Herzlich Willkommen zu meiner Custom Character - Bewerbung. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt.
Danke an Crazy für das Bild und danke an meine FE, dass ich mich bewerben darf! (Achtung: RP-Story kommt unten drunter.)
Mein Name ist Erik und manche kennen mich hier auf EGM als Fix (Fuchs). Ich lebe ihm Süden Sachsen-Anhalts und bin 19 Jahre alt. Ich bin seit 2 Jahren dabei.
Rufname | Fix |
Rang | Lieutenant |
Fraktion/ID | 41st Elite Legion Forscher / CT-4533 |
äusserliche Merkmale | - linker Arm ist eine Prothese - auf der linken Helmhälfte ist ein kleiner grüner Fuchskopf |
Charaktereigenschaften | - freundlich - nett - schnell ablenkbar - tollpatschig - wissbegierig |
Attachments | - Funkantenne am Helm 1 - Sunvisor 6 - Rucksack 8 - Antenne am Rücken 10 - der normale weiße 41st Kama |
Charakter | Meinung |
Zivilisten | Findet sie ab und zu komisch, aber bleibt sehr nett ihnen gegenüber, wenn diese ebenfalls nett sind. |
Jedis | Erweißt ihnen Respekt und empfindet sie als sehr weise. |
Wookies | Sie sind die interessantesten intelligente Lebensformen in der Galaxis und freundet sich gerne mit denen an. Hat viel mit Wookies auf Kashyyyk zu tun gehabt und kennt ihre Kultur und Lebensweisen sehr gut. |
Isho Wo Teng | Sieht ihn als sehr guten Freund, da man mit ihm in Ruhe reden kann und auch über den ein oder andern Problem. |
41st Elite Legion | Ist ihnen treu ergebn und würde für sie in den Tod springen. Will immer das Beste für sie und greift deshalb nicht so hart durch. |
Senior General Luminara Unduli | Ist neben Isho auch eine gute Bezugsperson, was dem emotinalen Aspekt angeht. Schätzt sie sehr dafür. |
Wu Ming | Sieht in ihn einen sehr guten Freund und respektiert ihn voll und ganz. Macht mit ihm ab und zu seine Späße. |
Commander Gree | Respektiert ihn voll und ganz und teilt mit ihm seine Forscherleidenschaft. Ist sehr loyal ihm gegenüber. |
CPT Faie | Findet ihn ein bisschen zu streng und gewaltbereit, aber hinterfragt besser seine Befehle nicht. |
CPT Jay | Auch wenn wir beide Lieutenants waren befolgte ich seine Befehle. Er war Teil der Improcco-Company und ich nur Forscher in der Green Company. Die IC ist die Elite der Elite und lieben Kaffee, was bei den Forschern nicht so präsent ist. Trotzdem verstehen wir uns und haben vieles erlebt, trotz der ganzen Unterschiede. Meine Ansicht ist, dass man die Einheit nicht zu sehr auspowern sollte, da sie im Kampf dann schlechter agieren und erschöpft sind, wenn sie davor 30 Kommandorunden durch die halbe Basis gemacht habe. Jay ist tatsächlich der strengere und taktischere von uns beiden. Deswegen respektiere ich ihn und bin heimlich etwas neidisch. Ich übernehme gerne den strategischen Teil, wenn man mich lässt… |
CPT Gett | Ist ihm für ewig Dankbar, dass er Fix einen Fuchs geschenkt hat. |
SMJ Grays | Findet ihn als besten Scharfschützenjäger der Legion in der 4th Flotte, aber es ist ab und zu im Alltag schwierig. |
SGT Crazy | Sieht ihn als einen sehr guter Forscher, aber leider kriegt man ihn nur wenig zu Gesicht. |
A-07 Tira | Sieht in ihn langsam als Nervensäge, weil er Fix LT Fuchs nennt und ihn leicht auf die Pelle rückt. |
GEX
TS³-Name: Fix 41st / Zasst Dot RTS