Moin! Ich möchte mich hier heute zum grauen Jedi bewerben, dieses mal jedoch innerhalb des Ordens.
Wie bei meiner letzten Bewerbung zum grauen Jedi bereits erwähnt, wünsche ich mir für meinen Jedi Charakter mehr Freiheiten.
Eben diese Freiheiten hat man meiner Meinung als Grauer Jedi was mir natürlich genau in die Karten spielt. Die Wahl ob innerhalb oder außerhalb des Ordens war relativ einfach, bei meinem letzten grauen Jedi habe ich leider gemerkt dass man außerhalb des Ordens nur noch relativ wenig RP machen kann mit der Republik. Dadurch ist dieses mal meine Entscheidung auf den grauen Jedi innerhalb des Ordens gefallen um dort weiterhin RP mit Jedi und der Republik führen zu können mit den Vorzügen der Grauen. Ebenso spielt für mich persönlich auch gerade das Model eine Rolle, damit man mich auch als Kaleesh wahrnimmt und ich somit meinen Charakter besser im RP verkörpern kann.
Kurz vorab noch etwas, die RP Story enthält bewusst keine Bilder da ich persönlich sie nur als störend für den Lese Fluss empfinde, sollte allerdings Bedarf an den Bildern bestehen kann ich nochmal schauen wie ich sie einbringe.
Ich bin Hendrik, 21 und komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins, so weit ausm Norden dass ich 2 mal nach Dänemark und zurück fahren kann ehe ich Hamburg erreichen würde. Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei mir aufm Dorf und in meiner Freizeit bin ich nebenbei noch bei der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und dem DRK. Das ganze ist natürlich leider momentan immer noch stark eingeschränkt.
Meine Onlinezeiten und GExtentsion:
Vorab: Ich arbeite schichtmäßig, somit variert meine Onlinezeit stark je nach dem Arbeitsplan der Woche, welchen ich immer erst am Wochenende davor erhalte.
Die Zeiten die ich hier aufschreibe sind die die ich egal wann ich arbeite erfüllen kann, allerdings habe ich natürlich auch öfters mal Frühschicht wodurch ich dann einige Stunden mehr Zeit habe.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
19 Uhr - Open End | 14 Uhr - Open End | 19 Uhr - Open End | 19 Uhr - Open End | 19 - Open End | 16:30 - Open End | 10 Uhr - Open End |
TS3: Morphre | Hendrik
Discord: Morphre#0001
Name | Qatir Shom |
Spezies | Kaleesh |
Heimatplanet | Kalee |
Rang | Hüter Ritter |
Hautfarbe | Dunkel-Orange |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 37 Jahre |
Augenfarbe | Rot |
Größe | 201cm |
Model | 16. Exklusiver Skin | Link / Bild |
Sonstige Körperliche Merkmale | Muskulöser Körperbau, viele Narben am Körper, trägt immer eine Maske |
Lichtschwertfarbe | Weiß |
Sonstiges | - Trägt immer 3 selbst geschmiedete Messer und einen kleinen Schmiedehammer bei sich - Besitzt zwei weiße Kristalle |
Stärken | Neutral | Schwächen |
---|---|---|
Hilfsbereit | Sehr ernst | Leichter 'reizbar' |
Äußerst begabt im Schwertkampf | "Moral" ist ein dehnbarer Begriff für ihn | Ungeduldig |
Freundlich | Stur |
Beziehungsstatus | Fraktion/Person | Sonstiges |
---|---|---|
Loyal | Jedi-Orden | Er wurde vom Orden während seiner schlimmsten Zeit mit offenen Armen empfangen und fühlte sich sehr willkommen. Der freundliche Umgang und all die Interessanten Geschichten, das Wissen um die Macht etc. haben ihn so sehr fasziniert dass er dem Orden "verfallen" ist. |
Sehr Positiv | Zivilisten | Sieht sie als Opfer des Krieges und hilft ihnen wenn immer möglich. |
Positiv | Galaktische Republik | Hält nichts von Politikern, sie reden ihm zu viel und tun zu wenig. Sie entscheiden in ihren gemütlichen Sesseln über das Leben vieler Zivilisten und das immer zu ihren eigenen Gunsten. |
Volk der Kaleesh | Fühlt sich seinem Volk und seinen werten noch sehr verbunden, jedoch hat er noch mit einigen Stämmen ein Problem welche damals seine Familie hintergangen haben | |
Klone | Hält sie für fähige Soldaten und arbeitet gern mit ihnen zusammen. | |
Neutral | Galaktischer Senat | Hält nichts von Politikern, sie reden ihnen zu viel und tun zu wenig. Sie entscheiden in ihren gemütlichen Sesseln über das Leben vieler Zivilisten und das immer zu ihren eigenen Gunsten. |
Negativ | Konföderation unabhängiger Systeme | Versteht teilweise die Probleme die sie mit der Galaktischen Republik haben, verabscheut jedoch ihre Methoden. |
Sehr Negativ | Anhänger der Dunklen Seite | Kann nachvollziehen wie verlockend die Dunkle Seite ist, verabscheut jedoch dass sie zu schwach waren sich zu widersetzen und nun Abscheuliche Taten begehen. |
Verabscheut | / | / |
Fertigkeiten |
---|
Schmiedehandwerk |
Holzarbeit |
Veredelung von Materialien |