Dein Teamspeak/Ingame Name | TS: MasonOnFire Ingame: 327th SMJ Sunrise 501st CPL Tup |
Was für einen Droiden möchtest du belegen? | Feuerlöschdroide |
Wie soll dein Droide heißen? | B1-3597 |
Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? | Versoger BSQ (wenn möglich) |
Warum möchtest du den Droiden spielen? | Will Mal Abwechslung von meinem "normalen" RP und der Feuerlöschdroide hört sich interessant an |
Wie lange möchtest du den Droiden spielen? | 2 Wochen |
Wie wird man Droide? (Infobeitrag)
-
-
Dein Teamspeak/Ingame Name TS: Siggi
Ingame: Kep Zur
327th PVT Fuzzy
187th PFC SledgeWas für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheitsposten Wie soll dein Droide heißen? SP-387 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Nahkampf Fb Warum möchtest du den Droiden spielen? Ein bisschen Abwechslung zum Klon und Ziv Rp und eine andere, neue Perspektive schaffen. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen
-
Dein Teamspeak/Ingame Name Hiro/Slow/Rhel Was für einen Droiden möchtest du belegen? Wartungsdroide Wie soll dein Droide heißen? R3-F6 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartungen/Feuerlöschung Warum möchtest du den Droiden spielen? Wollte mal einen Droiden char haben Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Beitrag von Mashin (
28. Juni 2022 um 11:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juni 2022 um 14:36 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name Fire/FIre Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits-Feuerlösch B1 Einheit Wie soll dein Droide heißen? B1-9519 Welche Spezialisierung würdest du dem Droiden geben? Sicherheits-/Feuerlösch Droide Warum möchtest du den Droiden spielen? Möchte mal Was anderes als einen Klon oder Jedi Spielen und hatte mal Lust einen Droiden zu Spielen Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Beitrag von Hyperiol (
11. Juli 2022 um 11:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Juli 2022 um 22:31 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name Dune/ Titan Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Wie soll dein Droide heißen? MD-210 Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich möchte mal die Erfahrung sammeln eine andere Kreatur zu spielen. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Reblex Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdruiden Wie soll dein Droide heißen? HM-93A Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich würde es im RP förderlich finden, wenn es auch einen Druiden gibt, der die Basis und die Schiffe reinigt. Zudem würde ich damit ein Helfer für neue CT Privates sein und Sie durch die Basis führen! Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Montagne Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Wie soll dein Droide heißen? MD-666 Welche Spezialisierung würdest du dem Droiden geben? Protokoll Druide der Galactic Marines Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich bin am Druiden Rollen spiel Interessiert.
Ich Könnte auch CT PVR durch die Basis führen
Auf anfrage der Galactic Marines würde ich gerne deren Protokoll Druide werdenWie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Pudding Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Wie soll dein Droide heißen? MD-728 Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich würde gerne mal eine Abwechslung zum Jedi bzw. Klon Rollenspiel auf dem Server haben. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Markgraf | Franz Jung Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits / Feuerlöschdroide Wie soll dein Droide heißen? B1-3560 Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich einfach mal was anderes machen möchte als denn ganzen TAG den ATC und flotttenmanagmentfunk zu besetzen Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Info:
Dein Teamspeak/Ingame Name Markgraf | Franz Jung Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Wie soll dein Droide heißen? MD-3560 Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich einfach mal was anderes machen Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Hiermit gebe ich meinen Sicherheits doriden ab
-
Dein Teamspeak Name Djevid Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Was ist der Name deines Droiden? MD-109 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Putzen/Navigieren Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich Lust darauf habe Wie lange möchtest du den Droiden spielen? Permanent -
Dein Teamspeak/Ingame Name TS: Omega
Ingame: Hauptchar RMC T LT OmegaWas für einen Droiden möchtest du belegen? B1 Feuerlösch- und Wartungsdroide beim TEB. Spätere 'Umprogrammierungen' (Spezialisierungen) lasse ich mir offen, ich möchte erst das RP kennenlernen. Wie soll dein Droide heißen? B1-2040 Warum möchtest du den Droiden spielen? Möchte gerne einen Droiden außerhalb von Event-Chars spielen und damit jegliche Wartungsarbeiten und Feuerlöschungen durchführen. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? An sich gerne dauerhaft, falls die Option jedoch nicht besteht: 2 Wochen -
Dein Teamspeack/Ingamename Fire Was für ein Droiden möchtest du Spielen? B1 Feuerlösch Droide / Sicherheitsdroide Wie Soll der Droide Heißen? B1-9519 Warum möchtest du den Droiden Spielen? Weil ich lust habe diesen zu Spielen Wie Lange willst du den Droiden Spielen 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Stund Was für einen Droiden möchtest du belegen? Wartungs Droide Wie soll dein Droide heißen? R3-D7 Warum möchtest du den Droiden spielen? Damit ich mal anderes RP machen kann und wegen dem Hacking RP. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen, und wenn ich Länger darf dann länger. Was würdest du deinem Droiden als Spezialisierung geben? IT (Um als Astromech Hacken zu können.) -
[-] MD-728 wurde außer Betrieb genommen.
-
Dein Teamspeak/Ingame Name Florian/Coin Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech-Droide Wie soll dein Droide heißen? R2-AD Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartung, Feuerlöschbekämpfung (IT wäre noch schön) Warum möchtest du den Droiden spielen? Habe bock auf das Droiden RP und habe 1-2 gute RP Stränge die ich damit gerne fördern würde. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen (Würde den sehr gerne länger haben wollen bzw permanent.) -