Kurz von CT PVT zu Captainäquivalent werden
Mit anständigem Bewerbungsverfahren und strengen Testzeiten hätte ich da nicht mal etwas gegen.
Kurz von CT PVT zu Captainäquivalent werden
Mit anständigem Bewerbungsverfahren und strengen Testzeiten hätte ich da nicht mal etwas gegen.
Also ich muss sagen die Navy war früher besser als man nur mit Bewerbung im Forum rein kam. Muss ich sagen nachdem das mit den reinkommen abgeändert wurde, ist die nur noch schlechter geworden aus meiner sicht
Fänd ich auch nicht schlecht. PO und CPO entfernen aber nur noch mit Bewerbung rein kommen
Ich war seit langer Zeit nicht mehr in der Navy. Aber als Kray und Ich wieder aktiv mit CWRP angefangen haben war in meinen Augen die Dokumente einfach viel zu groß und mit vielen Ausnahmen aufgeschrieben, dass es einfach erdrückend war was man alles lernen musste.
Denke man sollte die Flottencrew in der Gänze verkleinern, Abteilungen auf den Spielbaren und Interaktiven Rahmen von CWRP aufbauen (also Praxis orientiert) und die Rangstruktur minimalistische halten.
Abschließend, dann das Bewerbungsverfahren verstrengern um keine "inkompetente Personen" auf den Rängen haben.
Also ich muss sagen die Navy war früher besser als man nur mit Bewerbung im Forum rein kam. Muss ich sagen nachdem das mit den reinkommen abgeändert wurde, ist die nur noch schlechter geworden aus meiner sicht
Es geht um die Attraktivität. Aber dennoch Danke für deine Meinung
die Dokumente einfach viel zu groß und mit vielen Ausnahmen aufgeschrieben, dass es einfach erdrückend war was man alles lernen musste.
Kann ich so voll und ganz nachvollziehen. War früher bei mir auch so, als ich in der Navy angefangen habe.
Wenn man allerdings Zeit investiert und einfach eine Zeit lang spielt kommt das auch alles von alleine. Dennoch kann man da definitiv drüber nachdenken, da die Dokumente teilweise echt zu krass sind.
Die Aktivität und die Fortbildungen sind die Vorraussetzung um überhaupt befödert werden zu können, die zuständigen des Beförderungsausschuss kümmern sich dann darum. Wenn bekannt ist das die Person im Navy viel scheiße baut dann wird der auch nicht befördert, wenn uns aber nichts bekannt ist dann können wir wegen diesem Grund auch keine Beförderung verweigern
Das ist finde ich falsch man sollte nicht befördern wenn jemand keine Scheiße baut sondern wenn jemand gutes RP macht.
Das ist finde ich falsch man sollte nicht befördern wenn jemand keine Scheiße baut sondern wenn jemand gutes RP macht.
Man kann gutes RP machen aber trotzdem nicht in die Rolle passen
Man befördert nach Leistung, Kompetenz und Engagement. Es geht weniger darum ob jemand ein guter Rollenspieler ist.
Ich bedanke mich bei allen, die hier ihre Kritik geschrieben haben. Ihr habt uns damit sehr geholfen.