Es ist soweit. Nach über einem Jahr bin ich auf dem Server. Andere würden sagen, dass ich recht kurz nur auf diesem Server war.
Für mich war es so eine geile Zeit. Aber ich muss auch mal weitergehen. Die letzten Wochen oder Monate waren einfach nur eintönig, langweilig und demotivierend. Ich habe in dieser Zeit einiges bemerkt. Während diesem einen Jahr und durch Corona war ich schon fast von morgens um acht bis um 3 Uhr nachts auf dem Server. Es tat mir auf langer Sicht nicht gut und ich muss was nachholen. Aber wie gesagt es war einfach so eine geile Zeit. Ich habe auf diesem Server unglaublich viele Menschen getroffen und eine Toleranz und Nettigkeit vernommen, welche im RL nur schwer zu finden ist. Man konnte gemeinsam lästern, zocken und einfach Spaß haben, ohne dass man sich wirklich richtig kannte.
Auch wenn das jetzt alles ein wenig depressiv klingt war es echt eine tolle Zeit.
CW:RP hat mir aber auch gezeigt, dass eine Führung schwer sein kann und es Dinge gibt die einfach passieren. Mein kleiner Tipp an alle: Real Life geht vor dem Server. Auf dem Server habt ihr nur einen Rang. Dieser ist unwichtig. Ihr solltet euch auch mit neuen Leuten immer anfreunden und nett sein und nicht das asoziale Arschloch, welches Captain oder Commander nennt.
Es begann alles damit, dass mit ein paar Freunde diesen Server mal gezeigt haben und wir während des Lockdowns einige geile Events auch als CT hatten. nach einiger Zeit kam ich in die Piloten und wurde auch da recht schnell Captain. Habe mich mit Jag dann beim 104th beliebt gemacht und bin nach der Rangveränderung auch zu diesem gegangen. Zur gleichen Zeit habe ich Hawk bei der 501st übernommen. Und wie soll ich es besser beschreiben. Hawk hat so viel Spaß gemacht. Während ich dann beim 104th LT wurde bekam ich auch meine Test Mod zeit und konnte da mal durchstarten. So ging es dann eine weile weiter bis ich im 104th Captain wurde. Nebenbei ging ich noch mit meinem Jedi in die SWT und bin in denen jetzt auch schon fast ein Jahr. Ich hab es geschaft den Test zu sehen ohne das AV jemals zu machen.
Alle die bei dieser geilen Zeit dabei waren:
RedFox JewweLP Deltane 100mlkaltertee [E.M.A] Ernergiker [E.M.A] Delta/Zeta Kosmos Speed @Gando Gonzo Sezurin Blackeye Scar YouKo Boost TheCookieYT tschubaki Silent Keanu Jo. Salarza/Zetzu Mondayz Rooky Bandit Archer Glänzer Frezze @Lazlo LOCKEMEISTER Jan|Ghost Kauboy Rafa Abu Rasheed Whitee
Bilder die ich noch gefunden habe:
Sollte ich noch irgendeinen vergessen haben schreibt das bitte unter den Beitrag.
Sollte noch irgendjemand Bilder, Aufnahmen etc. haben, bei denen ich mitgewirkt habe bitte ich die auch hier hereinzuschicken. Ich sammle die alle noch.
Ich hab aufgehört, als ich noch eine tolle Zeit hatte.
Man sieht sich noch irgendwann mal!