Kuga macht Schluss

  • Es ist soweit. Nach über einem Jahr bin ich auf dem Server. Andere würden sagen, dass ich recht kurz nur auf diesem Server war.

    Für mich war es so eine geile Zeit. Aber ich muss auch mal weitergehen. Die letzten Wochen oder Monate waren einfach nur eintönig, langweilig und demotivierend. Ich habe in dieser Zeit einiges bemerkt. Während diesem einen Jahr und durch Corona war ich schon fast von morgens um acht bis um 3 Uhr nachts auf dem Server. Es tat mir auf langer Sicht nicht gut und ich muss was nachholen. Aber wie gesagt es war einfach so eine geile Zeit. Ich habe auf diesem Server unglaublich viele Menschen getroffen und eine Toleranz und Nettigkeit vernommen, welche im RL nur schwer zu finden ist. Man konnte gemeinsam lästern, zocken und einfach Spaß haben, ohne dass man sich wirklich richtig kannte.

    Auch wenn das jetzt alles ein wenig depressiv klingt war es echt eine tolle Zeit.

    CW:RP hat mir aber auch gezeigt, dass eine Führung schwer sein kann und es Dinge gibt die einfach passieren. Mein kleiner Tipp an alle: Real Life geht vor dem Server. Auf dem Server habt ihr nur einen Rang. Dieser ist unwichtig. Ihr solltet euch auch mit neuen Leuten immer anfreunden und nett sein und nicht das asoziale Arschloch, welches Captain oder Commander nennt.

    Es begann alles damit, dass mit ein paar Freunde diesen Server mal gezeigt haben und wir während des Lockdowns einige geile Events auch als CT hatten. nach einiger Zeit kam ich in die Piloten und wurde auch da recht schnell Captain. Habe mich mit Jag dann beim 104th beliebt gemacht und bin nach der Rangveränderung auch zu diesem gegangen. Zur gleichen Zeit habe ich Hawk bei der 501st übernommen. Und wie soll ich es besser beschreiben. Hawk hat so viel Spaß gemacht. Während ich dann beim 104th LT wurde bekam ich auch meine Test Mod zeit und konnte da mal durchstarten. So ging es dann eine weile weiter bis ich im 104th Captain wurde. Nebenbei ging ich noch mit meinem Jedi in die SWT und bin in denen jetzt auch schon fast ein Jahr. Ich hab es geschaft den Test zu sehen ohne das AV jemals zu machen.

    Alle die bei dieser geilen Zeit dabei waren:

    RedFox  JewweLP  Deltane  100mlkaltertee  [E.M.A] Ernergiker  [E.M.A] Delta/Zeta  Kosmos  Speed @Gando Gonzo  Sezurin  Blackeye  Scar  YouKo  Boost  TheCookieYT  tschubaki  Silent  Keanu  Jo.  Salarza/Zetzu  Mondayz  Rooky  Bandit  Archer  Glänzer  Frezze @Lazlo LOCKEMEISTER  Jan|Ghost  Kauboy  Rafa  Abu Rasheed  Whitee

    Bilder die ich noch gefunden habe:


    Sollte ich noch irgendeinen vergessen haben schreibt das bitte unter den Beitrag.

    Sollte noch irgendjemand Bilder, Aufnahmen etc. haben, bei denen ich mitgewirkt habe bitte ich die auch hier hereinzuschicken. Ich sammle die alle noch.

    Ich hab aufgehört, als ich noch eine tolle Zeit hatte.

    Man sieht sich noch irgendwann mal!

    1CY5BqK.png

  • Grade mal n Jahr?

    Uff...

    Kommt mir irgendwie länger vor.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Kuga auch wenn wir beide nicht immer was zu tun hatten miteinander war es eine schöne Zeit mit dir und ich hoffe du kommst bald wieder oder irgendwann wieder ich weiß was du für einen Schritt machst und ich hoffe er fühlt sich für dich richtig ich kenne diesen ja schon :) in diesen Sinne war ne sehr geile Zeit und man sieht sich bestimmt noch auf TS weil da wirst du bestimmt mal vorbeischauen

  • tschüseli kuga

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Du wirst immer ein Mitglied des Wolfpack bleiben. Du kannst dir ja auch überlegen mal wieder zu kommen ^^

    [tabmenu]
  • Ein weiterer Held ist gefallen, hoffe man sieht dich weiterhin auf dem TS

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Erst folgst du mir auf den Server und dann kommst du auch noch mit runter, bleib standhaft.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.