[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ( Wer bin ich & Stärken und Schwächen) ➤ Charaktere ➤ Onlinezeiten ➤ Intentionen ➤ Wichtiges ➤ Steckbrief |
Vorwort
Wer bin ich?
Hey, ich bin Flo 14 Jahre alt und komme aus NRW. Auf EGM kennt man mich aber als "Silver". Ich bin seit circa 1,2 Jahre in der Community. Mit einer kleinen Pause von 3-4 Monaten. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Gitarre und PC. Die meiste Zeit zocke ich "Garrys Mod" aber auch manchmal "Forza Horizon 5" oder "Valorant". |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | leicht ablenkbar |
Teamfähig | neugierig |
Lernfähig | Vergesslichkeit |
Kreativ | |
Gutes Gedächnis |
Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Silva Rey | Ritter | Jedi/327th |
Kai "Krabbe" Kaan | ZIvilist | Zivilist |
Silver | PFC | TEB |
Gabdulaahi Mustafa | LT | Navy |
James Churchill | Senator | Senat |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:00 Freitag : 18:00 - open end Samstag : 18:00 - 22:00 [Zeiten können natürlich abweichen] |
Warum ich?
- Ich spiele jetzt seit ca. 8 Monaten meinen Jedi und mir gefällt das Rp sehr - Ich bin sehr interessiert am Agen Kolar Rp - Habe Erfahrung im Jedi sowie General RP - Bringe Lust und Motivation mit den Char aktiv zu spielen |
Ziele & Motivation
Ich habe hierbei mehrere Ziele: - Mein eigenes Ziel wäre natürlich der Spielspaß der durch das neue RP vorhandene ist - Meine Einheit als General und den Jedi Orden Aktiv als Meister unterstützen - Ich bin sehr interessiert in den Hütern weiter zu kommen und das gesamte Hüter RP voran bringen |
Sonstiges Wichtiges
GExtension TS3: Silver Discord: Silverrr#1031 |
Steckbrief |
Name | Agen Kolar |
Spezies | Zabrak |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Coruscant |
Größe | 1,90m |
Augenfarbe | Braun |
Tätigkeit | Jedi Meister |
Persönlichkeit | Agen Kolar war dafür bekannt, zuerst zuzuschlagen und später Fragen zu stellen. Er galt auch als wertvolles Mitglied des Jedi-Rates. Mace Windu hatte eine hohe Meinung von Kolars Kampfkünsten, was ihn dazu veranlasste, die Zabrak zu rekrutieren, um den Obersten Kanzler Palpatine zu verhaften. |
Besonderheiten | Er war ein Meisterschwertkämpfer des Jedi-Ordens und seine Lichtschwertfähigkeiten wurden weithin gefeiert und bekannt |