[tabmenu]
Hier gibts mal nen kurzen Vorschlag vom Huttenkartell bzgl. den Hutten die der FE zur Verfügung stehen. Viel spaß beim lesen
[tabmenu]
Die Hutten sollen keinen Char Slot einnehmen und sozusagen als Extra Char verfügbar sein für die Führungsebene. Kurz: Die Hutten der FE sollen keinen Char Slot mehr einnehmen. Derzeit verbrauchen die Hutten bei uns unter F2 einen Char Slot was meiner Meinung nach nicht wirklich viel Sinn macht da sie auf so ziemlich keiner unserer Hauptmaps gespielt werden können. Da es laut der Fehlermeldung vor kurzem anscheinend kein Fehler ist das Jabba einen Char Slot verbraucht gibt es hier einen Vorschlag dazu. Kurz: Die Hutten des Kartells sollen keinen Char Slot mehr besetzen.
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen des Vorschlags. Kritik ist natürlich immer gern gesehen. |
Hutten sind zu Dick | Huttenkartell Vorschlag
-
- Fertig
- Administration
-
[E.M.A] Lerrox -
5. Dezember 2021 um 18:28
-
-
Ich bin natürlich FÜR den Vorschlag wegen den oben genannten Gründen.
-
Ich bin für den Vorschlag, der Char nimmt nur einen unnötigen Char Platz ein da er nicht wirklich gespielt werden kann auf dem HS und so nur unnötig Platz einnimmt.
GExtension "klick mich"
-
Macht halt Sinn, da die eh wenig spielbar sind und dann sonst unnötig einen Slot einnehmen.
Macht diese attraktiver zu spielen und gibt mehr Freiheiten
#DAFÜR
-
Beitrag von Abu Tyrone (
5. Dezember 2021 um 19:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mir wurden die Augen geöffnet. Nvm (5. Dezember 2021 um 21:37 ). -
Ok, bei Jabba verstehe ich es, als Einheitsleiter. Aber bei den anderen stink normalen Hutten ? Ne, Feier ich nicht so. Bin dagegen.
Ist das nicht sogar ein weiterer Grund? Wenn Jabba keinen mehr verbaucht, dann sollten die unwichtigen doch erst recht keinen verbrauchen..
-
#Dafür Wie schon bei Jabba wie oft hatt man die Möglichkeit ein Hutten zu spielen des wegen sollten die Slots für andre Chars frei sein
-
-
Salarza/Zetzu
8. Dezember 2021 um 19:13 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Die Hutten und auch der Lore Characker jabba The Hutt können bei sehr viele Maps nicht Richtig Eingesetzt werden.
Mann könnte Höchstens nur als Hologramm was aber nur ein Ort bringt.
#Dafür
-
-
Tut niemandem weh und außerdem kann dieser Char nur auf bestimmten Maps gespielt werden, daher bin ich #dafür.
-
-
Mewten
15. Dezember 2021 um 19:03 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Mewten
15. Dezember 2021 um 19:03 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
16. Dezember 2021 um 20:20 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
16. Dezember 2021 um 20:24 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.