Guten Tag liebes Serverteam,
Mein Name ist Thilo, komme aus NRW und ich bin 15 Jahre alt. Bin seid 7 Monaten mittlerweile dabei. Ich bin sehr engagiert, freundlich und lass mich gerne auf neue Aufgaben ein. Ich besitze 1 Haupt Charakter, den Doom Unit CPL und 2 Neben Charaktere, den RN CPO Thilo und einen Zivilisten Jack Bond. Ich bin so gut wie jeden Tag online und das mindestens 1,5 Stunden.Mein GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199177030748
Ich möchte Eventleiter sein, da es mir sehr Spaß macht den anderen Spielern eine Freude zu bereiten. Generell diese Abwechslung mit den Events macht extrem spaß. Da ich schon oft Ideen hatte für Events, hab ich mir gedacht, dass ich eine Bewerbung zum Evenleiter schreiben möchte. Meine Persönlichen Ziele als Eventleiter sind unter anderem den anderen Spielern eine Herausforderung zu stellen wo man nicht nur schießen muss, sondern auch zu überlegen. Ich möchte auch das alle einzelnen Spieler spaß haben bei den Events. Ich war auch schon als Event Charakter in einigen Events und es macht mir sehr spaß diese Vorarbeit zu leisten für die anderen Spieler.
Mein Testevent wäre das, die KOS sich mit den Rebellen verbündet hat und so die ganze Basis auf Corusant zu gestellt haben und die Kommandozentrale eingenommen haben. Der Grund dafür war das sich dort geheime Daten der RNA waren. Ein RNA Admiral ist noch Vorort und schickt aus dem Turm bei den Landeplätzen den Langstreckenfunk ab. Sobald die Truppen da sind erklärt er denen alles. Das Ziel unserer Truppen ist, dass die Truppen in die Basis reinkommen und alle Droiden und Rebellen ausschalten. Sie müssen den Beauftragten der KOS festnehmen und die Daten retten. Der KOS Beauftragter wird die der SWT übergeben und wird die Todesstrafe bekommen.
Ich brauche 5 mit mir 6 Event Charaktere: 3 Rebellen 1 KOS Beauftragter, und einen der die Truppen empfängt an dem Landeplätzen und denen alles erklärt.
Die Droiden sind B1, B2 und Droideka.
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und mein Testevent,
Mit freundlichen Grüßen
Thilo Stania (Bodo)