spielen? damit ich auch droieden rp spielen kann Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 1-2 monate -
Dein Teamspeak/Ingame Name DerWolf/Wolf Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astro-Mech Wie soll dein Droide heißen? R2-R7 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartung, Feuerlöschbekämpfung & (nur wenn möglich) IT, ansonsten nichts Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich mag das Passiv RP und wollte schon einen Droiden spielen als ich R2 auf dem Server sah Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Beitrag von Valkyrie (
11. März 2022 um 22:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Abgelehnt (14. März 2022 um 15:59 ). -
Beitrag von Valkyrie (
14. März 2022 um 16:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Abgelehnt (22. März 2022 um 19:18 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name Spiddy Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech Wie soll dein Droide heißen? R3-D7 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? BSQ Warum möchtest du den Droiden spielen? Abwechslung vom Klon-RP und finde Astromechs witzig Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Beitrag von Valkyrie (
22. März 2022 um 19:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Abgelehnt (23. März 2022 um 18:05 ). -
Beitrag von Valkyrie (
23. März 2022 um 18:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. April 2022 um 09:30 ). -
Beitrag von Valkyrie (
10. April 2022 um 09:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Einfach ignoriert (9. Mai 2022 um 07:44 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name TS: Siktor / IC: Siktor Was für einen Droiden möchtest du belegen? Reperaturdroide (TEB) Wie soll dein Droide heißen? R2-R8 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? (Feuerlöscher) (Das ich andere Droiden oder Fahrzeuge reparieren kann) (Und noch was zur Selbstverteidigung)(Muss nicht sein) Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich mit Droiden gute erfahrung habe Wie lange möchtest du den Droiden spielen? Wenn es geht die ganze zeit -
Dein Teamspeak/Ingame Name TS: Wolfymon | IC: Isho Wo Teng Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech Wie soll dein Droide heißen? R3-D6 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? IT [dass ich auch Hacken kann wenn man mich braucht}
BSQ [ Wenn ich das darf]Warum möchtest du den Droiden spielen? War mal TEB Droide hatte aber vergessen hinein zu gehen um die Aktivität zu halten bzw war im Krankenhaus in der zeit] Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2Wochen oder länger läuft drauf hin wie lange ich darf. -
Dein Teamspeak/Ingame Name Isak/Kath Forr TS name/ Isak Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech Wie soll dein Droide heißen? R3-B4 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? BSQ und wenn es auch geht IT aber wenn nicht dann nur BSQ Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich auch mal bissle Abwechslung von Klon-RP haben möchte und ich finde die Astromechs persönlich echt cool Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen [tabmenu] -
Dein Teamspeak/Ingame Name ImLain Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits-Feuerlösch B1 Einheit Wie soll dein Droide heißen? B1-4411 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Sicherheit und Feuerlöschen Warum möchtest du den Droiden spielen? Als Sicherheits Droide wenn Pulse streamt/ Abwechslungs RP Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Beitrag von Lesto (
7. Mai 2022 um 14:58 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Abgelehnt (7. Mai 2022 um 17:14 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name Lesto / Lesto Was für einen Droiden möchtest du belegen? R5 Astromech Wie soll dein Droide heißen? R5-F5 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? IT [Um Hacken zu können, wenn möglich] Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich war schonmal B1 Feuerlöschdroide und will das RP als Astromech ausprobieren Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257772933 -
[+] R5-F5 wurde in den Dienst genommen.
-