Wenn mann mit dem Gravity lock am UTAT an ner bestimmten steh position steht bekommt er dadurch keine Kolission.
Repruduzierbar; Ja
Wie; nehmen Gravity lock und am UTAT benutzen fertig
Logs; Keine gefunden
Bilder; Keine
UTAT macht faxen
-
- Zurückgezogen
- Lua
-
Skyzon -
3. Dezember 2021 um 11:24
-
-
Also wenn die Devs mit der selben Mühe versuchen das zu fixen wie du die Fehlermeldung geschrieben hast könnte das eine weile dauern.
-
n ner bestimmten steh position steht
Die Position wäre?? xD
-
Die Position wäre?? xD
N ner bestimmten Stehposition am stehen wo ist das Problem hä
-
Die Position wäre?? xD
es ist unterschiedlich hat auch was mit dem untergrund zutun
-
Der AT-TE ist, wie bereits bekannt, auch davon betroffen
-
Also ich hab letztens Rafa gesehen wie er das Teil benutzt hat & der UT-AT hatte zwar von Außen Kollision aber als einer reingegangen ist, fiel er durch & ist dann durch die hitbox gekillt worden. Denke von daher, dass ich es reproduziert habe (lol)
-
Cheek
20. Dezember 2021 um 11:38 Hat das Label Development hinzugefügt. -
Also ich hab letztens Rafa gesehen wie er das Teil benutzt hat & der UT-AT hatte zwar von Außen Kollision aber als einer reingegangen ist, fiel er durch & ist dann durch die hitbox gekillt worden. Denke von daher, dass ich es reproduziert habe (lol)
War nicht ich, außerdem ist er durch gefallen weil er unstuck genutzt hat
-
War nicht ich, außerdem ist er durch gefallen weil er unstuck genutzt hat
Dann ist es möglicherweise nicht reproduzierbar
-
doch isses manchmal geht es direkt manchmal nich total komisch
-
Dann ist es möglicherweise nicht reproduzierbar
Warum auch immer du es als deinen Job siehst, irgendwelche Fehler reproduzieren und confirmen zu müssen
-
Warum auch immer du es als deinen Job siehst, irgendwelche Fehler reproduzieren und confirmen zu müssen
Ich hab nur gesagt was ich gesehen habe
-
ja aber trozdem du hast IC so wie OOC kein recht den UTAT zu benutzen noch weder bug zu reprodozieren
-
ja aber trozdem du hast IC so wie OOC kein recht den UTAT zu benutzen noch weder bug zu reprodozieren
Was ist mit dir
-
Stimmt niemand hat ein Recht auf irgendwas hier. Was ist das denn für eine Argumentation.
-
Wir brauchen mehr Informationen zu dem Bug, tragt die bitte unter diesem Beitrag hier auch präzise zusammen. Das was im Hauptbeitrag steht reicht nicht.
-
Yaura ich werde mich bei Zeiten nochmal dran setzen und mehr Informationen sammeln und hier mitteilen könnte aber nh bisschen dauern wegen Festtage verstehst
-
Bitte den Beitrag schließen ich mache einen Neuen.
-
Yaura
9. Januar 2022 um 07:38 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Yaura
9. Januar 2022 um 07:38 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.