Dein Teamspeak/Ingame Name | Kushinsky |
Was für einen Droiden möchtest du belegen? | Mausdroide |
Wie soll dein Droide heißen? | MD-66 |
Warum möchtest du den Droiden spielen? | Ich möchte auch mal ein anderes RP spielen, vorallem einen Droiden innerhalb der Republik zu spielen finde ich interresant. Außerdem habe ich schon TEB RP Vorerfahrung und denke, dass ich das gut als Droide wiedergeben kann. |
Wie lange möchtest du den Droiden spielen? | 2 Wochen |
Wie wird man Droide? (Infobeitrag)
-
-
Beitrag von Rodrigo (
29. Mai 2023 um 20:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: weil ich schon eine bewerbung habe (29. Mai 2023 um 20:57 ). -
Beitrag von Rodrigo (
29. Mai 2023 um 20:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Juni 2023 um 15:32 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name Rodrigo Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech/ sicherheits/feuerloesch-Droide Wie soll dein Droide heißen? R3-V2 Warum möchtest du den Droiden spielen? weil ich es interesant finde wie diese arbeiten/ weil ich schon erfahrung habe mit Droiden weil ich ein zivilist droiden habe wie lange magst du den droiden spielen 2 wochen CWRP Chars
/ Einheiten/Fraktion/ /Name / / Rang /
501st Legion/ One/ Praktikant/ PVT
UoB/ Rodrigo/ OffizierUoB/Ziviler Droide/ R3-V2 Droide
-
Dein Teamspeak/Ingame Name Lyrin Was für einen Droiden möchtest du belegen? R2-Einheit Wie soll dein Droide heißen? R2-X0 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Speicherort/Düsen Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich habe Interesse meinen RP Horizont
zu erweiternWie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Caldium/Custos,George Monro, 39 Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Wie soll dein Droide heißen? MD-2897 Warum möchtest du den Droiden spielen? Da ich Interesse am Droiden RP habe und etwas neues ausprobieren möchte Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Schraubi Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheitsdroide Wie soll dein Droide heißen? B1-2020 Warum möchtest du den Droiden spielen? Bisschen mal was anderes außer Schraubi RP Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Beast ts Beast Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Wie soll dein Droide heißen? MD-1995 Warum möchtest du den Droiden spielen? ich möchte mich im Droiden RP üben Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 1 Woche -
Dein Teamspeak/Ingame Name TS-Leon12066/CT-1206 SMJ-Data Dein Gextention Link Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Wie soll dein Droide heißen? MD-1260 Warum möchtest du den Droiden spielen? Möchte Abwechslung und Droiden-RP machen. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Beitrag von Six/SkullFear (
18. Juli 2023 um 16:42 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Juli 2023 um 16:43 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name cyluxer | Luxer Dein Gextention Link > GExtension < Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits-/Feuerlöschdroide Wie soll dein Droide heißen? B1-2411 Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich habe Interesse einen B1-Droiden als Feuerlöschdroiden auf dem Server auszuspielen und mir als auch anderen Spielern Spielspaß zu bringen. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Pulse Was für einen Droiden möchtest du ? Sicherheits-/Feuerlöschdroide Wie soll dein Droide heißen? B1-1309 Warum möchtest du den Droiden spielen? Das letzte mal habe ich einen Astromech Bespielt und jetzt würde ich gerne mal diese Droiden Art ausprobieren. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Beitrag von Bammer (
20. Februar 2024 um 08:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Februar 2024 um 20:03 ). -
Dein Teamspeak/Ingame Name Fire/Fire Dein Gextention Link Gextention Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits/-Feuerlösch Droide Wie soll dein Droide heißen? B1-9519 Warum möchtest du den Droiden spielen? Möchte ein wenig Droiden RP machen und etwas abwechlung haben Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Neon Dein Gextention Link GExtension Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroiden Wie soll dein Droide heißen? MD-1335 Warum möchtest du den Droiden spielen? Hab Lust auf Droiden RP Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Hydra Dein Gextention Link GEx Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroiden Wie soll dein Droide heißen? MD-3445 Warum möchtest du den Droiden spielen? Joa ich halt lustig und mal was anderes Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
-
Dein Teamspeak/Ingame Name Saem Dein Gextention Link Gex Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits/-Feuerlösch Droide Wie soll dein Droide heißen? B1-1050 Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich habe Interesse am Droiden RP und möchte gerne mal etwas neues ausprobieren da ich auch mal etwas Abwechslung brauche. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
Dein Teamspeak/Ingame Name Schraubi Dein Gextention Link Chef Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromec/Wartung Wie soll dein Droide heißen? R2-R8 Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich hab bock auf Droiden RP Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 1 Woche -
Beitrag von Tomi der gamer (
29. März 2024 um 20:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. März 2024 um 20:03 ). -