Bewerbung zum Jedi Jüngling
Hello Hello,
Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.
- Meine Charaktere
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich Jedi werden?
- Steckbrief
- Roleplay-Story
- Schlusswort
ST SMJ Haraca
Huttenkartell Unterhändler Lokala Munda
CT PVT Lamaba
Ausbilder Haraca
Da ich noch in die Schule gehe kann ich leider nicht den ganzen Tag da sein, aber ich bin eigentlich immer ab 16 Uhr auf dem Server, falls ich keine Klausur schreiben muss.
+Lernfähig
+Geduldig
+Hilfsbereit
-Unentschlossenheit
-Perfektionistisch
-Ehrgeizig
Ich würde gerne Jedi werden weil ich früher sehr gerne als Jedi gespielt habe und ich nach langer Zeit wieder als Jedi spielen will.
Name: Valin Marfark
Hautfarbe: Blau
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Blau/Schwarz
Rasse: Rodianer
Heimatplanet: Rodia
Hallo liebes Logbuch,
Heute ist mein Lieblingstag, und zwar Donnerstag heute war ein wundervoller Tag, weil ich heute durch den Jedi-Tempel gegangen bin und gehört habe wie die Meister des Ordens sich darüber beraten haben mit den Jünglingen einen Ausflug zu machen zum Glück wurde ich nicht erwischt danach bin ich ins Archiv gegangen um mich mit der kosmischen Macht und der lebendigen Macht auseinanderzusetzen dieses Thema interessiert mich irgendwie sehr da es einfach so viel gibt, was man darüber lesen kann, als ich fertig war habe ich das Archiv verlassen und habe mir etwas zu essen gesucht, weil ich so Hunger hatte auf dem Weg zu Kantine habe ich 2 Jünglinge getroffen, die auch auf dem Weg zur Kantine waren, heute gab es übrigens Chyntuck-Ringe nachdem wir alle gegessen haben wurden alle Jünglinge zum Trainingsraum gerufen die anderen 2 Jünglinge und ich wollten ein kleines Rennen veranstalten aber als wir gerannt sind hörten wir ein "Hey!“ wir haben uns alle erschreckt und sind hingefallen als wir langsam wieder aufstanden haben wir eine Tempelwache gesehen, die auf uns zu kam und die uns sagte, dass wir aufhören sollen im Tempel zu laufen und als Bestrafung mu