[tabmenu]
Hier gibts mal nen kurzen Vorschlag vom Huttenkartell bzgl. Jabba. Viel spaß beim lesen
[tabmenu]
Jabba soll keinen Char Slot einnehmen und sozusagen als Extra Char verfügbar sein für die Fraktionsleitung. Kurz: Jabba soll keinen Char Slot mehr besetzen. Derzeit verbraucht Jabba bei mir unter F2 einen Char Slot was meiner Meinung nach nicht wirklich viel Sinn macht da er auf so ziemlich keiner unserer Hauptmaps gespielt werden kann. Da es laut der Fehlermeldung vor kurzem anscheinend kein Fehler ist das Jabba einen Char Slot verbraucht gibt es hier einen Vorschlag dazu. Kurz: Jabba soll keinen Char Slot mehr besetzen.
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen des Vorschlags. Kritik ist natürlich immer gern gesehen. |
Jabba soll abnehmen | Huttenkartell Vorschlag
-
- Fertig
- Administration
-
[E.M.A] Lerrox -
5. Dezember 2021 um 17:38
-
-
Ich bin natürlich FÜR den Vorschlag wegen den oben genannten Gründen.
-
was is mit euren anderen hutten?
-
-
[E.M.A] Lerrox5. Dezember 2021 um 18:28 -
Macht halt Sinn, da er eh wenig spielbar ist und dann sonst unnötig einen Slot einnimmt.
Macht diesen attraktiver zu spielen und gibt mehr Freiheiten
#DAFÜR
-
#Dafür Macht sin weil wie oft kann man Jabba Spillen da sollte er Slot für ein andren Char frei sein mit den man mehr machen kann
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) -
-
Leandros
8. Dezember 2021 um 19:14 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Leandros
8. Dezember 2021 um 19:14 Hat das Label S-Administration entfernt. -
Die Hutten und auch der Lore Characker jabba The Hutt können bei sehr viele Maps nicht Richtig Eingesetzt werden.
Mann könnte Höchstens nur als Hologramm was aber nur ein Ort bringt.
#Dafür
-
-
Der Char wird kaum gespielt und das würde die Möglichkeit und Motivation geben diesen öfter zu nutzen, ich seh nichts groß schlimmes dahinter.
#Dafür
-
Leomon @xXRyanXx
-
Rocket
15. Dezember 2021 um 19:04 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Rocket
15. Dezember 2021 um 19:04 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
16. Dezember 2021 um 20:21 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
16. Dezember 2021 um 20:21 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Leomon
16. Dezember 2021 um 20:24 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.