Bewerbung zum Grauen Jedi im Orden | von Morphre

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • G3M9a0O.png

[tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Morphre (5. Dezember 2021 um 19:43) aus folgendem Grund: Machtblitze entfernt

• [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Morphre (5. Dezember 2021 um 19:58) aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt

• [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Morphre (5. Dezember 2021 um 20:14)

• Glaube Custom Skin im Orden ist immer noch verboten. Auch wenn ich das mies lost finde. War bei Sargon auch so.

[tabmenu]
  • Die Bewerbung wurde von mir sowie dem Jedi-Rat abgeklärt und Morphre hat unsere Zustimmung.

Zur Bewerbung:

Die Bewerbung wurde gut strukturiert und formuliert. Die Roleplay-Story ist interessant und hat viele spannende Kapitel (Auch wenn es zu viel Text ist: Bitte ein Youtube-Video wie du sie komplett einsprichst, wäre ein gutes Hörspiel.). Die Erläuterung zur Klinge ist auch gut erklärt. Ich finde es auch interessant das du ein "Schmied" spielst.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Nein, ging da nur darum dass es ein Skin einer Unterfraktion war. Mein Skin ist ja aus der CC-Skinliste. habe mir das bestätigen lassen.

Aber auch weil man sich keinen Skin vorschlagen durfte.

[tabmenu]
  • Ist Möglich seit Letzter Besprechung wurde es auch angenommen das Jedi ebenfalls aus dem Zivi CC Pool nehmen können.

Muss halt nur zu einen Jedi passen.

Besser is

[tabmenu]
  • 0W6TQOp.png

@xXRyanXx  Leomon

• Jo. 6. Dezember 2021 um 18:15

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • xXRyanXx 6. Dezember 2021 um 21:01

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.