Bewerbung zum Jedi Jüngling
Hello Hello,
Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.
- Meine Charaktere
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich Jedi werden?
- Steckbrief
- Roleplay-Story
- Schlusswort
ST SMJ Haraca
Huttenkartell Unterhändler Lokala Munda
CT PVT Lamaba
Ausbilder Haraca
Da ich noch in die Schule gehe kann ich leider nicht den ganzen Tag da sein, aber ich bin eigentlich immer ab 16 Uhr auf dem Server, falls ich keine Klausur schreiben muss.
+Lernfähig
+Geduldig
+Hilfsbereit
-Unentschlossenheit
-Perfektionistisch
-Ehrgeizig
Ich würde gerne Jedi werden weil ich früher sehr gerne als Jedi gespielt habe und ich nach langer Zeit wieder als Jedi spielen will.
Name: Valin Marfark
Hautfarbe: Blau
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Blau/Schwarz
Rasse: Rodianer
Heimatplanet: Rodia
Hallo liebes Logbuch,
Heute ist mein Lieblingstag, und zwar Donnerstag heute war ein wundervoller Tag, weil ich heute durch den Jedi-Tempel gegangen bin und gehört habe wie die Meister des Ordens sich darüber beraten haben mit den Jünglingen einen Ausflug zu machen zum Glück wurde ich nicht erwischt danach bin ich ins Archiv gegangen um mich mit der kosmischen Macht und der lebendigen Macht auseinanderzusetzen dieses Thema interessiert mich irgendwie sehr da es einfach so viel gibt, was man darüber lesen kann, als ich fertig war habe ich das Archiv verlassen und habe mir etwas zu essen gesucht, weil ich so Hunger hatte auf dem Weg zu Kantine habe ich 2 Jünglinge getroffen, die auch auf dem Weg zur Kantine waren, heute gab es übrigens Chyntuck-Ringe nachdem wir alle gegessen haben wurden alle Jünglinge zum Trainingsraum gerufen die anderen 2 Jünglinge und ich wollten ein kleines Rennen veranstalten aber als wir gerannt sind hörten wir ein "Hey!“ wir haben uns alle erschreckt und sind hingefallen als wir langsam wieder aufstanden haben wir eine Tempelwache gesehen, die auf uns zu kam und die uns sagte, dass wir aufhören sollen im Tempel zu laufen und als Bestrafung mussten wir 3 Tage lang die Baracke putzen als die Tempelwache fertig war mit dem Gedicht sind wir weiter zum Trainingsraum gegangen und als wir ankamen haben wir von dem Meister auch noch Ärger bekommen, weil wir zu spät waren, aber im Endeffekt haben wir ein kleines Lichtschwert Training gemacht ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und das haben die Ausbilder hoffentlich auch gemerkt am Ende gab es leider kein Feedback aber zur Belohnung haben wir alle einen Bactakeks bekommen und ich muss sagen er hat sehr lecker geschmeckt nach dem Training war ich aber so Müde, das ich schlafen gegangen bin.
1 Tag später…
Als ich aufgewacht bin habe ich nur Gelächter gehört als ich unter meinem Bett guckte habe ich die 2 Jünglinge von gestern gesehen sie wollten mich wohl erschrecken oder überraschen man weiß es nicht aber wir sind auf jeden Fall wieder zur Kantine gegangen, weil wir Hunger hatten als wir dort ankamen haben wir uns Essen geholt und haben uns hingesetzt und als wir anfangen wollten zu Essen wurden alle Jünglinge zu den Landeplätzen gerufen und natürlich mussten wir dahin als alle Jünglinge angekommen sind wurde gesagt das wir einen Ausflug nach Anaxes machen, alle haben sich gefreut außer ich, weil ich Hunger hatte wir stiegen alle in den LAAT uns sind losgeflogen irgendwann sind wir auch angekommen wir sind ausgestiegen und die 41st hat uns begleitet und uns bisschen was über die Tiere und über die Natur erklärt und ich muss ehrlich sagen es war schon sehr langweilig und ich habe mich gewundert warum die anderen Jünglinge das so spannend und gut fanden. Irgendwann kamen wir in einer Höhle an dort haben wir dann ein kleines Tier entdeckt sie waren schon ziemlich süß aber auch nervig sie kamen auf uns zu und wollten hochgehoben werden manche hatten irgendwie Angst vor den Tieren und manche haben die Tiere geliebt ich war eher einer von der zweiten Sorte aber irgendwann mussten wir leider weiter ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich ein Tier einfach einstecken soll ich habe es aber doch gelassen ich hatte keine Lust auf Ärger nachdem wir die Höhle verlassen haben war die Tour auch schon vorbei danach sind wir zur Basis gegangen und haben endlich was gegessen auf dem Weg zur Kantine haben wir sehr viele Truppen gesehen manche waren streng aber manche waren auch cool drauf wir haben von dem RMC sogar einen Bactakeks bekommen nachdem wir nett gefragt haben als wir mit dem Essen fertig waren sind wir zurück zum Jedi-Tempel geflogen und Jedi-Padwan Ahsoka Tano ist uns über den Weg gelaufen und hat uns gefragt ob wir ein paar Geschichten hören wollen wir haben natürlich ja gesagt wenn man so eine Chance hat dann soll man sich die Chance nicht entgehen lassen sie hat uns erzählt wie sie mit ihrem Meister auf einer geheimen Mission war um eine Basis zu sichern und wie viel bei so einer Sicherung alles schief gehen kann als sie fertig war haben sich alle Jünglinge freundlich bedankt und sind in die Baracken gegangen.
Das war auch meine Bewerbung zum Jedi ich hoffe die Bewerbung war jedenfalls halbwegs gut außerdem würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
MFG
Haraca
TS³ Name: Haraca
Discord: Haraca#0706